BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 150

Bosniaken wollen Sveti Sava aus den Schulen im Sandzak verbannen!

Erstellt von DZEKO, 23.01.2011, 17:27 Uhr · 149 Antworten · 6.103 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    Ein HOCH AUF 24 SATA
    neka budejo insallah 25satih, da dzeko jos vise sranje smije postovat
    @topic
    ich finds gut das sie Sveti Sava aus den Schulen in Sandzak verbannen wollen.
    Was haben die Muslime mit ihn zu tun...
    Lern mal deine Sprache, du benutzt Wörter die gibt es nicht, und dann darfst du mich und 24sata kritisieren, die übrigens beste Medienseite in BiH geworden ist.

  2. #32
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja darauf hat er sich schon vorbereitet, das würde einen Flächenbrand geben, Tarik würde sich in Beograd in die Luft sprengen, und der hat Zehntausende die so verrückt sind.

    Einer Schlange schlägt man den Kopf ab. Thema beendet.

    Er wird in naher Zukunft entweder bluten aufgrund seines Wortes dass er gebrochen hat, gegenüber Geschäftspartnern der alte Dealer, oder der Staat wird eingreifen.

    Ersteres ist wahrscheinlicher.


    Ich finde es lustig, und rege mich nicht mehr auf. Denn die Causa Zuko Zuko ist bald beendet

  3. #33
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Der Herr Muftija scheint von seinem Islam nicht so überzeugt zu sein, wenn er wegen einem Sveti Sava-Patron gleich so die Hosen voll hat und von Assimilation spricht. Hat er seine Schäfchen so schlecht im Griff, dass sie deswegen gleich reihenweise zum Christentum rüberspringen? Oder ist das die übliche Effekthascherei eines Türken, der gerne Politik betreiben würde, aber versehentlich Kleriker wurde?

    Übrigens finde ich auch, dass religiöse Symbole in staatlichen Schulen nichts verloren haben, in welcher Weise auch immer. Dies aber nicht weil sie christlich oder muslimisch sind, sondern weil die Kirche und der Staat zu trennen sind.
    Es hat gar nicht´s mit rüberspringen zu tun...

    Der Minderheiten-Minister möchte Neuwahlen für den Nationalrat, Zukorlic der mit seinem BKZ die meisten Stimmen hatte will die Neuwahlen boykottieren da es der Gegenseite nicht passt dass es 2 Nationalräte gibt.

    Da man 2007 eine zweite Islamische Gemeinschaft gegen Zukorlic gründete wird er die Neuwahlen auch nur so lange boykottieren bis man die zweite Gemeinschaft "Rijaset" schließt.

    Eigentlich finde ich diese Protest Aktion unnötig denn er bekommt von der Bevölkerung ständig mehr Sympathien für seine Idee der Autonomie für den Sandzak, deshalb könnte er das Risiko eingehn, auch weil es bei der Wahl am 6.Juni 2010 ein massiver Stimmenklau stattfand. Die Gegenseite argumentierte auch nach den Wahlen dass Zukorlic die Wahl nicht gewonnen hat da er nicht die "absolute Mehrheit" besitzt. Der Statut des Nationalrats sah keine "absolute Mehrheit" vor, bevor er von einer staatlichen Komission geändert wurde.

    So schauts aus... *fingerschmerz*

  4. #34
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    süssigkeiten mit schweinegelatine oder alkohol, sex vor der ehe, und sonstiges sind auch verboten im islam, trozdem regen sich so gut wie keine muslime darüber auf, aber jetzt wegen ein schutzpatron ein aufstand zu machen, lächerlich.
    Als ob Christen sich an alles halten, aber trotzdem würdet ihr das nie akzeptieren, wieso sollen wir das dann?

  5. #35
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Einer Schlange schlägt man den Kopf ab. Thema beendet.

    Er wird in naher Zukunft entweder bluten aufgrund seines Wortes dass er gebrochen hat, gegenüber Geschäftspartnern der alte Dealer, oder der Staat wird eingreifen.

    Ersteres ist wahrscheinlicher.


    Ich finde es lustig, und rege mich nicht mehr auf. Denn die Causa Zuko Zuko ist bald beendet
    Mal sehen, ich denke nicht.

  6. #36
    Mačak
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Aber bitte nicht an Schulen wie Muslime Mehrheit stellen, somit hat es keinen Sinn auser Missionierung.
    Assimilierung was du erwähnt hast geht sowieso schwer --> In einer mehrheitlich von Bosniaken bewohnten Stadt. Assimilation? Ich denke das ist eher unwahrscheinlich, aber ok ich kann schon verstehen, wieso man das nicht will.

  7. #37

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Als ob Christen sich an alles halten, aber trotzdem würdet ihr das nie akzeptieren, wieso sollen wir das dann?
    es gibt welche die halten sich daran und welche die sich nicht daran halten, das sind dann gute und eher nicht so gute christen würde ich sagen.

    würden wir was akzeptieren?

  8. #38
    chimpovic
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lern mal deine Sprache, du benutzt Wörter die gibt es nicht, und dann darfst du mich und 24sata kritisieren, die übrigens beste Medienseite in BiH geworden ist.
    Stimmt schon, aber du öffnest jeden Tag min. 5 Threads, von denen die Hälfte nur Spam ist

  9. #39
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Assimilierung was du erwähnt hast geht sowieso schwer --> In einer mehrheitlich von Bosniaken bewohnten Stadt. Assimilation? Ich denke das ist eher unwahrscheinlich, aber ok ich kann schon verstehen, wieso man das nicht will.
    Ja aber wen die Politik aus Belgrad es mit solchen Mitteln versucht ist es scheisse und ungerecht gegenüber seiner Minderheit die sich auch mit so einem Vorgehen nur noch leichter Radikalsieren lässt.

    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    es gibt welche die halten sich daran und welche die sich nicht daran halten, das sind dann gute und eher nicht so gute christen würde ich sagen.

    würden wir was akzeptieren?
    Ja stell dir vor in Busovaca wird die Schule wo grossteil Kroaten sind in eine Muslimische umbenannt von einem Osmanischen Eroberer, ihr würdet die Schule verbrennen wie euch kenne, das meinte ich, keiner würde sowas akzeptieren.

    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, aber du öffnest jeden Tag min. 5 Threads, von denen die Hälfte nur Spam ist
    Ja und, sonst wäre es doch langweilig hier, lass mir doch den Spass.

  10. #40
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Als ob Christen sich an alles halten, aber trotzdem würdet ihr das nie akzeptieren, wieso sollen wir das dann?
    o dzeko, häng doch doch einen halbmond oder lilie oder was du willst daneben und gut ist´s.

    du scheisst dir wegen jeder kleinigkeit in die hosen

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massaker an Bosniaken im Sandzak (1942-1943)
    Von Mustafa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 22:46
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:50
  3. Moslems im Sandzak wollen Referendum
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 13:21