BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 41 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 405

Bosniakischer Nationalstaat bald Realität?

Erstellt von Hersek, 03.04.2010, 14:53 Uhr · 404 Antworten · 15.209 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Baki26 Beitrag anzeigen
    Nicht ihr sondern die Osmanen haben das geduldet ihnen blieb nichts anderes übrig als Religionsfreiheit zu schaffen als das Reich sich über etliche christliche Länder ausbreitete.

    Auserdem war da nicht nur das osmanische Reich was sagst du zu den paar zehntausend Soldaten die mit den Ustase im 2 WK kooperierten und mindestens soviel serbische Opfer durch den bosniakischen Abzug drauf gingen wie bosniakische in den 90ern durch serbische Hand.

    Willst du jetzt sagen die serbischen Opfer aus dem 2 WK und der Osmanischen Zeit sind weniger wert nur weil es 60 oder paar hundert Jahre her ist? Ich glaube dir ist nicht klar das Serben vom 1 WK bis Heute die meisten Zivilen Opfer zu beklagen haben alleine 1 Mil in den beiden Weltkriegen. Was willst du mir also immer und immer wieder mit deinem Srebrenica und Genozidgebilde erklären das es die RS zu unrecht gibt?

    Wenn wir danach gehen ok wir schaffen die RS ab aufgrund der 90er jedoch erschaffen wir sie wieder zurecht aufgrund des 2 WK da die Bosniaken und Kroaten in der Lage waren wie die Serben in den 90ern also die totale militärische Macht mit dem Unterschied sie hatten Hitler

    Wie du siehst wir kommen beide nicht weiter mit unseren immer wieder in die Vergangenheit schauen.

    Gruss
    Baki
    ich schaue so weit in die vergangenheit zurück wie es mich selber betrifft, was vor 300-500 jahren geschah kannst du jetzt nicht nennen, da damals alles unzivilisierter war als heute und es herrschten andere zeiten.

    handzar wurde gegründet auf bitten von bosniakischen vertretern aufgrund serbischer massaker in ostbosnien an muslimen.

    man kann sich auch immer alles leicht reden mit vergangenheit, aber nicht bosnien und die bosniaken sind schuld das ihr im 2 wk so viele opfer hattet.

  2. #192

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich schaue so weit in die vergangenheit zurück wie es mich selber betrifft, was vor 300-500 jahren geschah kannst du jetzt nicht nennen, da damals alles unzivilisierter war als heute und es herrschten andere zeiten.
    Ja das sind die besten dessen Weltheitsgeschichte erst ab 1995 beginnt.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    handzar wurde gegründet auf bitten von bosniakischen vertretern aufgrund serbischer massaker in ostbosnien an muslimen.

    man kann sich auch immer alles leicht reden mit vergangenheit, aber nicht bosnien und die bosniaken sind schuld das ihr im 2 wk so viele opfer hattet.

    Nicht die Bosniaken sind schuld am 2 WK stimmt sie haben nur mit den Ustase kooperiert beim größten Völkermord in der europäischen Geschichte nach den Juden und Armeniern sofern man den osmanischen Völkermord noch zu Europa zählt.

    Was denn nun waren Massaker in Ostbosnien schlimmer als die der bosniakischen Nazis im 2 WK das man die RS auslöschen muss? Ich meine du argumentierst ja die RS sollte abgeschafft werden wegen dies und das blabla.

    Gruss
    Baki

  3. #193
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Baki26 Beitrag anzeigen
    Ja das sind die besten dessen Weltheitsgeschichte erst ab 1995 beginnt.




    Nicht die Bosniaken sind schuld am 2 WK stimmt sie haben nur mit den Ustase kooperiert beim größten Völkermord in der europäischen Geschichte nach den Juden und Armeniern sofern man den osmanischen Völkermord noch zu Europa zählt.

    Was denn nun waren Massaker in Ostbosnien schlimmer als die der bosniakischen Nazis im 2 WK das man die RS auslöschen muss. Ich meine du argumentierst ja die RS sollte abgeschafft werden wegen dies und das blabla.

