BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 150

Bosniaken wollen Sveti Sava aus den Schulen im Sandzak verbannen!

Erstellt von DZEKO, 23.01.2011, 17:27 Uhr · 149 Antworten · 6.101 Aufrufe

  1. #101
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    lieber dzeko,

    die schulen sind staatlich.
    der staat heisst serbien.

    warum baut ihr keine schulen, statt moscheen.

    klar schulen stellen keine machtsymbole dar

    moscheen im überfluss aber keine schulen, weiter so
    So sieht's aus...

  2. #102
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht, man kann sich ja nicht an alles halten, und manchmal braucht man halt mehr Geld um über die runden zu kommen..
    Sündigen tut jeder, aber jeder auf seiner Art, und ich finde du solltest etwas lockerer sein und nicht mit solchen aussagen dich disqualifizieren, bis vor kurzem dachte ich noch du seist sehr neutral
    Damit lenken sie von der Ungerechtigkeit ab, das machen sie immer so.

  3. #103
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bionda, vergiss es du verstehst es nicht und willst es nicht und wirst es auch nie, ich kann nicht ständig auf alle dummen Posts antworten.
    dzeko, was ihr nicht begreift ist:

    die bildung ist die macht eines volkes.

    und muftija ist dumm wie stroh.

  4. #104
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das ist was anders und nicht hier das Thema, wir Reden hier von Serbien und anerkannten Minderheiten, die Zukunft ist noch vor uns und nicht gewiss.



    Ja ich bin sehr Verzweifelt, ihr Serben werdet euch noch Rechtfertigen müssen für eure ungerechtigkeiten, alles kommt zurück.

    Das ihr das Thema sabotiert und vorallem immer du als Supermod andere bannen tust obwohl du immer spamst in jedem Thema, sehr Neutral, ich habe alle Beiträge gesammelt und werde diese Ivo zeigen und alle die du gebannt hast die weniger getan haben als du.

    Ja


    Die momentane Regelung ist absolut in Ordnung. Das ist Serbien, und das sind Einwohner des Landes. Keine Sonderrechte, diese genießen Moslems auch nicht in anderen Europäischen Schulen.


    Du bist radikal lieber Dzeko. Außerdem habe ich hier niemanden gebannt ..

  5. #105
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dzeko, was ihr nicht begreift ist:

    die bildung ist die macht eines volkes.

    und muftija ist dumm wie stroh.
    Ja aber wen die Bildung missbraucht wird als Instrument für Assimilationpolitik? Du als Deutscher müsstest normal strikt dagegen sein, der Muftija ist einer der wenigen der sich wenigsten traut aus zu sprechen was passiert auch wen sein Leben in Gefahr ist.

  6. #106

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das ist was anders und nicht hier das Thema, wir Reden hier von Serbien und anerkannten Minderheiten, die Zukunft ist noch vor uns und nicht gewiss.



    Ja ich bin sehr Verzweifelt, ihr Serben werdet euch noch Rechtfertigen müssen für eure ungerechtigkeiten, alles kommt zurück.

    Das ihr das Thema sabotiert und vorallem immer du als Supermod andere bannen tust obwohl du immer spamst in jedem Thema, sehr Neutral, ich habe alle Beiträge gesammelt und werde diese Ivo zeigen und alle die du gebannt hast die weniger getan haben als du.
    Dann müssten sich zuerst mal die Türken bei den Slawen und Albanern dafür rechtfertigen, dass sie ihnen ein Kuckucksei namens "Islam" ins Balkannest gelegt haben. Du weisst das am besten, deine Identität baut ja darauf auf. Und das gibt noch Zündstoff für ein Dutzend Generationen.

  7. #107

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Dzeko du radikalist hör auf damit

  8. #108
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Dann müssten sich zuerst mal die Türken bei den Slawen und Albanern dafür rechtfertigen, dass sie ihnen ein Kuckucksei namens "Islam" ins Balkannest gelegt haben. Du weisst das am besten, deine Identität baut ja darauf auf. Und das gibt noch Zündstoff für ein Dutzend Generationen.
    Wieder diese alte Leier, ich weiss das ihr den Islam hassen tut und das rechtfertigt alle eure taten, heute sind wir andere Menschen und nicht vor 500 Jahren und können nichts dafür. Aber wir lassen uns sicher nicht kleinkriegen, nein im Gegenteil wir werden immer stärker.

  9. #109
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Alle durch die Reihe durch behindert und dumm!

    Kein Plan von nichts, aber wenigstens scheisse schreiben!

    Da seit ihr die Weltmeister ihr verdammten Heuchler!

    Als ob eure behinderten Kommentare irgendwas auslösen könnten haha

    Die könnt ihr euch in den Arsch schieben oder zu euren Patrijarh schicken, Muftija und wir alle scheissen auf euch und bleiben unseren Weg treu

    Glaubst du der Verbrecher Zukorlic wird etwas ändern ?

    Das ist eine Schande für den Islam, ein Fanatiker, korrupt, ein Heuchler und Hetzer.

    Er sollte von den eigenen Leuten nach Saudi Arabien gejagt werden. So etwas verschandelt die Jugend unten mit seinen parasitären Reden. Er ist unwichtig mit seinen paar Tausend Anhängern.

  10. #110
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    Dzeko du radikalist hör auf damit
    Was mach ich den? Um was geht es hier? Dummkopf!

Ähnliche Themen

  1. Massaker an Bosniaken im Sandzak (1942-1943)
    Von Mustafa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 22:46
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:50
  3. Moslems im Sandzak wollen Referendum
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 13:21