BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 41 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 405

Bosniakischer Nationalstaat bald Realität?

Erstellt von Hersek, 03.04.2010, 14:53 Uhr · 404 Antworten · 15.195 Aufrufe

Baksuz
    Warum reden wir eigentlich die ganze Zeit nur über die Politik? Ist die Wirtschaft nicht viel wichtiger? Man soll die Wirtschaft in Ordnung bringen, diese ganze Scheiße über die Politik ist doch nur ablenkung unserer korrupten Politiker, welche sich das Geld in ihre eigenen Taschen stopfen.
    Seit 15 Jahren haben die nichts besseres zu tun als darüber zu labern wie man das Land aufteilen soll.
    Wo sind die Gavrilo Princip's wenn man sie braucht?

Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich hoffe das die rs sich auflöst, ist mein grösster wunsch, aber was nicht heissen soll das alle serben jetzt abhauen müssen.

ich will einen staat bosnien ohne entitäten, mit einer gemeinsamen regierung, jede volksgruppe sollte gleich viel politiker stellen.
    Oha, jetzt willst du plötzlich von denen, die dich nicht durchatmen lassen, regiert werden? Bist du schizophren? Nein, du bist nur ein weiterer Nationalist, der heuchelt.

Von dir hatte ich bis jetzt eigentlich ein gutes Bild. Danke für die Aufklärung.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Oha, jetzt willst du plötzlich von denen, die dich nicht durchatmen lassen, regiert werden? Bist du schizophren? Nein, du bist nur ein weiterer Nationalist, der heuchelt.

Von dir hatte ich bis jetzt eigentlich ein gutes Bild. Danke für die Aufklärung.
    ja biege dir deine meinung über mich zurecht wie sie dir passt, ich hab immer gesagt wen alle an einem strang ziehen würden, würde mich das freuen, aber man sieht ja die aktuelle lage.

die einen wollen abspaltumg die anderen eine weitere entität und bosniaken sollen immer schön die fresse halten.

Wieso willst du mit Menschen, die dich nicht mal durchatmen lassen überhaupt in einem Staat leben? Also ich könnte sowas wirklich nicht. Diese Serben und Kroaten müssen wirklich Monster sein, wenn sie dir sogar die Luft wegschnappen ...
    mit durchatmen meinte ich das dann unabhänigkeits bestrebungen nicht mehr so leicht gefordert werden können, und was die anderen machen sieht man ja.

Magic
    ja biege dir deine meinung über zurecht mich wie sie dir passt, ich hab immer gesagt wen alle an einem strang ziehen würden, würde mich das freuen, aber man sieht ja die aktuelle lage.

die einen wollen abspaltumg die anderen eine weitere entität und bosniaken sollen immer schön die fresse halten.
    Nimm die Spakkos nicht ernst,alles Heuchler.Du bist wie ich für ein gemeinsames BiH und das weiß jeder der Dich kennt,laß Dir von den falschen Schlangen keinen rein labern

Magic
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Warum reden wir eigentlich die ganze Zeit nur über die Politik? Ist die Wirtschaft nicht viel wichtiger? Man soll die Wirtschaft in Ordnung bringen, diese ganze Scheiße über die Politik ist doch nur ablenkung unserer korrupten Politiker, welche sich das Geld in ihre eigenen Taschen stopfen.
    Seit 15 Jahren haben die nichts besseres zu tun als darüber zu labern wie man das Land aufteilen soll.
    Wo sind die Gavrilo Princip's wenn man sie braucht?
    Tako je
    100 Punkte

Lopov
    ja biege dir deine meinung über zurecht mich wie sie dir passt, ich hab immer gesagt wen alle an einem strang ziehen würden, würde mich das freuen, aber man sieht ja die aktuelle lage.

mit durchatmen meinte ich das dann unabhänigkeits bestrebungen nicht mehr so leicht gefordert werden können, und was die anderen machen sieht man ja.
    Wie du überhaupt noch atmen kannst bei diesen ganzen Luftsaugern

Du willst an einem Strang ziehen, indem du dir wünschst, dass eine Gruppe die Mehrheit stellt (was sie ja sowieso schon tut)? Du sagst also, erst wenn es mehr Bosniaken als Kroaten und Serben gibt, kann man an einem Strang ziehen? An welchem Strang zieht man mit so einem Wunsch? Du willst mir damit doch nicht sagen, dass Bosniaken besser als Kroaten und Serben sind? Sonst würdest du dir doch nicht wünschen, dass es mehr von denen gibt.

Also ich wünsch mir für Bosnien mehr Leute, die nur das Beste für sein Land und sein Volk wollen. Solange sie einen guten Charakter haben, ist mir die Religion absolut egal.

