BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 41 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 405

Bosniakischer Nationalstaat bald Realität?

Erstellt von Hersek, 03.04.2010, 14:53 Uhr · 404 Antworten · 15.217 Aufrufe

Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie lächerlich du bist, zitierst ihn und unterhälts dich die ganze zeit mit baki und dann kommt so ein satz von dir. Zählt das dann auch zu den fragen die ich nie beantworte . Soll ich jetzt hellsehn könne für wenn diese frage war. Du bist echt zum lachen. Die antwort von ihm schmeckt dir nicht somit muss ich jetzt dafür hin halten, damit du deine eigene dummheit kaschieren kannst. Echt grosser sport.......

Lass ihn ich nehm es ihn nicht übel ich war auch mal so jung nach dem Motto Hauptsache Wiederstand und Gegenwehr geben egal ob die Aussage richtig oder falsch ist. Wie gesagt ich nehm es ihn nicht übel.

Zitat Zitat von Baki26 Beitrag anzeigen
    Was ist für dich Großserbien? Selbst vor den Krieg machten Serben auf einen großen Gebiet in BiH eine totale ethische Mehrheit aus, dass Gebiet war ungefähr so groß wie die RS heute. Mir ist klar das diese nicht so ethnisch rein war wie heute aber immerhin über 50% und du weisst das 50% eine totale Mehrheit bedeutet.

Fazit: Selbst bei einer Volksabstimmung nach Bezirken hätten sich rund 50% von BiH für Rest Jugoslawien (SRJ) entschieden und höchstwahrscheinlich auch eine nicht geringe Prozentzahl für Kroatien.

Nur weil Serben/Kroaten in BiH rund 35/15% ausmachen heisst es nciht gleich das sie nur 35/15% des Landes (mehrheitlich) besiedeln.

Gruss
    Baki

nein das heisst es nicht, aber die rs war im osten vorallem mehrheitlich von bosniaken bewohnt, und ausserdem wurde demokratisch gewählt und der grossteil hat sich für die unahänigkeit entschieden.

nur kommt jetzt wieder das was ich meinte, ja aber die serben wollen und wollten nicht.

Lass ihn ich nehm es ihn nicht übel ich war auch mal so jung nach dem Motto Hauptsache Wiederstand und Gegenwehr geben egal ob die Aussage richtig oder falsch ist. Wie gesagt ich nehm es ihn nicht übel.
    ja und wie alt bist du jetzt 40 ?

hab ein fehler gemacht beim lesen,toll.

ich hoffe bis es so weit ist dass diese nationalistische Kämpfe zwischen der ethnischen Bevölkerungsgruppen, auch schon Geschichte ist.

Was ist für dich Großserbien? Selbst vor den Krieg machten Serben auf einen großen Gebiet in BiH eine totale ethische Mehrheit aus, dass Gebiet war ungefähr so groß wie die RS heute. Mir ist klar das diese nicht so ethnisch rein war wie heute aber immerhin über 50% und du weisst das 50% eine totale Mehrheit bedeutet.

Fazit: Selbst bei einer Volksabstimmung nach Bezirken hätten sich rund 50% von BiH für Rest Jugoslawien (SRJ) entschieden und höchstwahrscheinlich auch eine nicht geringe Prozentzahl für Kroatien.

Nur weil Serben/Kroaten in BiH rund 35/15% ausmachen heisst es nciht gleich das sie nur 35/15% des Landes (mehrheitlich) besiedeln.

Gruss
    Baki

Ach ja Dzeki bevor du mir auf dieses Zitat oben antwortest du hast mir selber noch nicht meine Fragen beantwortet stattdessen bist du auf headhunter ausgewichen...