    Gruss
    Baki


    herrlich wie du versuchst den bosniaken die schuld dafür zu geben...

    serben haben als erstes muslimische dörfer in ostbosnien zerstört und dort muslime abgeschlachtet, und von den kroaten sind wir auch nicht grad brüderlich behandelt worden. also gingen vertreter von uns zu himmler und haben um unterstützung gebeten um nicht völlig zwischen kroaten und serben aufgerieben zu werden.

    die hauptschuld tragen die ustase und deutschen nazis an dem schlimmen verbrechen in jasenovac, was trotzdem keine begründung für das ist was im letzten krieg geschah.

    nach deiner logik sind jetzt die bosniaken wieder dran einen teil von bosnien zu säubern und dann wieder die serben weil das die anderen davor auch getan haben.

  4. #194
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Baki26 Beitrag anzeigen
    Ja das sind die besten dessen Weltheitsgeschichte erst ab 1995 beginnt.




    Nicht die Bosniaken sind schuld am 2 WK stimmt sie haben nur mit den Ustase kooperiert beim größten Völkermord in der europäischen Geschichte nach den Juden und Armeniern sofern man den osmanischen Völkermord noch zu Europa zählt.

    Was denn nun waren Massaker in Ostbosnien schlimmer als die der bosniakischen Nazis im 2 WK das man die RS auslöschen muss? Ich meine du argumentierst ja die RS sollte abgeschafft werden wegen dies und das blabla.

    Gruss
    Baki
    du bist leicht geisteskrank, das "leicht" ist aber relativ.

  5. #195
    Magic
    Bis 2028 wird das alles gar nicht nötig sein denn bis dahin gibt es keine RS weil alle in BiH friedlich und harmonisch zusammenleben werden,wir werden in der EU sein und in BiH werden Milch und Honig fliessen so das die Menschen nur noch fröhlich durch die Strassen schlendern,alles tun was die Medien ihnen vorschreiben und vorleben,ihrer Arbeit nachgehen und stolz sind in diesem gesegneten Land zu Leben

  6. #196
    Mala

    Lächeln

    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Bis 2028 wird das alles gar nicht nötig sein denn bis dahin gibt es keine RS weil alle in BiH friedlich und harmonisch zusammenleben werden,wir werden in der EU sein und in BiH werden Milch und Honig fliessen so das die Menschen nur noch fröhlich durch die Strassen schlendern,alles tun was die Medien ihnen vorschreiben und vorleben,ihrer Arbeit nachgehen und stolz sind in diesem gesegneten Land zu Leben
    Schöne Vorstellung

  7. #197
    Magic
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Schöne Vorstellung
    So wird es kommen,vielleicht auch erst 2029 anstatt 2028 aberf es ist unaufhaltbar.Love is Everywhere

  8. #198
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Bis 2028 wird das alles gar nicht nötig sein denn bis dahin gibt es keine RS weil alle in BiH friedlich und harmonisch zusammenleben werden,wir werden in der EU sein und in BiH werden Milch und Honig fliessen so das die Menschen nur noch fröhlich durch die Strassen schlendern,alles tun was die Medien ihnen vorschreiben und vorleben,ihrer Arbeit nachgehen und stolz sind in diesem gesegneten Land zu Leben
    krass , hast du auch gerade matrix geguckt?

  9. #199
    kenozoik
    a mene ste nedavno napali da nema podjele bosne... pa sta vi mislite cemu bi vodilo to stvaranje "bosnjacke drzave"? vasu fildzan drzavu morete jedino dobit s podjelom bosne... sve drugo su vasi mokri snovi, ko sto su recimo srpski mokri snovi odcjepljenje rs...

    pa izvolite, birajte...

  10. #200
    Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    bosniakisches reich nicht, aber das bald die bosniaken 70 % der bevölkerung stellen lässt einen etwas durchatmen.

    ich füge hinzu, wir machen nur kinder nicht mehr, keine vertreibungen oder ähnliches.
    Wieso willst du mit Menschen, die dich nicht mal durchatmen lassen überhaupt in einem Staat leben? Also ich könnte sowas wirklich nicht. Diese Serben und Kroaten müssen wirklich Monster sein, wenn sie dir sogar die Luft wegschnappen ...

Ähnliche Themen

  1. Planet der Affen könnte bald Realität werden :D
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 14:58
  2. Bosniakischer Volkstanz aus dem Sandzak
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 16:16
  3. Bosniakischer Parteifunktionär ermordet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 12:58
  4. Es lebe der Nationalstaat!
    Von Werther im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 19:10
  5. Serben erhälten eigenen Nationalstaat
    Von Sandalj im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 07:09