BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 41 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 405

Bosniakischer Nationalstaat bald Realität?

Erstellt von Hersek, 03.04.2010, 14:53 Uhr · 404 Antworten · 15.207 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    leck mich am arsch, ich habe dir mehrmals genannt wieso sie gehen, sie haben erstens visafreiheit in alle erupäsichen länder, aber die meisten gehen sowieso nach kroatien.

    du stellst es aber so da das sie wegen den bosniaken gehen, obwohl sie die gleichen rechte haben wie wir.
    Visa freiheit hat mit arbeit nichts zu tun nur mal so neben bei

  2. #142
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von Baki26 Beitrag anzeigen
    Von welchen Berichten redest du? Ein Nationalen Bosiakischen Staat gibt es nicht und wird es nicht geben denn gibt es nur wenn jeder sein Weg geht dann könnt ihr euren Bosniak Staat haben solange es ein BiH in dieser Form gibt gibt es auch kein Bosniaken Staat, wie auch die RS steht das könntest du nur auf die Federacija beziehen und selbst da nur auf die muslimischen Ländereien.

    Gruss
    Baki

    wo rede ich von einem bosniak staat, ich sagte lediglich das bosniaken in naher zukunft 70% der bevölkerung stellen werden, was dann oder wie sich das entwickelt keine ahnung.

    in dem bericht steht das die ost-rs immer mehr serben verlassen weil nur in banja luka fortschritt zu sehen ist, aber wiederum kommen immer mehr bosniaken zurück in die region.

  3. #143
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Visa freiheit hat mit arbeit nichts zu tun nur mal so neben bei


    die meisten gehen eh nach kroatien.

  4. #144
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Was?

    Komm mal runter vom ich hab nen fetten schwarzen Schwanz im Arsch und rede wie eine Schwanensee Ballerina im roten Tütü Trip.
    Die Maske fällt herab. Jämmerlich bist du , nicht mehr....

    Aber nur weiter Zmaj du kannst gerne den Kommunisten spielen , man erkennt was du bist ein trauriger pseudointellektueller .....

    ein weiteres Mal schönen Tag

  5. #145

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    die meisten gehen eh nach kroatien.
    Ja stimmt hast recht, HR ist ja der Wirtschaftsmotor in dieser Region. Ihr könnt gerne auch dort hin gehen Arbeit und platz gibt es genug dort, wenn es euch zu voll wird in bih nach den schätzungen bis 2030. Ihr geniest ja im gegensatz zu manch anderen eine herrvorragenden ruf in HR

  6. #146
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    sagt mir der typ, der die meisten fakes hier hat und es sogar geschafft hat, das ne eigene anti-zmaj interessensgemeinschaft gegründet wurde............

    verpiss dich zu deinen mudzahedinen, die du "kommunist" verehrst!!!

    http://www.balkanforum.info/f29/verw...etzung-132000/

    Findest du den Kasperl auch lustig ? ich schon

    immer auf weltoffen tun aber eigentlich hasszerfressen...

  7. #147
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Ja stimmt hast recht, HR ist ja der Wirtschaftsmotor in dieser Region. Ihr könnt gerne auch dort hin gehen Arbeit und platz gibt es genug dort, wenn es euch zu voll wird in bih nach den schätzungen bis 2030. Ihr geniest ja im gegensatz zu manch anderen eine herrvorragenden ruf in HR
    wirtschfatsmotor vielleicht nicht aber im gegensatz zu bosnien schon, dort sehen die menschen besser arbeitsperspektiven.

    zu voll wird es nicht.

  8. #148
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Findest du den Kasperl auch lustig ? ich schon

    immer auf weltoffen tun aber eigentlich hasszerfressen...
    wen einer hier nicht hasszerfressen ist dann zmaj, er war der erste der mich immer aufgefordert hat wen jemand zu nationalistisch ist aus ig raus zu schmeissen egal ob serbe kroate oder bosniake.

  9. #149

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Findest du den Kasperl auch lustig ? ich schon

    immer auf weltoffen tun aber eigentlich hasszerfressen...
    keine ahnung hier im forum laufen verdammt komische typen rum!

    er sei ein titoist hat man mir gesagt nur komisch dass er mudzahedine mag!

    außerdem hatte er mehr fakes als ich dass muss schon was heißen xD

  10. #150
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wen einer hier nicht hasszerfressen ist dann zmaj, er war der erste der mich immer aufgefordert hat wen jemand zu nationalistisch ist aus ig raus zu schmeissen egal ob serbe kroate oder bosniake.
    Dachte früher auch das er das nicht ist. Aber das ist gespielt . Eindeutig

Ähnliche Themen

  1. Planet der Affen könnte bald Realität werden :D
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 14:58
  2. Bosniakischer Volkstanz aus dem Sandzak
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 16:16
  3. Bosniakischer Parteifunktionär ermordet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 12:58
  4. Es lebe der Nationalstaat!
    Von Werther im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 19:10
  5. Serben erhälten eigenen Nationalstaat
    Von Sandalj im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 07:09