BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 41 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 405

Bosniakischer Nationalstaat bald Realität?

Erstellt von Hersek, 03.04.2010, 14:53 Uhr · 404 Antworten · 15.191 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wo rede ich von einem bosniak staat, ich sagte lediglich das bosniaken in naher zukunft 70% der bevölkerung stellen werden, was dann oder wie sich das entwickelt keine ahnung.

in dem bericht steht das die ost-rs immer mehr serben verlassen weil nur in banja luka fortschritt zu sehen ist, aber wiederum kommen immer mehr bosniaken zurück in die region.
    Wo hin verlassen sie denn die (Ost)RS? Ich halte das für ein Gerücht auch wenn so etwas in einem Artikel zu lesen war so muss es nicht stimmen.

Wie gesagt auch wenn es mit den 70% stimmen sollte das noch in den Sternen steht so wird sich das mehr auf die ethnischen Gebiete der Bosniken beziehen eher minimal auf die ethnisch serbisch-kroatischen Gebiete. Du machst es dir mit deinen Aussagen ziemlich einfach.

Gruss
    Baki

Beogradjanin
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    keine ahnung hier im forum laufen verdammt komische typen rum!

er sei ein titoist hat man mir gesagt nur komisch dass er mudzahedine mag!

außerdem hatte er mehr fakes als ich dass muss schon was heißen xD

Mein türkisch/serbischer Freund am skurilsten bist du im positiven Sinn

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Findest du den Kasperl auch lustig ? ich schon

immer auf weltoffen tun aber eigentlich hasszerfressen...
    Das beste kommt ja, BiH ist dem Zerfall nicht nah aber auch nicht weit entfernt und manche reden hier von einem Nationalstaat BiH 2028.

Zitat Zitat von Baki26 Beitrag anzeigen
    Wo hin verlassen sie denn die (Ost)RS? Ich halte das für ein Gerücht auch wenn so etwas in einem Artikel zu lesen war so muss es nicht stimmen.

Wie gesagt auch wenn es mit den 70% stimmen sollte das noch in den Sternen steht so wird sich das mehr auf die ethnischen Gebiete der Bosniken beziehen eher minimal auf die ethnisch serbisch-kroatischen Gebiete. Du machst es dir mit deinen Aussagen ziemlich einfach.

Gruss
    Baki

man sieht es heute schon an den vielen moscheen und gemeinden das sehr viele bosniaken in die rs zurückkommen, die gebite um srebrenica visegrad foca und so werden immer mehr von den serben verlassen die in richtiung serbien oder banja luka ziehen, aber viele bosniaken haben keine so grosse auswahlmöglickeit und ziehen in diese gebiete in denen sie früher eh mal beheimatet waren.

Gruss
    Baki
    Diese Phänomen kennen nur die Kroaten und Serben, als ob die leute in den jeweiligen Ländern nur so auf sie warten, quasi verhältnisse wie in Deutschland in den 50 u. 60 Jahren Arbeitskräftemangel und super Bezahlung.!!!!!!!

Das beste kommt ja, BiH ist dem Zerfall nicht nah aber auch nicht weit entfernt und manche reden hier von einem Nationalstaat BiH 2028.
    was für ein zerfall ?

wen wir 92 nicht zerfallen sind werden wir das auch nicht jetzt, und eure politik ist genau so sturrsinnig wie im kosovo.

macht mal die augen auf.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Die Maske fällt herab. Jämmerlich bist du , nicht mehr....

Aber nur weiter Zmaj du kannst gerne den Kommunisten spielen , man erkennt was du bist ein trauriger pseudointellektueller .....

ein weiteres Mal schönen Tag

Aus deinem Mund ein Kompliment

Dieser staat kann nicht zerfallen solange es für jeden bosnaiken eine waffe gibt.

man sieht es heute schon an den vielen moscheen und gemeinden das sehr viele bosniaken in die rs zurückkommen, die gebite um srebrenica visegrad foca und so werden immer mehr von den serben verlassen die in richtiung serbien oder banja luka ziehen, aber viele bosniaken haben keine so grosse auswahlmöglickeit und ziehen in diese gebiete in denen sie früher eh mal beheimatet waren.
    Sie können und sollten auch wieder zurück ziehen dafür bin ich selber das jeder zu sein Haus zurück kann du vergißt aber sie ziehen in die RS und die RS wird niemals so ein Staat dulden das haben die Serben 1992 nicht geduldet und werden es 2028 auch nicht tun. Ich werd das Gefühl nicht los das es nur verzweifeltes Wunschdenken von dir ist und du selber daran nicht so richtig glaubst.

Gruss
    Baki

was für ein zerfall ?

wen wir 92 nicht zerfallen sind werden wir das auch nicht jetzt, und eure politik ist genau so sturrsinnig wie im kosovo.

macht mal die augen auf.
    Nochmal für dich, ihr habt damit nichts zu tun gehabt sondern die USA oder lernt ihr schon wieder in der Schule Mythologie und Legenden bilden. Solange die USA und die EU diesen Staatsapperat finanziert, solange wirds funktionier oder ihr fragt mal die Araber was sie davon halten würden dies zu tun, wenn es im finanziellenrahmen bleibt, wir wollen doch nicht das das ziel verfehlt wird jeden kilometer eine moschee