BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Bosniakische Aufrüstung vor Ausbruch des Krieges a.k.a "Agression"

Erstellt von mannheimer, 11.04.2010, 01:33 Uhr · 37 Antworten · 2.126 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von Deadpool Beitrag anzeigen
    hätten die türken damals eingegriffen im krieg wären die serbischen millitärs schon längst den erdboden gleich gemacht.ich weiß immer noch nicht wieso die türkei nichts unternommen hat vielleicht weil sie in der nato waren und ein alleine bombardierung von der usa nicht erlaubt war erst als man beschloss in der nato einzugreifen war die türkei auch dabei und andere länder.

    türkei wollte aber russland hätte sich dann auch eingemischt, das wäre dann noch viel schlimmer geworden.

    ich hab noch im kopf so eine rede von einem türkischen politiker, wo er eine rede gehalten hat, er sagte worauf wartet türkei wieso greifen die nicht ein und lassen zu das man unschuldige schlachtet.

  2. #32

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Leben in BIH jetzt Türken oder ist das ein Türkischerstaat das sie militärisch aktiv werden ?

  3. #33
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Leben in BIH jetzt Türken oder ist das ein Türkischerstaat das sie militärisch aktiv werden ?
    ich würde sagen eher wegen humanität, um unschuldige vor den treiben der cetniks zu schützen.

  4. #34

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich würde sagen eher wegen humanität, um unschuldige vor den treiben der cetniks zu schützen.
    und ustasa nicht vergessen bitte dein hass auf serben ist ja nicht mehr normal

  5. #35

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich würde sagen eher wegen humanität, um unschuldige vor den treiben der cetniks zu schützen.
    Und warum ausgerechnet die Türkei?

  6. #36
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Und warum ausgerechnet die Türkei?
    1. sie hat ja nicht eingegriffen

    2. weil sie geschichtlich uns nahe sind, glaubensbrüder, das willst du doch hören.

  7. #37

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    1. sie hat ja nicht eingegriffen

    2. weil sie geschichtlich uns nahe sind, glaubensbrüder, das willst du doch hören.
    Zu 1. Kann ich nur sagen Leider, hätte es nur zu gern gesehen.

    Zu 2. Nicht nur das, aber das weist du ja. Da gibs noch mehr, kannst du mal was auch zu Ende schreiben. Immer diese Halbwahrheiten.

  8. #38
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    lol
    Wie alt wart ihr, als der Krieg ausbrach?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:04