BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 41 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 405

Bosniakischer Nationalstaat bald Realität?

Erstellt von Hersek, 03.04.2010, 14:53 Uhr · 404 Antworten · 15.228 Aufrufe

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen

zuerst Text anhören, dann Sängernamen lesen.....Das is bestimmt ein Heuchler wa?
    Ich finde es schon egoistisch das den anderen Teil des Landes vergessen hat

Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon egoistisch das den anderen Teil des Landes vergessen hat
    buhuhuhu er ist böse und seine Seele ist schwarz

Bosna = BiH.....oder sagst du selbst jedes mal Bosna i Hercegovina?

buhuhuhu er ist böse und seine Seele ist schwarz

Bosna = BiH.....oder sagst du selbst jedes mal Bosna i Hercegovina?
    Hättes auch das sagen können macht genauso keinen sinn wie was du gerade geschrieben hast

Tut mir leid, aber ist nun mal so, ich kann auch nichts dafür das das Land so heisst und wenn er über Bosna singt dann kann er nicht den anderen Teil meinen das sagt schon alles damit aus.

Hättes auch das sagen können macht genauso keinen sinn wie was du gerade geschrieben hast

Tut mir leid, aber ist nun mal so, ich kann auch nichts dafür das das Land so heisst und wenn er über Bosna singt dann kann er nicht den anderen Teil meinen das sagt schon alles damit aus.
    :

Ach das hat keinen Sinn mit dir.....Mit Bosnien meint man das ganze Land. Man sagt "nur" Bosnien, weil es eben kürzer ist als Bosnien und Herzegowina
    :

Außerdem kommt im Refrain Mostar vor. Wo ist denn Mostar?

:

Ach das hat keinen Sinn mit dir.....Mit Bosnien meint man das ganze Land. Man sagt "nur" Bosnien, weil es eben kürzer ist als Bosnien und Herzegowina
    :

Außerdem kommt im Refrain Mostar vor. Wo ist denn Mostar?
    :
    Was man meint und sagt sind zwei paar verschiedene schuhe, aber so Leute wie du aus BIH seit bekannt dafür irgendewtas zu interpretieren was nicht geschrieben oder gesagt wurde. Warum heist es dann Hercegovina, könnte man doch dann auch weg lassen, wenn es doch das gleiche wäre?

:
    Was man meint und sagt sind zwei paar verschiedene schuhe, aber so Leute wie du aus BIH seit bekannt dafür irgendewtas zu interpretieren was nicht geschrieben oder gesagt wurde. Warum heist es dann Hercegovina, könnte man doch dann auch weg lassen, wenn es doch das gleiche wäre?
    Könnte man

Herzegowina ist nichts weiteres als eine Region in Bosnien. Ähnlich wie die Posavina oder die bosanska Krajina.

Viele Hercegovci sehen das so ähnlich. Frag mal Hersek

Und was soll das heißen mit "Leute aus BiH sind bekannt dafür"....das ist Verallgemeinerung

Naja ich werd dich nicht melden...vll machts jemand anders...

Hersek
    Könnte man

Herzegowina ist nichts weiteres als eine Region in Bosnien. Ähnlich wie die Posavina oder die bosanska Krajina.

Viele Hercegovci sehen das so ähnlich. Frag mal Hersek
    Nicht ähnlich, sondern genauso.

Der Zusatz "und Herzegowina" ist mehr als unnötig, die Bosniaken in der Herzegowina sehen das genauso wie ich, Herzegowina ist nichts weiter als eine Region Bosniens. Wenn man uns hier fragt woher wir kommen, dann sagen wir Bosnien. Ich glaube ich habe noch nie den Zusatz "und Herzegowina" verwendet.

Und bevor einer an meinen herzegowinischen Wurzeln zweifelt, ich bin sowohl mütterlicher als auch väterlicherseits Herzegowina-Bosniake.

Das gesagte gilt natürlich nur für die Bosniaken in Herzegowina, wie die Kroaten/Serben dort denken, ist ein anderes Thema.

Wenns nach mir geht, sollte das Land nur Bosnien heissen.

P.S. Nirgends in BiH, hört man so laut "VOLIM TE BOSNO", wie bei uns in Mostar.

Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Nicht ähnlich, sondern genauso.

Der Zusatz "und Herzegowina" ist mehr als unnötig, die Bosniaken in der Herzegowina sehen das genauso wie ich, Herzegowina ist nichts weiter als eine Region Bosniens. Wenn man uns hier fragt woher wir kommen, dann sagen wir Bosnien. Ich glaube ich habe noch nie den Zusatz "und Herzegowina" verwendet.

Und bevor einer an meinen herzegowinischen Wurzeln zweifelt, ich bin sowohl mütterlicher als auch väterlicherseits Herzegowina-Bosniake.

Das gesagte gilt natürlich nur für die Bosniaken in Herzegowina, wie die Kroaten/Serben dort denken, ist ein anderes Thema.

Wenns nach mir geht, sollte das Land nur Bosnien heissen.

P.S. Nirgends in BiH, hört man so laut "VOLIM TE BOSNO", wie bei uns in Mostar.
    Juhu Unterstützung

Ich kenn einige kroatische Hercegovci die auch nur Bosnien sagen, aber auch einige, die sagen sie hätten überhaupt nichts mit Bosnien am Hut weil sie ja aus der Hercegovina sind....naja...

man könnte das land nur bosnien nennen, heercegovina ist acuh nur eine region wie krajina oder posavina.