BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 41 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 405

Bosniakischer Nationalstaat bald Realität?

Erstellt von Hersek, 03.04.2010, 14:53 Uhr · 404 Antworten · 15.217 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    was für ein zerfall ?

    wen wir 92 nicht zerfallen sind werden wir das auch nicht jetzt, und eure politik ist genau so sturrsinnig wie im kosovo.

    macht mal die augen auf.
    Das Wort Kosovo würd ich nicht so leicht in den Mund nehmen er könnte "euch" in naher Zukunft das Genick brechen.

    Gruss
    Baki

  2. #162

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Dieser staat kann nicht zerfallen solange es für jeden bosnaiken eine waffe gibt.
    lol

    Immer noch nicht im 21 Jahrhundert angekommen?

    Gruss
    Baki

  3. #163

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Baki26 Beitrag anzeigen
    Das Wort Kosovo würd ich nicht so leicht in den Mund nehmen er könnte "euch" in naher Zukunft das Genick brechen.

    Gruss
    Baki
    Kennst du nicht den Spruch: was hat das Kosovo mit BIH zu tun?

  4. #164
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Baki26 Beitrag anzeigen
    Sie können und sollten auch wieder zurück ziehen dafür bin ich selber das jeder zu sein Haus zurück kann du vergißt aber sie ziehen in die RS und die RS wird niemals so ein Staat dulden das haben die Serben 1992 nicht geduldet und werden es 2028 auch nicht tun. Ich werd das Gefühl nicht los das es nur verzweifeltes Wunschdenken von dir ist und du selber daran nicht so richtig glaubst.

    Gruss
    Baki


    ich hoffe das die rs sich auflöst, ist mein grösster wunsch, aber was nicht heissen soll das alle serben jetzt abhauen müssen.

    ich will einen staat bosnien ohne entitäten, mit einer gemeinsamen regierung, jede volksgruppe sollte gleich viel politiker stellen.

    aber das ewige spiel immer, wir serben wollen nicht, es läuft nicht immer alles nach eurer nase, zum kosovo habt ihr gesagt wir wollen nicht und siehste heute.

    nein ihr wollt nie geminsam was machen, hauptsache ihr seid die chefs.

    na dann viel spass beim auf die nase fallen.

  5. #165

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Baki26 Beitrag anzeigen
    lol

    Immer noch nicht im 21 Jahrhundert angekommen?

    Gruss
    Baki
    Musst du sie fragen ist immer die antwort auf so etwas

  6. #166
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Baki26 Beitrag anzeigen
    Das Wort Kosovo würd ich nicht so leicht in den Mund nehmen er könnte "euch" in naher Zukunft das Genick brechen.

    Gruss
    Baki
    wohl eher euch, ihr habt ja schliesslich euer herz aufgegeben.

  7. #167
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Kennst du nicht den Spruch: was hat das Kosovo mit BIH zu tun?
    ja die rs war nie eine autonomie wie das kosovo, aber bosnien war schon eine teil republik während jugoslawien.

  8. #168

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Kennst du nicht den Spruch: was hat das Kosovo mit BIH zu tun?
    Eigentlich wenig es hat nur eine Gemeinsamkeit es ist ein ethnischer Konflikt wie es ihn Weltweit gibt in verschiedenen Ländern und Regionen. Aber auser diese Gemeinsamkeit hat es nicht wirklich was gemeinsam.

    Was du mir jetzt damit sagen willst weiss ich zwar nicht aber egal.

    Gruss
    Baki

  9. #169

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO;1728283[B
    ]ich hoffe das die rs sich auflöst, ist mein grösster wunsch, aber was nicht heissen soll das alle serben jetzt abhauen müssen.

    ich will einen staat bosnien ohne entitäten, mit einer gemeinsamen regierung, jede volksgruppe sollte gleich viel politiker stellen.

    aber das ewige spiel immer, wir serben wollen nicht, es läuft nicht immer alles nach eurer nase, zum kosovo habt ih gesagt wir wollen nicht und siehste heute.

    nein ihr wollt nie geminsam was machen, hauptsache ihr seid die chefas[/B] .

    na dann viel spass beim auf die nase fallen.
    Bist dahin hast du wieder eine Persönlichkeitsspaltung hinter dir speziell das hier

    Im zweiten teil bist du aber wieder zur Besinnung gekommen

  10. #170

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja die rs war nie eine autonomie wie das kosovo, aber bosnien war schon eine teil republik während jugoslawien.
    Dafür ist RS jetzt eine weltweit anerkannte Entität dessen Status noch ein bisschen höher ist als eine Autonomie sollte dir zu denken geben.

    Wenn du schon bei Republiken bist Kosovo war nie eine Republik innerhalb der SFRJ.

    Wie auch immer Kosovo hatte seit 1975 Autonomie die RS ist seit 1995 eine Entität.

    Gruss
    Baki

Ähnliche Themen

  1. Planet der Affen könnte bald Realität werden :D
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 14:58
  2. Bosniakischer Volkstanz aus dem Sandzak
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 16:16
  3. Bosniakischer Parteifunktionär ermordet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 12:58
  4. Es lebe der Nationalstaat!
    Von Werther im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 19:10
  5. Serben erhälten eigenen Nationalstaat
    Von Sandalj im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 07:09