BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 41 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 405

Bosniakischer Nationalstaat bald Realität?

Erstellt von Hersek, 03.04.2010, 14:53 Uhr · 404 Antworten · 15.206 Aufrufe

Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Bist dahin hast du wieder eine Persönlichkeitsspaltung hinter dir speziell das hier

Im zweiten teil bist du aber wieder zur Besinnung gekommen
    laber nicht, ich habe sowas schon geschrieben seitdem ich angemeldet bin, aber von serben kommt da nicht viel in der richtung.

manchmal platzt mir auch der kragen wen ich was von unabhänigkeit der rs höre, einfach absurder gedanke.

Zitat Zitat von Baki26 Beitrag anzeigen
    Dafür ist RS jetzt eine weltweit anerkannte Entität dessen Status noch ein bisschen höher ist als eine Autonomie sollte dir zu denken geben.

Wenn du schon bei Republiken bist du sagt es Kosovo war nie eine Republik innerhalb der SFRJ.

Wie auch immer Kosovo hatte seit 1975 Autonomie die RS ist seit 1995 eine Entität.

Gruss
    Baki
    Abbberrrrrr wie ist sie ensstanden baki...... komm schon junge sag es uns bevor unser vorzeige BIhler es macht!!!!!!

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    laber nicht, ich habe sowas schon geschrieben seitdem ich angemeldet bin, aber von serben kommt da nicht viel in der richtung.

manchmal platzt mir auch der kragen wen ich was von unabhänigkeit der rs höre, einfach absurder gedanke.
    So absurd find ich das nicht wenn man auf manche Nachbar Regionen guckt.

Gruss
    Baki

Abbberrrrrr wie ist sie ensstanden baki...... komm schon junge sag es uns bevor unser vorzeige BIhler es macht!!!!!!
    Die RS ist am 9 Januar 1992 entstanden also vor dem Krieg unmittelbar nach dem Izetbegovic die Unabhängigkeit ausgerufen hatte. 2012 feiert sie also volle 20.

Gruss
    Baki

Die RS ist am 9 Januar 1992 entstanden also vor dem Krieg unmittelbar nach dem Izetbegovic die Unabhängigkeit ausgerufen hatte. 2012 feiert sie also volle 20.

Gruss
    Baki
    achso, dann schau mal wie die bevölkerungstruktur aussah in der ausgerufenen rs und ihre grenzen, und weiche nicht aus ?

achso, dann schau mal wie die bevölkerungstruktur aussah in der ausgerufenen rs und ihre grenzen, und weiche nicht aus ?
    Was willst du jetzt hören? Ja Bosniaken wurden vertrieben Kroaten auch was jetzt? Trotzdem wurde die RS vor dem Krieg gegründet ich hab dir ja gesagt das ich dafür bin das alle wieder zurück kehren und zusammen friedlich in der RS leben ich versteh jetzt dein Problem nicht. Meinst du die Bosniaken waren die Engel auf Erden in den 500 jährigen osmanischen Unterdrückung?

Gruss
    Baki

Was willst du jetzt hören? Ja Bosniaken wurden vertrieben Kroaten auch was jetzt? Trotzdem wurde die RS vor dem Krieg gegründet ich hab dir ja gesagt das ich dafür bin das alle wieder zurück kehren und zusammen friedlich in der RS leben ich versteh jetzt dein Problem nicht. Meinst du die Bosniaken waren die Engel auf Erden in den 500 jährigen osmanischen Unterdrückung?

Gruss
    Baki
    ich wollte das mir der headhunter die frage beantwortet, da er immer unterstellungen macht aber wen man von ihm fakten oder beweise fordert verschwindet er plötzlich.

vor dem krieg mit dem ziel ein grosserbien oder ethnisch reines gebiet zu schaffen.

ich wollte das mir der headhunter die frage beantwortet, da er immer unterstellungen macht aber wen man von ihm fakten oder beweise fordert verschwindet er plötzlich.

vor dem krieg mit dem ziel ein grosserbien oder ethnisch reines gebiet zu schaffen.
    Unglaublich wie lächerlich du bist, zitierst ihn und unterhälts dich die ganze zeit mit baki und dann kommt so ein satz von dir. Zählt das dann auch zu den fragen die ich nie beantworte . Soll ich jetzt hellsehn könne für wenn diese frage war. Du bist echt zum lachen. Die antwort von ihm schmeckt dir nicht somit muss ich jetzt dafür hin halten, damit du deine eigene dummheit kaschieren kannst. Echt grosser sport.......

Was ist für dich Großserbien? Selbst vor den Krieg machten Serben auf einen großen Gebiet in BiH eine totale ethische Mehrheit aus, dass Gebiet war ungefähr so groß wie die RS heute. Mir ist klar das diese nicht so ethnisch rein war wie heute aber immerhin über 50% und du weisst das 50% eine totale Mehrheit bedeutet.

Fazit: Selbst bei einer Volksabstimmung nach Bezirken hätten sich rund 50% von BiH für Rest Jugoslawien (SRJ) entschieden und höchstwahrscheinlich auch eine nicht geringe Prozentzahl für Kroatien.

Nur weil Serben/Kroaten in BiH rund 35/15% ausmachen heisst es nciht gleich das sie nur 35/15% des Landes (mehrheitlich) besiedeln.

Gruss
    Baki

Unglaublich wie lächerlich du bist, zitierst ihn und unterhälts dich die ganze zeit mit baki und dann kommt so ein satz von dir. Zählt das dann auch zu den fragen die ich nie beantworte . Soll ich jetzt hellsehn könne für wenn diese frage war. Du bist echt zum lachen. Die antwort von ihm schmeckt dir nicht somit muss ich jetzt dafür hin halten, damit du deine eigene dummheit kaschieren kannst. Echt grosser sport.......
    tut mir leid mein fehler, hab erst jetzt gesehen.