BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 41 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 405

Bosniakischer Nationalstaat bald Realität?

Erstellt von Hersek, 03.04.2010, 14:53 Uhr · 404 Antworten · 15.195 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Sieh mal an, Putin musste verschwinden .. was los superserbe? Du hast Ihn doch net raus gemacht nur weil ich es dir gesagt habe? ^^
    stattdessen ist jetzt robert patrick aka T-1000 drinne!!!!

    wenn du willst kommt vladimir zurück

    aber nur wenn du bitte sagst!

  2. #102

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Emire

    Sag mal aus welchen Land kommt Alija? Oder seine Eltern her?

  3. #103
    Emir
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Das gleiche System wie die Albaner im Kosovo. So übernimmt man ein Land ohne Krieg. Danach sich schnell eine Geschichte basteln woher man stammt wer die größten Könige waren etc etc.... herrlich ^^
    Der einzigste Unterschied hierbei ist, das BIH niemals serbische Land war und das Sie kein Genozid verübt haben bzw. einen Plan hatten wie andere Gruppen .....
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Und ich weich aus alles klar, wo bleibt deine antwort auf die frage? Du bist der der sich in widersprüche verwickelt und nicht ich, du bist der, der tatsachen verdreht oder sie so hinstellt damit es im past
    Du antwortest nie auf meine Fragen aber willst anderen usern was sagen (komm jetzt bitte nicht mit "welche fragen zeig sie mir") hab kein Bock 10 Seiten zu graben ^^

  4. #104
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.014
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Das gleiche System wie die Albaner im Kosovo. So übernimmt man ein Land ohne Krieg. Danach sich schnell eine Geschichte basteln woher man stammt wer die größten Könige waren etc etc.... herrlich ^^


    ja aber wir zwingen die menschen nicht kinder zu kriegen, und hör bloss auf mit geschichte und könige, da versucht ihr schon zu viel zu serbisieren was nie mit serbien zu tun hatte.

  5. #105
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    wegen eurem ganzen unwichtigen spam gehen meine geistreichen beiträge unter.

  6. #106
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.014
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Und ich weich aus alles klar, wo bleibt deine antwort auf die frage? Du bist der der sich in widersprüche verwickelt und nicht ich, du bist der, der tatsachen verdreht oder sie so hinstellt damit es im past
    du hast von mir öfter eine antwort bekommen, ich kann es beweisen.

    jetzt nimm du stellung dazu, und laber nicht weiter drum herum.

  7. #107
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Damit stellst du dich mit den Cedos auf ein Level, das ist dir schon klar?
    ich verstehe dich schon und finde gut , wenn du sowas kritisierst, aber ich muss dir wiedersprechen. ich stelle mich nicht auf ein level mit cedos, weil das nicht nationalistisch ist, würde nie auf die idee kommen jemanden zu vertreiben mache mich nur darüber lustig, wie faul manche leute im bett sind

  8. #108
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Emire

    Sag mal aus welchen Land kommt Alija? Oder seine Eltern her?
    bih

  9. #109
    Emir
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    stattdessen ist jetzt robert patrick aka T-1000 drinne!!!!

    wenn du willst kommt vladimir zurück

    aber nur wenn du bitte sagst!
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Emire

    Sag mal aus welchen Land kommt Alija? Oder seine Eltern her?
    Un wieder beantwortet er meine Fragen nicht aber gut

    Alija Izetbegović [izɛtˈbɛ̌ːgɔvitɕ] (* 8. August 1925 in Bosanski Šamac; † 19. Oktober 2003 in Sarajevo)

  10. #110
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja aber wir zwingen die menschen nicht kinder zu kriegen, und hör bloss auf mit geschichte und könige, da versucht ihr schon zu viel zu serbisieren was nie mit serbien zu tun hatte.

    Willst du mich verarschen? Bei allem Respekt gegenüber Bosniern den ich absolut habe. Was seid ihr denn ? mach dich nicht lächerlich bitte

Ähnliche Themen

  1. Planet der Affen könnte bald Realität werden :D
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 14:58
  2. Bosniakischer Volkstanz aus dem Sandzak
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 16:16
  3. Bosniakischer Parteifunktionär ermordet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 12:58
  4. Es lebe der Nationalstaat!
    Von Werther im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 19:10
  5. Serben erhälten eigenen Nationalstaat
    Von Sandalj im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 07:09