BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 41 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 405

Bosniakischer Nationalstaat bald Realität?

Erstellt von Hersek, 03.04.2010, 14:53 Uhr · 404 Antworten · 15.212 Aufrufe

  1. #131
    Emir
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Zmaj deine Landsleute in diesem Thread freuen sich darüber. auf agieren folgt reagieren...
    Nicht wahr, geteilte Meinung nennt man das ...

  2. #132

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dich meinte ich nicht, den unter mir, der nicht zitieren kann, der war gemeint wie du siehst beachtet er es wieder nicht ^^
    komm hör auf mit deinen ausreden...........

    wie gesagt putin kannst du haben wenn du willst

  3. #133
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Baki26 Beitrag anzeigen
    Damit willst du ein National Staat der Bosniaken rechtfertigen?

    Auserdem wer sagt das Serben aus BiH ausziehen? In der Federacija kann das gut möglich sein doch in der RS bezweifel ich das stark dort leben 1,5 Mil Serben mit einer 90% Mehrheitsbevölkerung, auch die Kroaten die zwar nur 14% ausmachen besiedeln ein recht großen Teil von BiH wo keine oder kaum Bosniaken leben.

    Daher vermehren sich Bosniaken zwar am meisten jedoch nur in ihren Gebieten daher kann es der RS egal sein ob 2028 in der Federacija 3,5 Mil Bosniaken leben die in gesammt BiH zwar sagen wir 65% ausmachen aber in der RS weiter eine Minderheit von 10-15% sein werden.

    Die große Frage stellt sich ob es BIH noch gibt in dieser Form also mein Haus würd ich nicht drauf verwetten.

    Gruss
    Baki

    wieso rechtfertigen ?

    es ist halt so wie es aussieht oder hast du die berichte nicht gelesen was hier gepostet wurden.


    bih wird es geben keine frage.

  4. #134
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nicht wahr, geteilte Meinung nennt man das ...

    Eigentlich ist mir das komplett egal. Rs ja oder nein ist mir egal Federacija ja oder nein ist mir egal....

    Mir ist einfach nur langweilig also nicht ernstnehmen was ich hier reinschreibe

  5. #135

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Hoffen wir es das es soweit kommt,, wünsch euch viel glück!! Ihr verdient das!!!

  6. #136
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Erzählt mir ein türkisch serbischer Mischling der Tschetniks verehrt, was geht dich Bosnien an verpiss dich nach Anatolien oder noch besser nach Sibirien.



    Wenn du all dein Wissen aus einem Forum schöpfst, dann bist du echt ein Genie.

    aah ja... Komm wieder runter von deinem "ich stehe über den Dingen" Trip bitte, danke .....

    schönen Tag

  7. #137

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dich meinte ich nicht, den unter mir, der nicht zitieren kann, der war gemeint wie du siehst beachtet er es wieder nicht ^^



    Sag noch einmal Türke und du hast ne Verwarnung drin. Ich bin Bosnier, obs dir passt oder nicht. Bruder ist nur der der mein Blut hat. Ich sag ja auch net Russe zu dir oder sonst was. Ich weis net mal was du bist aber ich denke das geht in Ordnung da du es selbst nicht mal weist und dich hier nur weiter lächerlich machst!
    Und Ustasa und Cetnik ist noch regelkonform bzw entspricht der wahrheit, wenn du schon konsequent sein willst ,dann mach es bei allen und nicht nur bei mir oder usern die nicht deiner vorstellung entsprechen wie sie zu bih stehen müssen , deine neutralität in gewissen threads ist sowieso nicht gegeben wie man wieder sehen kann. Du bist der man in der virtuellen welt dein wort hat gewicht

  8. #138

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wieso rechtfertigen ?

    es ist halt so wie es aussieht oder hast du die berichte nicht gelesen was hier gepostet wurden.


    bih wird es geben keine frage.
    Von welchen Berichten redest du? Ein Nationalen Bosiakischen Staat gibt es nicht und wird es nicht geben denn gibt es nur wenn jeder sein Weg geht dann könnt ihr euren Bosniak Staat haben solange es ein BiH in dieser Form gibt gibt es auch kein Bosniaken Staat, wie auch die RS steht das könntest du nur auf die Federacija beziehen und selbst da nur auf die muslimischen Ländereien.

    Gruss
    Baki

  9. #139

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Erzählt mir ein türkisch serbischer Mischling der Tschetniks verehrt, was geht dich Bosnien an verpiss dich nach Anatolien oder noch besser nach Sibirien.



    Wenn du all dein Wissen aus einem Forum schöpfst, dann bist du echt ein Genie.
    sagt mir der typ, der die meisten fakes hier hat und es sogar geschafft hat, das ne eigene anti-zmaj interessensgemeinschaft gegründet wurde............

    verpiss dich zu deinen mudzahedinen, die du "kommunist" verehrst!!!

    http://www.balkanforum.info/f29/verw...etzung-132000/

  10. #140

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    aah ja... Komm wieder runter von deinem "ich stehe über den Dingen" Trip bitte, danke .....

    schönen Tag
    Was?

    Komm mal runter vom ich hab nen fetten schwarzen Schwanz im Arsch und rede wie eine Schwanensee Ballerina im roten Tütü Trip.

Ähnliche Themen

  1. Planet der Affen könnte bald Realität werden :D
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 14:58
  2. Bosniakischer Volkstanz aus dem Sandzak
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 16:16
  3. Bosniakischer Parteifunktionär ermordet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 12:58
  4. Es lebe der Nationalstaat!
    Von Werther im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 19:10
  5. Serben erhälten eigenen Nationalstaat
    Von Sandalj im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 07:09