Was willst du jetzt hören? Ja Bosniaken wurden vertrieben Kroaten auch was jetzt? Trotzdem wurde die RS vor dem Krieg gegründet ich hab dir ja gesagt das ich dafür bin das alle wieder zurück kehren und zusammen friedlich in der RS leben ich versteh jetzt dein Problem nicht. Meinst du die Bosniaken waren die Engel auf Erden in den 500 jährigen osmanischen Unterdrückung?
    Gruss Baki

Ach ja Dzeki bevor du mir auf dieses Zitat oben antwortest du hast mir selber noch nicht meine Fragen beantwortet stattdessen bist du auf headhunter ausgewichen...

Gruss Baki

nein, von unsere seite kamen auch sachen das leugne ich nicht, aber trotzdem verglichen mit euch, wir hätten euch während der osmanischen zeit alle aus bosnien vetreiben können taten dies aber nicht, ihr durftet eure kultur behalten und eure religion, ihr habt eure kirchen gebaut.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nein das heisst es nicht, aber die rs war im osten vorallem mehrheitlich von bosniaken bewohnt, und ausserdem wurde demokratisch gewählt und der grossteil hat sich für die unahänigkeit entschieden.

nur kommt jetzt wieder das was ich meinte, ja aber die serben wollen und wollten nicht.
    Du weichst wieder auf die RS aus. Ich rede von ganz BIH und Fakt ist und bleibt das Serben in ganz BiH vor dem Krieg Ländereien mehrheitlich besiedelten (also über 50%) auch wenn nicht ethnisch rein wie heute aber immerhin die totale Mehrheit.

Dein ewiges Ausweichen auf neue Themen hilft dir auch nicht weiter da können ruhig mehr Bosniaken in Ost BiH gelebt haben.

Gruss
    Baki

Du weichst wieder auf die RS aus. Ich rede von ganz BIH und Fakt ist und bleibt das Serben in ganz BiH vor dem Krieg Ländereien mehrheitlich besiedelten (also über 50%) auch wenn nicht ethnisch rein wie heute aber immerhin die totale Mehrheit.

Dein ewiges Ausweichen auf neue Themen hilft dir auch nicht weiter da können ruhig mehr Bosniaken in Ost BiH gelebt haben.

Gruss
    Baki

ja natürlich weil ihr die rs gesäubert habt, und das rechtfertigt auch eure ländereien nicht die ihr besiedelt hattet.

anders hättet ihr keine möglichkeit weil es nicht ein einheitliches gebiet war wie jetzt.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nein, von unsere seite kamen auch sachen das leugne ich nicht, aber trotzdem verglichen mit euch, wir hätten euch während der osmanischen zeit alle aus bosnien vetreiben können taten dies aber nicht, ihr durftet eure kultur behalten und eure religion, ihr habt eure kirchen gebaut.
    Nicht ihr sondern die Osmanen haben das geduldet ihnen blieb nichts anderes übrig als Religionsfreiheit zu schaffen als das Reich sich über etliche christliche Länder ausbreitete.

Auserdem war da nicht nur das osmanische Reich was sagst du zu den paar zehntausend Soldaten die mit den Ustase im 2 WK kooperierten und mindestens soviel serbische Opfer durch den bosniakischen Abzug drauf gingen wie bosniakische in den 90ern durch serbische Hand.

Willst du jetzt sagen die serbischen Opfer aus dem 2 WK und der Osmanischen Zeit sind weniger wert nur weil es 60 oder paar hundert Jahre her ist? Ich glaube dir ist nicht klar das Serben vom 1 WK bis Heute die meisten Zivilen Opfer zu beklagen haben alleine 1 Mil in den beiden Weltkriegen. Was willst du mir also immer und immer wieder mit deinem Srebrenica und Genozidgebilde erklären das es die RS zu unrecht gibt?

Wenn wir danach gehen ok wir schaffen die RS ab aufgrund der 90er jedoch erschaffen wir sie wieder zurecht aufgrund des 2 WK da die Bosniaken und Kroaten in der Lage waren wie die Serben in den 90ern also die totale militärische Macht.

Wie du siehst wir kommen beide nicht weiter mit unseren immer wieder in die Vergangenheit schauen.

Gruss
    Baki