BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 41 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 405

Bosniakischer Nationalstaat bald Realität?

Erstellt von Hersek, 03.04.2010, 14:53 Uhr · 404 Antworten · 15.223 Aufrufe

Wohin soll diese ethnische Perversität noch führen?
    Wollt ihr ethnisch reines Blut, so könnt ihr euch doch zum Zwitter operieren lassen und euch selbst ein Kind gebären.

In Bosnien leben Menschen, das vergessen die meisten hier. Mensch ist Mensch egal welcher hinrissigen Ethnie er gehört wie manche denken.

Emir
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    ?????

ich habe dir geantwortet und du hast mein post unkommentiert zitiert??
    Dich meinte ich nicht, den unter mir, der nicht zitieren kann, der war gemeint wie du siehst beachtet er es wieder nicht ^^

Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen

Verteidige deinen Türkischen bruder, wüsste nicht das ich mit dir hier irgendetwas grossartiges geschrieben hätte um dir was zu beantwort.

Richtig du hast kein Bock, weil du selber nicht weist wovon du redest .
    Sag noch einmal Türke und du hast ne Verwarnung drin. Ich bin Bosnier, obs dir passt oder nicht. Bruder ist nur der der mein Blut hat. Ich sag ja auch net Russe zu dir oder sonst was. Ich weis net mal was du bist aber ich denke das geht in Ordnung da du es selbst nicht mal weist und dich hier nur weiter lächerlich machst!

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Wollt ihr ethnisch reines Blut, so könnt ihr euch doch zum Zwitter operieren lassen und euch selbst ein Kind gebären.

In Bosnien leben Menschen, das vergessen die meisten hier. Mensch ist Mensch egal welcher hinrissigen Ethnie er gehört wie manche denken.

Und was sollen die Lügen, dass die Bosniaken die Serben oder Kroaten ausrotten wollten, das ist doch Stimmenfang.

Wenn man politisch nichts anderes auf die Reihe bringt, spielen wieder Ethnien eine Rolle.

Vergisst nicht, dass wir alle Bosnier und Herzegowiner sind. Keiner kann euch eure ethnischen Traditionen nehmen, aber wir müssen alle zu unserem gegenseitigen Nutzen an einem Strang ziehen.

Verdammt noch mal, wer soll uns helfen wenn wir uns nicht gegenseitig helfen.

Emir

Bringt nichts, auf beiden Seiten gibt es mega Spackos aber das sind meist die die wenig oben drin haben ^^

Und was sollen die Lügen, dass die Bosniaken die Serben oder Kroaten ausrotten wollten, das ist doch Stimmenfang.

Wenn man politisch nichts anderes auf die Reihe bringt, spielen wieder Ethnien eine Rolle.
    zmajajajajaj du bist ein spast

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    der typ will darauf hinaus, dass die eltern von izetbegovic flüchtlinge aus beograd waren.... ganz toll im osmanischen reich gab es viele bosniakische beauftragte in beograd

Ja alles klar wird das in der schule so gelehrt. Seine Eltern waren bestimmt auch Politisch aktiv damit es beauftragte waren, herrlich wie ihr euch alles zu recht legt.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja dann verbiete den bosniaken kinder zu machen und den serben aus zu wandern.
    Damit willst du ein National Staat der Bosniaken rechtfertigen?

Auserdem wer sagt das Serben aus BiH ausziehen? In der Federacija kann das gut möglich sein doch in der RS bezweifel ich das stark dort leben 1,5 Mil Serben mit einer 90% Mehrheitsbevölkerung, auch die Kroaten die zwar nur 14% ausmachen besiedeln ein recht großen Teil von BiH wo keine oder kaum Bosniaken leben.

Daher vermehren sich Bosniaken zwar am meisten jedoch nur in ihren Gebieten daher kann es der RS egal sein ob 2028 in der Federacija 3,5 Mil Bosniaken leben die in gesammt BiH zwar sagen wir 65% ausmachen aber in der RS weiter eine Minderheit von 10-15% sein werden.

Die große Frage stellt sich ob es BIH noch gibt in dieser Form also mein Haus würd ich nicht drauf verwetten.

Gruss
    Baki

Beogradjanin

Zmaj deine Landsleute in diesem Thread freuen sich darüber. auf agieren folgt reagieren...

Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Einen scheiss hast du mir auf die frage eine Antwort gegeben also warum können die Kroaten nach westeuropa ausswandern um zu arbeiten und die Bosnaiken nicht?

leck mich am arsch, ich habe dir mehrmals genannt wieso sie gehen, sie haben erstens visafreiheit in alle erupäsichen länder, aber die meisten gehen sowieso nach kroatien.

du stellst es aber so da das sie wegen den bosniaken gehen, obwohl sie die gleichen rechte haben wie wir.

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    zmajajajajaj du bist ein spast

Erzählt mir ein türkisch serbischer Mischling der Tschetniks verehrt, was geht dich Bosnien an verpiss dich nach Anatolien oder noch besser nach Sibirien.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Zmaj deine Landsleute in diesem Thread freuen sich darüber. auf agieren folgt reagieren...
    Wenn du all dein Wissen aus einem Forum schöpfst, dann bist du echt ein Genie.