BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 405

Bosniakischer Nationalstaat bald Realität?

Erstellt von Hersek, 03.04.2010, 14:53 Uhr · 404 Antworten · 15.184 Aufrufe

  1. #111
    Emir
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    ich verstehe dich schon und finde gut , wenn du sowas kritisierst, aber ich muss dir wiedersprechen. ich stelle mich nicht auf ein level mit cedos, weil das nicht nationalistisch ist, würde nie auf die idee kommen jemanden zu vertreiben mache mich nur darüber lustig, wie faul manche leute im bett sind
    hast du aber mit dem Post ...

  2. #112

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Un wieder beantwortet er meine Fragen nicht aber gut

    Alija Izetbegović [izɛtˈbɛ̌ːgɔvitɕ] (* 8. August 1925 in Bosanski Šamac; † 19. Oktober 2003 in Sarajevo)
    ?????

    ich habe dir geantwortet und du hast mein post unkommentiert zitiert??

  3. #113

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Es geht darum, das 2028 die Bosniaken eine 2/3 Mehrheit erreichen werden, da die Zahl der Serben und Kroaten stark sinkt, bzw sie nach Kroatien, Serbien auswandern, und immer mehr Sandzak-Bosniaken nach BiH auswandern.

    Außerdem gehts darum wem die derzeitige antibosnische Politik welche von den RS Politikern ausgeht wirklich hilft. Im Moment fördert es eher die Zukunft eines bosniakischen Nationalstaates, laut dem Artikel.
    Die Frage die sich stellt ist wie kann BiH ein Nationaler Staat der bosnischen Bosjanken sein? In BiH leben doch auch bosnische Kroaten und Serben. Wir wissen alle das so ein ähnliches Vorhaben Alija Izetbegovic vor hatte das Resultat war 3 Jahre Krieg mit 100,000 Todesopfern.

    Mit so ein Vorhaben sollte man ganz vorsichtig sein BiH kann nie ein Staat der Bosniaken sein da es ein Dreivölkerstaat ist.

    Gruss
    Baki

  4. #114
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Willst du mich verarschen? Bei allem Respekt gegenüber Bosniern den ich absolut habe. Was seid ihr denn ? mach dich nicht lächerlich bitte
    das wir ihr nicht seid.

  5. #115
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Un wieder beantwortet er meine Fragen nicht aber gut

    Alija Izetbegović [izɛtˈbɛ̌ːgɔvitɕ] (* 8. August 1925 in Bosanski Šamac; † 19. Oktober 2003 in Sarajevo)
    der typ will darauf hinaus, dass die eltern von izetbegovic flüchtlinge aus beograd waren.... ganz toll im osmanischen reich gab es viele bosniakische beauftragte in beograd

  6. #116

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Baki26 Beitrag anzeigen
    Die Frage die sich stellt ist wie kann BiH ein Nationaler Staat der bosnischen Bosjanken sein? In BiH leben doch auch bosnische Kroaten und Serben. Wir wissen alle das so ein ähnliches Vorhaben Alija Izetbegovic vor hatte das Resultat war 3 Jahre Krieg mit 100,000 Todesopfern.

    Mit so ein Vorhaben sollte man ganz vorsichtig sein BiH kann nie ein Staat der Bosniaken sein da es ein Dreivölkerstaat ist.

    Gruss
    Baki
    erzähl mal das den nationalisten hier.................

  7. #117

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    [QUOTE=Emir88;1728123]Der einzigste Unterschied hierbei ist, das BIH niemals serbische Land war und das Sie kein Genozid verübt haben bzw. einen Plan hatten wie andere Gruppen .....


    Du antwortest nie auf meine Fragen aber willst anderen usern was sagen (komm jetzt bitte nicht mit "welche fragen zeig sie mir") hab kein Bock 10 Seiten zu graben ^^[/QUOTE]

    Verteidige deinen Türkischen bruder, wüsste nicht das ich mit dir hier irgendetwas grossartiges geschrieben hätte um dir was zu beantwort.

    Richtig du hast kein Bock, weil du selber nicht weist wovon du redest .

  8. #118
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Baki26 Beitrag anzeigen
    Die Frage die sich stellt ist wie kann BiH ein Nationaler Staat der bosnischen Bosjanken sein? In BiH leben doch auch bosnische Kroaten und Serben. Wir wissen alle das so ein ähnliches Vorhaben Alija Izetbegovic vor hatte das Resultat war 3 Jahre Krieg mit 100,000 Todesopfern.

    Mit so ein Vorhaben sollte man ganz vorsichtig sein BiH kann nie ein Staat der Bosniaken sein da es ein Dreivölkerstaat ist.

    Gruss
    Baki


    ja dann verbiete den bosniaken kinder zu machen und den serben aus zu wandern.

  9. #119
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das wir ihr nicht seid.

  10. #120

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du hast von mir öfter eine antwort bekommen, ich kann es beweisen.

    jetzt nimm du stellung dazu, und laber nicht weiter drum herum.
    Einen scheiss hast du mir auf die frage eine Antwort gegeben also warum können die Kroaten nach westeuropa ausswandern um zu arbeiten und die Bosnaiken nicht?

Ähnliche Themen

  1. Planet der Affen könnte bald Realität werden :D
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 14:58
  2. Bosniakischer Volkstanz aus dem Sandzak
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 16:16
  3. Bosniakischer Parteifunktionär ermordet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 12:58
  4. Es lebe der Nationalstaat!
    Von Werther im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 19:10
  5. Serben erhälten eigenen Nationalstaat
    Von Sandalj im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 07:09