BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 41 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 405

Bosniakischer Nationalstaat bald Realität?

Erstellt von Hersek, 03.04.2010, 14:53 Uhr · 404 Antworten · 15.217 Aufrufe

Hersek
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    da gibts ein viedo aus mostar während dem krieg, und da haben die eingeschlossenen in ost immer "ovo je bosna" geschrien.

"Armijaaa smo tvojaaa BOSNOOOOOOO"

"...pjesma o BOSNI, volim te, stize poruka kao od boga, BOSNA ce biti slobodna"

ich garantiere dir mein Freund, du wirst kein ArBiH-Lied aus Mostar finden wo die Rede von Herzegowina ist, wir singen nur über Bosnien.

Herzegowina je Bosna!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Jungs, eine bitte an euch, diskutiert nicht mit dem, der ist so blöd, das die buchstaben b.l.ö.d seinen Namen bilden müssen!
    Er hat weniger Plan von BIH als ein Japaner, er ist einfach nur unmenschlich blöd!
    Deine geistige überlegenheit ist hier jeden bekannt und das du dich für den bih spezi hälts sowieso. Und ich bitte dich auch wenn du ein Mod bist mich nicht zu beleidigen.

Hersek
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Mit Bosnaikistan ja, aber mit dem andern nicht sonst würde man sich auch so bezeichnen
    Und was hat "kroate" oder "Serbe" mit BiH zu tun du leuchte?

Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Und was hat "kroate" oder "Serbe" mit BiH zu tun du leuchte?
    Keine ahnung schau in die Geschichtsbücher, die nicht Türkischen ursprungs sind!!

Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    hmm

Irgendwie hab ich den Post jz nicht wirklich verstanden.....Hast du geschrieben Bosniaken haben mit Bosnien nichts zu tun?

Bosnien und Herzegowina mein ich....puh fast vergessen.....
    Schöner Korb

Hersek
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Keine ahnung schau in die Geschichtsbücher, die nicht Türkischen ursprungs sind!!
    haha, Witzbold.

"Armijaaa smo tvojaaa BOSNOOOOOOO"

"...pjesma o BOSNI, volim te, stize poruka kao od boga, BOSNA ce biti slobodna"

ich garantiere dir mein Freund, du wirst kein ArBiH-Lied aus Mostar finden wo die Rede von Herzegowina ist, wir singen nur über Bosnien.

Herzegowina je Bosna!

ich kenne die videos hab ja in so einem thread reingemacht

Po okupaciji Bosne,1878 godine,Austro-Ugarska je izvrsila vise sistemskih promjena unutar Bosanskog drustva koje su imale nesagledive negativne posljedice po Bošnjake i koje se itekako osjecaju cak i dan danas. Od monstruoznog uvodjenja,do tada nepostojeceg tzv."srpsko-hrvatskog" jezika kao zvanicnog jezika u Bosni (???) i prakticno "ukidajuci" dotadasnji zvanicni naziv BOSANSKI JEZIK,zatim odvajajuci Sandzak od Bosne,do mijenjanja zvanicnog imena nase zemlje u "Bosna i Hercegovina",kao da je Hercegovina nesto odvojeno od Bosne,a ne njen sastavni dio,kao sto su to i Krajina,Posavina,Semberija,itd. ,a sve to u cilju razbijanja Bosanskog patriotizma,uvodeci pomutnju i podjele unutar Bosne,te samim time olaksavajuci sebi okupaciju i vladanje zemljom.

Ime "Hercegovina" za podrucje juzne Bosne,po prvi puta se spominje 1.februara 1454 godine u jednom pismu Eseda Alije,tadasnjeg komandanta Skoplja i od toga prvoga historijskog spomena pa do nasilne promjene zvanicnog imena nase domovine od strane Austro-Ugarske 1878 godine,Hercegovina je jednostavno civilizacijski sastavni dio Bosne,u etnickom,politickom,kulturnom i svakom drugom pogledu.

Hersek
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich kenne die videos hab ja in so einem thread reingemacht

Po okupaciji Bosne,1878 godine,Austro-Ugarska je izvrsila vise sistemskih promjena unutar Bosanskog drustva koje su imale nesagledive negativne posljedice po Bošnjake i koje se itekako osjecaju cak i dan danas. Od monstruoznog uvodjenja,do tada nepostojeceg tzv."srpsko-hrvatskog" jezika kao zvanicnog jezika u Bosni (???) i prakticno "ukidajuci" dotadasnji zvanicni naziv BOSANSKI JEZIK,zatim odvajajuci Sandzak od Bosne,do mijenjanja zvanicnog imena nase zemlje u "Bosna i Hercegovina",kao da je Hercegovina nesto odvojeno od Bosne,a ne njen sastavni dio,kao sto su to i Krajina,Posavina,Semberija,itd. ,a sve to u cilju razbijanja Bosanskog patriotizma,uvodeci pomutnju i podjele unutar Bosne,te samim time olaksavajuci sebi okupaciju i vladanje zemljom.

Ime "Hercegovina" za podrucje juzne Bosne,po prvi puta se spominje 1.februara 1454 godine u jednom pismu Eseda Alije,tadasnjeg komandanta Skoplja i od toga prvoga historijskog spomena pa do nasilne promjene zvanicnog imena nase domovine od strane Austro-Ugarske 1878 godine,Hercegovina je jednostavno civilizacijski sastavni dio Bosne,u etnickom,politickom,kulturnom i svakom drugom pogledu.
    Tako je. Funktioniert vielleicht bei den Herzegowina-Kroaten, aber nicht bei uns.

Keiner singt das hier wie mein Vater:

Tako je. Funktioniert vielleicht bei den Herzegowina-Kroaten, aber nicht bei uns.

Keiner singt das hier wie mein Vater:

Ich will einen Faschistischen Staat.

Faschisten säubern zuerst die eigenen Reihen bevor sie, gegen einen Feind in den Krieg ziehen.