BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 150

Bosniaken wollen Sveti Sava aus den Schulen im Sandzak verbannen!

Erstellt von DZEKO, 23.01.2011, 17:27 Uhr · 149 Antworten · 6.096 Aufrufe

  1. #111
    Emir
    Es ist Muftija, hardcore Religionsmissbrauch

  2. #112
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Ich habe meinen Standpunkt klargemacht, bin wie immer auf Ignoranz und Ungerechtigkeit der Christen und "Atheisten im Wolfspelz" gestossen, das bestätigt mir das wir auf dem richtigen Kurs sind.

  3. #113
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Vidim, mashallah se ima - dok je dzenaza elhamdudillah svima

  4. #114
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja aber wen die Bildung missbraucht wird als Instrument für Assimilationpolitik? Du als Deutscher müsstest normal strikt dagegen sein, der Muftija ist einer der wenigen der sich wenigsten traut aus zu sprechen was passiert auch wen sein Leben in Gefahr ist.
    in deutschland passt alles.
    schule ist deutsch.
    minderheiten und andere können zusätzlich schulen bauen, was ja auch der fall ist.

    meine nichte unterrichtet griechische schüler auf einer griechischen privatschule, welche grichen mit hilfe der deutschen üblichen zuschüsse finanziert haben.
    da hängen griechische bilder un symbole drin.


    wo ist das problem?

    dzeko du verstehst nicht.

    du weisst wie das mit dem einen falschfahrer ist.
    der sich wundert, daß alle anderen falsch fahren.

  5. #115
    Emir
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Vidim, mashallah se ima - dok je dzenaza elhamdudillah svima



  6. #116
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Standpunkt klargemacht, bin wie immer auf Ignoranz und Ungerechtigkeit der Christen und "Atheisten im Wolfspelz" gestossen, das bestätigt mir das wir auf dem richtigen Kurs sind.

    Darum geht es dir also wieder einmal zu hetzen gegen die bösen Christen...


    Kleiner das ist Serbien, da habt ihr nichts zu melden. DIe Hälfte eures Landes gehört Serben, dann noch die Kroaten. Ich hätte auch Komplexe. Darüber hinaus ist ganz Europa gegen Radikale.

    Träumt schön weiter...

  7. #117
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen





  8. #118
    Neutralist
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ja


    Die momentane Regelung ist absolut in Ordnung. Das ist Serbien, und das sind Einwohner des Landes. Keine Sonderrechte, diese genießen Moslems auch nicht in anderen Europäischen Schulen.


    Du bist radikal lieber Dzeko. Außerdem habe ich hier niemanden gebannt ..
    Sowas ist nicht In Ordnung, in einer Schule die fast nur von Muslimen besetzt ist sowas durchzuführen.
    Etwas Toleranz und Anerkennung schadet nicht.
    Natürlich haben Muslime Sonderrechte in anderen europäischen Ländern, nehmen wir als bestes Beispiel Deutschland, es gibt Schulen die den Muslimen frei geben wenn z.b Ramadan ist, dann gibt es wieder mal Schulen wo kein einziges Kreuz hängt wegen Respekt und Toleranz gegenüber den Muslimen..

    Und in Deutschland gibt es Schulen in denen Muslime die Mehrheit stellen und damit Sonderrechte haben, es gibt sogar Schulen in denen es schon Islamunterricht gibt^^

    Das hat alles nichts mit radikal Zutun.

  9. #119
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    in deutschland passt alles.
    schule ist deutsch.
    minderheiten und andere können zusätzlich schulen bauen, was ja auch der fall ist.

    meine nichte unterrichtet griechische schüler, welche grichen mit hilfe der deutschen üblichen zuschüsse finanziert haben.
    da hängen griechische bilder un symbole drin.


    wo ist das problem?

    dzeko du verstehst nicht.

    du weisst wie das mit dem einen falschfahrer ist.
    der sich wundert, daß alle anderen falsch fahren.
    Nein blöder vergleich, in Deutschland hat man ja auch keine Schutzpatronen für Schulen, und vorallem würde man dies nicht mit Absicht tun wie im fall Serbien das nur eines bezwecken soll, aber vergiss es.

    Wir werden das schon abschaffen, keine Sorge, ich halt euch auf dem laufenden.

  10. #120

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht, man kann sich ja nicht an alles halten, und manchmal braucht man halt mehr Geld um über die runden zu kommen..
    Sündigen tut jeder, aber jeder auf seine Art, und ich finde du solltest etwas lockerer sein und nicht mit solchen aussagen dich disqualifizieren, bis vor kurzem dachte ich noch du seist sehr neutral
    Du könntest ja der Bank sagen, dass du aufgrund deiner Religion keine Zinsen annehmen darfst und sie dir bitte ein zinsloses Konto zur Verfügung stellen sollen. Das wäre eine Sache von 30 Sekunden. Viel zu aufwendig? Oder hört Religion bei Geld auf?

    Das ist keine muslimische Eigenart, sondern im Christentum genau so verbreitet. Man pickt sich ein paar schöne Sachen heraus, die einem bei der Identitätsbildung helfen, feiert einige Kommerzfeste wie Weihnachten und Ostern in einer Art, wie sie gar nichts mit der ursprünglichen Idee gemein hat und schnallt sich ein blingbling-Jesuskreuzchen um den Hals und hat dann das Gefühl, man sei doch so fromm, dabei kennt man nicht mal die 10 Gebote auswendig, noch lebt man danach, geschweige den die Bibel / Koran.

    Und so einer ist auch unser kleiner Dzeko hier. Der profitiert auch gerne von den Annehmlichkeiten der westlichen Haram-Welt und klimmpert vermutlich auf einer Tastatur, die von "Ungläubigen" gebaut wurde und trägt Kleider von Kapitalgesellschaften, die ihre Strukturen haram aufgebaut haben aber versucht sich in irgendwelchen Nischenthemen als Gläubiger zu profilieren.

    Ich kritisiere deswegen auch ab und zu meine Frau, denn die ist auch sooo katholisch, aber hat beim Begriff Weihnachten hauptsächlich Shopping im Kopf.

Ähnliche Themen

  1. Massaker an Bosniaken im Sandzak (1942-1943)
    Von Mustafa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 22:46
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:50
  3. Moslems im Sandzak wollen Referendum
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 13:21