BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 150

Bosniaken wollen Sveti Sava aus den Schulen im Sandzak verbannen!

Erstellt von DZEKO, 23.01.2011, 17:27 Uhr · 149 Antworten · 6.082 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich denke es geht um serbien?
    wer ist dann falsch?
    Hast mal wieder nicht verstanden das ich ein blödes Beispiel genommen habe um ihn zu zeigen wie blöd seines ist.

    Du kannst mich nicht fertigmachen, du weisst ich bin Dzeko und hartnäckiger als die anderen die du versuchst zu ärgern, bitte gebe dir mehr Mühe du lässt nach.

  2. #62

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    Die Schweiz auch. haben die in ihren Schulzimmern Kreuze und Bilder von Heilligen???
    Ja haben sie, sogar in den staatlichen Schulen in katholischen Kantonen... In den Schulverordnungen steht, dass den Kindern christliche Grundwerte beigebracht werden sollen. Das war jetzt ein klassisches Eigentor...

  3. #63
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir sind eine anerkannte Minderheit und haben unsere Rechte.



    Von allem was.

    Nix gibts...


    Ganz einfach, wer das Kreuz nicht ehrt ist den Sava nicht wert. Werde persönlich alle Bilder entfernen ihr Ungläubigen

  4. #64
    Emir
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    seit wann kennt man toleranz auf dem balkan?
    die haben doch garkein wort dafür.



    ps. sag mir lieber wie ich das iphone anmelde, um apps runter zu laden
    sry aber für drecksfirmen gibt es keinen support

  5. #65
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir sind eine anerkannte Minderheit und haben unsere Rechte.
    Aber das geht zu weit.

  6. #66
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hast mal wieder nicht verstanden das ich ein blödes Beispiel genommen habe um ihn zu zeigen wie blöd seines ist.

    Du kannst mich nicht fertigmachen, du weisst ich bin Dzeko und hartnäckiger als die anderen die du versuchst zu ärgern, bitte gebe dir mehr Mühe du lässt nach,
    am mittwoch bekomm ich zwei laufenten.
    der enterich wird dzeko heissen

    beim weibchen bin ich noch am überlegen

  7. #67
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    Meiner Meinung nach wenn müsstem die Klassen dort neutral sein und jeder eigenen Religionsunterricht bekommen.Wenn da nur ein Sveti Sava Bild hängt is das nicht so schlimm.

    Gibts den keine muslimischen Beschrifungen/Bilder oder sowas in den Schulen?

    Wenn nicht ist das schon nicht ganz okay.

  8. #68
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Aber das geht zu weit.
    Was geht zu weit, das wir keinen Christlichen Schutzpatronen wollen wo fast nur Muslime an der Schule sind? Das was Belgrad macht geht zu weit und ist unverschämt, aber wir lassen das nicht zu keine Sorge.

    Das die Serben hier wieder keine Einsicht und Verständniss zeigen war klar, aber würde es sie betreffen wäre der Teufel los.

  9. #69
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    sry aber für drecksfirmen gibt es keinen support

    du arsch
    bin drauf, ist aber nicht übersichtlich.

    gib deinen link vom anderen thread und führ mich durchs menü.
    habs auf dem anderen laptop drauf.

  10. #70
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wenn müsstem die Klassen dort neutral sein und jeder eigenen Religionsunterricht bekommen.Wenn da nur ein Sveti Sava Bild hängt is das nicht so schlimm.

    Gibts den keine muslimischen Beschrifungen/Bilder oder sowas in den Schulen?

    Wenn nicht ist das schon nicht ganz okay.
    Ne slusaj, problem je u tome da bude sveti sava slava skole koja vecinom ima muslimana.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massaker an Bosniaken im Sandzak (1942-1943)
    Von Mustafa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 22:46
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:50
  3. Moslems im Sandzak wollen Referendum
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 13:21