BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 150

Bosniaken wollen Sveti Sava aus den Schulen im Sandzak verbannen!

Erstellt von DZEKO, 23.01.2011, 17:27 Uhr · 149 Antworten · 6.083 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Darum geht es dir also wieder einmal zu hetzen gegen die bösen Christen...


    Kleiner das ist Serbien, da habt ihr nichts zu melden. DIe Hälfte eures Landes gehört Serben, dann noch die Kroaten. Ich hätte auch Komplexe. Darüber hinaus ist ganz Europa gegen Radikale.

    Träumt schön weiter...


    gleich kommt K.O schlag

  2. #122
    Emir
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen




    svako ce dobit svoju kaznu ...

  3. #123
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Darum geht es dir also wieder einmal zu hetzen gegen die bösen Christen...


    Kleiner das ist Serbien, da habt ihr nichts zu melden. DIe Hälfte eures Landes gehört Serben, dann noch die Kroaten. Ich hätte auch Komplexe. Darüber hinaus ist ganz Europa gegen Radikale.

    Träumt schön weiter...
    Ich hetze?

    Ich hab normal eine Ungerechtes Thema angesprochen, normal geantwortet, ihr habt ständig provoziert und dann habt ihr wieder diese Islamleier gebracht und ich provoziere, lächerlich seid ihr aber sowas von.

    Ja unsere Autonomie kommt bald dann lachen wir.

  4. #124
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Emir und Ado, ihr seid lächerlich, closed das thema.

  5. #125
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Sowas ist nicht In Ordnung, in einer Schule die fast nur von Muslimen besetzt ist sowas durchzuführen.
    Etwas Toleranz und Anerkennung schadet nicht.
    Natürlich haben Muslime Sonderrechte in anderen europäischen Ländern, nehmen wir als bestes Beispiel Deutschland, es gibt Schulen die den Muslimen frei geben wenn z.b Ramadan ist, dann gibt es wieder mal Schulen wo kein einziges Kreuz hängt wegen Respekt und Toleranz gegenüber den Muslimen..

    Und in Deutschland gibt es Schulen in denen Muslime die Mehrheit stellen und damit Sonderrechte haben, es gibt sogar Schulen in denen es schon Islamunterricht gibt^^

    Das hat alles nichts mit radikal Zutun.

    Islamunterricht ist ja nichts schlimmes, aber die Bilder bleiben. Das ist unser Land und ein paar tausend Leute haben nicht zu entscheiden wie es zu laufen hat.

  6. #126
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hetze?

    Ich hab normal eine Ungerechtes Thema angesprochen, normal geantwortet, ihr habt ständig provoziert und dann habt ihr wieder diese Islamleier gebracht und ich provoziere, lächerlich seid ihr aber sowas von.

    Ja unsere Autonomie kommt bald dann lachen wir.
    RS wird auch bald ein eigener Staat i ako Bog da Hrvati isto...


    Du bist einfach nur radikal, es tut mir leid um dich.

  7. #127
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Unser so einer ist auch unser kleiner Dzeko hier. Der profitiert auch gerne von den Annehmlichkeiten der westlichen Haram-Welt und klimmpert vermutlich auf einer Tastatur, die von "Ungläubigen" gebaut wurde und trägt Kleider von Kapitalgesellschaften, die ihre Strukturen haram aufgebaut haben aber versucht sich in irgendwelchen Nischenthemen als Gläubiger zu profilieren.

    Ich kritisiere deswegen auch ab und zu meine Frau, denn die ist auch sooo katholisch, aber hat beim Begriff Weihnachten hauptsächlich Shopping im Kopf.
    Du bist nicht einmal aufs Thema eingenagen und Sorgen der Menschen unten, sondern nur auf mich persönlich was hier garnichts zu suchen hat, das macht die Ungerechtigkeit auch nicht weg.

  8. #128
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein blöder vergleich, in Deutschland hat man ja auch keine Schutzpatronen für Schulen, und vorallem würde man dies nicht mit Absicht tun wie im fall Serbien das nur eines bezwecken soll, aber vergiss es.

    Wir werden das schon abschaffen, keine Sorge, ich halt euch auf dem laufenden.

    warum ist doch kein blöder vergleich.

    ich schreib jetzt lieber nicht, warum so eine schule entstanden ist.

    irgendwas hat den eltern dieser schüler nicht zugesagt.

    und sie haben gehandelt.

    das ist das, was man minderheiten bietet.

  9. #129
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Emir und Ado, ihr seid lächerlich, closed das thema.
    Was los, du hörst doch auch Frenkie, nicht? Verstehen tust du ihn wohl nicht so gut

  10. #130
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    RS wird auch bald ein eigener Staat i ako Bod da Hrvati isto...


    Du bist einfach nur radikal, es tut mir leid um dich.
    malo Morgen, man sieht es ja, Dodik der grösste Beschützer von Dayton, Gnade euch Gott. Die Kroaten haben eh nichts zu melden.

Ähnliche Themen

  1. Massaker an Bosniaken im Sandzak (1942-1943)
    Von Mustafa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 22:46
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:50
  3. Moslems im Sandzak wollen Referendum
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 13:21