Aber wahrscheinlich hast du Recht. Mehr Bosniaken braucht das Land. Ob sie gut für das Land sind, ist egal. Solange sie Bosniaken sind, ist alles in Ordnung.

Ja, genau so kommt Bosnien weiter

Ich hoffe du kannst dann endlich tief durchatmen. Die frische bosniakische Luft hast du dir wirklich verdient

Wie du überhaupt noch atmen kannst bei diesen ganzen Luftsaugern

Du willst an einem Strang ziehen, indem du dir wünschst, dass eine Gruppe die Mehrheit stellt (was sie ja sowieso schon tut)? Du sagst also, erst wenn es mehr Bosniaken als Kroaten und Serben gibt, kann man an einem Strang ziehen? An welchem Strang zieht man mit so einem Wunsch? Du willst mir damit doch nicht sagen, dass Bosniaken besser als Kroaten und Serben sind? Sonst würdest du dir doch nicht wünschen, dass es mehr von denen gibt.

Also ich wünsch mir für Bosnien mehr Leute, die nur das Beste für sein Land und sein Volk wollen. Solange sie einen guten Charakter haben, ist mir die Religion absolut egal.

Aber wahrscheinlich hast du Recht. Mehr Bosniaken braucht das Land. Ob sie gut für das Land sind, ist egal. Solange sie Bosniaken sind, ist alles in Ordnung.

Ja, genau so kommt Bosnien weiter

Ich hoffe du kannst dann endlich tief durchatmen. Die frische bosniakische Luft hast du dir wirklich verdient

du tust es schon wieder, war nicht anders zu erwarten, ich sagte das ich mir das schon jetzt wünschen würde und mit den 70 % meinte ich das dann die unabhänigkeits bestrebungen der anderen nicht mehr so leicht zu fordern wären.

das wir wachsen ist doch nicht unsere schuld, keiner vertreibt euch in bosnien, macht mehr kinder ist eure sache.

ich akzeptiere jeden der einen staat BiH akzeptiert.

weisst du was für einer du bist ?

das beste beispiel ist in einem anderen thread, du schreibst wird die sharia in den schulen eigeführt, ich sage nein, gleich im nächsten post sagst du du willst keine sharia schulen obwohl ich dir eine antwort gegeben habe und du sie dir zurecht biegst wie es dir passt.

so machst du das immer, einen mit vorwürfen beschmeissen aber selber nicht besser sein, und wen man dir antwort gibt verdrehst du sie dir so das sie dir passt um sie gegen einen zu benutzen, ich lass mich von dir nicht verarschen.

hier ein beispiel wie du meine antworten mit absicht ignoriesrt und dir was zusammenreimst...

du frägst mich wir sharia unterrichtet...

In diesem Licht hab ich das noch gar nicht gesehen. Die Schule Srbija ist wirklich eine unnötige Provokation. Aber diese Schule ist mir immer noch lieber als eine arabische Schule. Serben gehören zu Bosnien, Araber haben bei uns nix verloren.

Wird dort auch das islamische Recht die Sharia unterrichtet?

Seit wann hat Bosnien einen Bedarf an arabischen Schulen? Was für eine Selbstverständlichkeit. Natürlich werden neue gebaut. Und natürlich werden Kroaten und Serben dabei zusehen: Träum weiter!

ich antworte dir nein...

In diesem Licht hab ich das noch gar nicht gesehen. Die Schule Srbija ist wirklich eine unnötige Provokation. Aber diese Schule ist mir immer noch lieber als eine arabische Schule. Serben gehören zu Bosnien, Araber haben bei uns nix verloren.

Wird dort auch das islamische Recht die Sharia unterrichtet?

nein

Seit wann hat Bosnien einen Bedarf an arabischen Schulen? Was für eine Selbstverständlichkeit. Natürlich werden neue gebaut. Und natürlich werden Kroaten und Serben dabei zusehen: Träum weiter!
    und du missachtest es und machst einfach weiter mit deinen unterstellungen, und das machst du ständig...

Das macht sie mir doch sympathischer, als diese Sharia-Schulen.

Sollen sie doch religiös werden. Araber haben in unserem Land trotzdem nix verloren. Punkt.

Und du willst ein gemeinsames Bosnien? Wieder mal ein Punkt, der mich zweifeln lässt, dass Bosnien funktionieren wird ... Danke Dzeko.

Ich denke dass nur noch ein Krieg von dem Bosniakischen Nationalstaat entfernt sind.

Die RS ist ein millitärisches Problem.

Magic
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Ich denke dass nur noch ein Krieg von dem Bosniakischen Nationalstaat entfernt sind.

Die RS ist ein millitärisches Problem.
    Dann lass das Denken lieber denn das will die mehrheit der Bosniaken nicht,wir geben nichts von unserem Land ab aber vermeiden jeden Krieg soweit es möglich ist