BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Bosniakische Aufrüstung vor Ausbruch des Krieges a.k.a "Agression"

Erstellt von mannheimer, 11.04.2010, 01:33 Uhr · 37 Antworten · 2.124 Aufrufe

Magic
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Was soll ich mir da hinbauen?
    Die Frage ist doch klar.
    Weswegen vor dem Krieg diese Action wenn Izetbegovic so ein Ghandi ist?
    Ein Ghandi ist er sicher nicht aber mit einem anderen wie z.B. dem der Bosnischer Präsident werden sollte ehe Izetbegovic und seine Lakaien ihn wegkickten hätten die Bosnischen Serben und Kroaten warscheinlich mehr Opfer zu beklagen und die Bosniaken mehr Dreck am stecken aber es war nunmal wie es war

Emir
    Was soll ich mir da hinbauen?
    Die Frage ist doch klar.
    Weswegen vor dem Krieg diese Action wenn Izetbegovic so ein Ghandi ist?
    Woher kommst du? Sicher net aus EX-Yu sonst würdest du dich net selffailen. Der Ghandi Izetbegovic war ja net blind, siehst ja was man in kroatien versucht hat, wer wäre bzw. ist den der nächste gewesen. Wäre es wirklich so gewesen, hätten die Bosniaken sich aufgerüstet, dann könntest du deine RS aka Genozidgebilde schnell vergessen. Jetzt kommt noch hinzu, das ne Zeitung, wie der Avaz sicher sich nicht selbst ficken würde, da die ja oftmals herumlügt, wieso sollten die gerade so einen Punkt rausbringen?

Emir
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ein Ghandi ist er sicher nicht aber mit einem anderen wie z.B. dem der Bosnischer Präsident werden sollte ehe Izetbegovic und seine Lakaien ihn wegkickten hätten die Bosnischen Serben und Kroaten warscheinlich mehr Opfer zu beklagen und die Bosniaken mehr Dreck am stecken aber es war nunmal wie es war
    Komm lass es einfach, das sind gerade diese Typen, die niemals anders denken werden.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Woher kommst du?
    Baden wuertemmberg!

Sicher net aus EX-Yu sonst würdest du dich net selffailen.
    ...???...fail deinerseits...nirgendwo wird sich so sehr selfgefailt wie im raum des ehemaligen YU...

Der Ghandi Izetbegovic war ja net blind, siehst ja was man in kroatien versucht hat, wer wäre bzw. ist den der nächste gewesen.
    Dann dachte er also an Krieg.

Wäre es wirklich so gewesen, hätten die Bosniaken sich aufgerüstet, dann könntest du deine RS aka Genozidgebilde schnell vergessen.
    Diese RS haben deine miterschaffen, ob es dir passt oder nicht.

Jetzt kommt noch hinzu, das ne Zeitung, wie der Avaz sicher sich nicht selbst ficken würde,
    Warum nicht?
    So viele tun das und oft genug diejenigen von denen man es nicht erwartet.

da die ja oftmals herumlügt, wieso sollten die gerade so einen Punkt rausbringen?
    Da kann man nur vermuten...

Vielleicht dies, vielleicht jenes...tatsache ist das es nunmal da steht, oder etwa nicht?...

Baksuz
    Mannheimer altes Haus, auch wieder da.
    Können wir jetzt wieder Threads erwarten, welche Kroaten auf Bosniaken hetzten sollen?

Magic
    Komm lass es einfach, das sind gerade diese Typen, die niemals anders denken werden.
    Grobar zähle ich nicht zu diesen Typen soweit ich ihn kenne

der hat doch nicht die ganze bosniaken ausgerüstet, so das man von bosniakischer aufrüstung sprechen kann.

Emir
    Baden wuertemmberg!

...???...fail deinerseits...nirgendwo wird sich so sehr selfgefailt wie im raum des ehemaligen YU...

Dann dachte er also an Krieg.

Diese RS haben deine miterschaffen, ob es dir passt oder nicht.

Warum nicht?
    So viele tun das und oft genug diejenigen von denen man es nicht erwartet.

Da kann man nur vermuten...

Vielleicht dies, vielleicht jenes...tatsache ist das es nunmal da steht, oder etwa nicht?...
    Sag mal was sind eure Hobbys? Gegen den Baum laufen?

"Karadzic: Muslimanski narod ce mozda nestat" Was bedeutet das den?

ist mir echt zu blöd! Ich glaube, das du nicht einmal verstehst, was die da sagen! Wenn dich jemand öffentlich im Parlament bedroht und dein Volk auslöschen will, wie würdest du darauf reagieren? Die Waffen der JNA bzw. ein großteil der in Sarajevo war, wurde plötzlich alles verlagert und stand nur einem Volk zur Verfügung.

Keine Worte dafür, ganz ehrlich. Mann muss schon voll mit Hass sein um so blind zu sein!

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Grobar zähle ich nicht zu diesen Typen soweit ich ihn kenne
    Danke.
    Das bin ich auch nicht.
    Ob mannheimer tatsaechlich zu "diesen Typen" zaehlt ist ebenfalls nicht gesagt.
    Tatsache ist das er otfmals sehr aggressiv/offensiv argumentiert(soweit man das argumentieren nennen kann).
    Auch Metkovic argumentiert(soweit man das argumentieren nennen kann) agressiv/offensiv und ist trotz allem keiner "von diesen"...
    Ich hoffe die beiden fuehlen sich jetzt nicht beleidigt das ich sie hier zum Vergleich heranziehe...
    @Metko & Mannh: Ihr werdet es ueberleben!

Sag mal was sind eure Hobbys? Gegen den Baum laufen?
    Meine Hobbys?
    Ja, ich laufe gerne gegen Baeume und natuerlich versuche ich dabei deinen Rekord zu brechen.
    Gemeinsam mit Mannheimer muss ich es dann wohl schaffen koennen...allein ist das nicht moeglich...
    Mann muss schon voll mit Hass sein um so blind zu sein!
    Was fuer eine ueberzogene Reaktion.
    Das Thema scheint dich zu stoeren...

Magic
    Danke.
    Das bin ich auch nicht.
    Ob mannheimer tatsaechlich zu "diesen Typen" zaehlt ist ebenfalls nicht gesagt.
    Tatsache ist das er otfmals sehr aggressiv/offensiv argumentiert(soweit man das argumentieren nennen kann).
    Auch Metkovic argumentiert(soweit man das argumentieren nennen kann) agressiv/offensiv und ist trotz allem keiner "von diesen"...
    Ich hoffe die beiden fuehlen sich jetzt nicht beleidigt das ich sie hier zum Vergleich heranziehe...
    @Metko & Mannh: Ihr werdet es ueberleben!

Meine Hobbys?
    Ja, ich laufe gerne gegen Baeume und natuerlich versuche ich dabei deinen Rekord zu brechen.
    Gemeinsam mit Mannheimer muss ich es dann wohl schaffen koennen...allein ist das nicht moeglich...

Was fuer eine ueberzogene Reaktion.
    Das Thema scheint dich zu stoeren...
    Ich glaube beim letzten Zitat ist Dir ein Fehler unterlaufen denn das Zittierte habe ich nicht gesagt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte