BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 150

Bosniaken wollen Sveti Sava aus den Schulen im Sandzak verbannen!

Erstellt von DZEKO, 23.01.2011, 17:27 Uhr · 149 Antworten · 6.080 Aufrufe

Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Was los, du hörst doch auch Frenkie, nicht? Verstehen tust du ihn wohl nicht so gut
    Du spamst unnötig mit sachen die hier nichts zu suchen haben, ich kann ja nichts dafür das du dein Volk ablehnst aber mach es noch nicht fertig.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    malo Morgen, man sieht es ja, Dodik der grösste Beschützer von Dayton, Gnade euch Gott. Die Kroaten haben eh nichts zu melden.
    Aah also sind die Kroaten wieder einmal unwichtig. Kleiner sei ihnen dankbar, wenn sie nicht gewesen wären, hätten euch die gestörten Verantwortlichen aus Banja Luka ausradiert.

Ihr habt ihnen sehr viel zu verdanken.

Znam da se plasis.. znam

Bitte Thema closen.

Neutralist
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    RS wird auch bald ein eigener Staat i ako Bod da Hrvati isto...

Du bist einfach nur radikal, es tut mir leid um dich.
    DZEKO ist nicht radikal, er fordert lediglich nur mehr rechte mehr nicht und wenn sich RS abspaltet kommt es sowieso zum Krieg indem ihr für immer verbannt werdet.
    Hole nicht das Thema RS und Kroaten hier rein, das gehört doch gar nicht hier hin du radikaler.

dzeko wer zuletzt lacht , lacht am besten du weißt sowas wie yugoslawien ist untergegangen , bosnien ist wie yugoslawien nur das es schon geteilt ist zwischen RS und FEDERACIJA

die eine seite will mit der anderen nicht mehr zusammenleben , was ist so schwer dran das nicht zu kapieren?

ein staat besteht aus einem verbund von ländern oder komunen

wenn die eine sagt ich will nichts mehr mit euch zu tuen haben dann hast du das zu akzeptieren , du kannst sie nicht zwingen mit dir zusammenzubleiben

serbien konnte kroatien oder slowenien auch nicht zwingen in yugoslawien zu bleiben

Oh man die Muslime (Nur die im erwähnten Fall, nicht alle also) übertreiben mal wieder,
    ich schäme mich ja schon ein Mensch zu sein, bei jeden Furz wird sich beschwehrt, omg...Einfach geisteskrank -.-

Ado

Du spamst unnötig mit sachen die hier nichts zu suchen haben, ich kann ja nichts dafür das du dein Volk ablehnst aber mach es noch nicht fertig.
    Nationalisten sind Fremde. Du wirst auch immer nationalistischer.. mach, dass das aufhört.

Dass du aus der Nähe von Srebrenica kommst, entschuldigt das nicht.

MaxMNE
    Ich habe meinen Standpunkt klargemacht, bin wie immer auf Ignoranz und Ungerechtigkeit der Christen und "Atheisten im Wolfspelz" gestossen, das bestätigt mir das wir auf dem richtigen Kurs sind.
    Ja, Richtung Türkei.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    DZEKO ist nicht radikal, er fordert lediglich nur mehr rechte mehr nicht und wenn sich RS abspaltet kommt es sowieso zum Krieg indem ihr für immer verbannt werdet.
    Hole nicht das Thema RS und Kroaten hier rein, das gehört doch gar nicht hier hin du radikaler.
    Aah Dzeko ist nicht radikal ?

Dann solltest du dir seine 270 Verwarnungen durchlesen.

Hast aber Recht, das gehört nicht her. Nur ist das Grund warum er den Thread eröffnet. Aus Verzweiflung dass die Taliban nicht in Bosnien herrschen.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Aah alo sind die Kroaten wieder einmal unwichtig. Kleiner sei ihnen dankbar, wenn sie nicht gewesen wären, hätten euch die gestörten Verantwortlichen aus Banja Luka ausradiert.

Ihr habt ihnen sehr viel zu verdanken.

Znam da se plasis.. znam
    Wegen was dankbar, lieber sterbe ich.

Und die haben mit Oluja Krajina erleichtert, aber unser Zentralbosnien und Sarajevo haben wir elleine verteidigt.

Ja sicher wen sie es 92-93 nicht schafften dann bestimmt 95 wo sie Richtung Serbien gerannt sind.

Sve ce se vam vratiti, je se samo allaha bojim.