BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 405

Bosniakischer Nationalstaat bald Realität?

Erstellt von Hersek, 03.04.2010, 14:53 Uhr · 404 Antworten · 15.195 Aufrufe

  1. #21
    Hersek
    Naja, kann keiner genau sagen was passieren wird.

    Wollte nur wissen was ihr denkt ihr Cobans, deshalb auch am Ende das Fragezeichen.

    Also, vorstellbar, ja oder nein?

  2. #22
    Lopov
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    1. Ich geile mich nicht daran auf.

    2. Finde ich nicht, zur SFRJ Zeit gabs auch ne hohe Geburtenrate, und keine Armut.

    3. Wieso sollte es bis dahin kein BiH geben? Weil die Erde 2012 untergeht?
    Natürlich geilst du dich auf.

    FREE RS!!! FREE Herceg-Bosna!!!!

  3. #23
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Was eigentlich schon? Einen Krieg anzufangen, weil eine Gruppe eine hohe Geburtenrate hat? Was bist du denn fürn Freak.


    Warum denn?

    Im Text steht doch, die meisten, wenn sie studieren, tun das in "ihren" Ländern, sprich Kroatien und Serbien, außerdem haben sie nicht genug Nachkommen.

    Inwiefern sind jetzt die Bosniaken daran schuld?
    Ich sag doch nur, das diese Idee andere Freaks, in Klammern Slobo, dazu animieren kann. Natürlich wird das dann von ihnen zusätzlich gesteigert, wie die Beschuldigung an Alija, dass er eine Islamrepublik gründen wolle.

    Leute wie Slobo oder sein Gegenstück bei den anderen "Volksgruppen" (in Ausrufezeichen, da es eigentlich keine Volksgruppen in Bosnien und Yu gibt), wird es immer wieder geben und diese Statistiken sind gefundenes Fressen für sie.

    Von daher lieber das weggehen der einen "Volksgruppen" verhindern mit "Gast"freundlichkeit und Frieden oder gar keine Unterschiede machen, anstatt irgendwann die Rechnung dafür bezahlen zu müssen.

  4. #24
    Hersek
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Natürlich geilst du dich auf.

    FREE RS!!! FREE Herceg-Bosna!!!!
    Woran siehst du das?

  5. #25
    Posavac
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Natürlich geilst du dich auf.

    FREE RS!!! FREE Herceg-Bosna!!!!
    Hallo Heuchler

  6. #26
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    warum sag mal, jetzt bin ich msl gespannt.
    Weil die (vorallem RS-Serben) sich nicht mehr wohlfühlen, und sich vom scheinlich eigenen Staat verlassen fühlen. Daher gehen sie lieber in Serbien als auf die Hilfe von ihnen zu warten.

    Gegenfrage: Warum fühlen sie sich nicht mehr wohl?

  7. #27
    Hersek
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Weil die (vorallem RS-Serben) sich nicht mehr wohlfühlen, und sich vom scheinlich eigenen Staat verlassen fühlen. Daher gehen sie lieber in Serbien als auf die Hilfe von ihnen zu warten.

    Gegenfrage: Warum fühlen sie sich nicht mehr wohl?
    Sie haben sich noch nie dort wohlgefühlt. Nur als sie die Mehrheit im Gesamtstaat hatten, da war es ihnen Genehm, aber jetzt wo sie die "Nr.2" sind, passt es ihnen nicht und wird ihnen niemals passen.

  8. #28
    Lopov
    FREE RS, FREE HERCEG-BOSNA!!!

    Wenn ein gemeinsames Bosnien nicht möglich ist, dann soll es Bosnien nicht mehr geben. Deshalb sollten wir uns alle in Frieden trennen. Jeder geht seinen Weg und dominieren muss sich niemand lassen.

  9. #29
    Hersek
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ich sag doch nur, das diese Idee andere Freaks, in Klammern Slobo, dazu animieren kann. Natürlich wird das dann von ihnen zusätzlich gesteigert, wie die Beschuldigung an Alija, dass er eine Islamrepublik gründen wolle.

    Leute wie Slobo oder sein Gegenstück bei den anderen "Volksgruppen" (in Ausrufezeichen, da es eigentlich keine Volksgruppen in Bosnien und Yu gibt), wird es immer wieder geben und diese Statistiken sind gefundenes Fressen für sie.

    Von daher lieber das weggehen der einen "Volksgruppen" verhindern mit "Gast"freundlichkeit und Frieden oder gar keine Unterschiede machen, anstatt irgendwann die Rechnung dafür bezahlen zu müssen.
    Gastfreundlichkeit???

    Was soll das, du tust so als würden Bosniaken die Serben und Kroaten zwingen auszuwandern.

    Sie wandern freiwillig aus! Sprich wegen Studium Arbeit etc. Darauf haben wir keinen Einfluss!!

    Und was für Konsequenzen? Krieg? Lächerlich, BiH verfügt jetzt selbst über eine Armee, sowas wie 1992 wird niemals wieder passieren.

  10. #30
    Hersek
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    FREE RS, FREE HERCEG-BOSNA!!!

    Wenn ein gemeinsames Bosnien nicht möglich ist, dann soll es Bosnien nicht mehr geben. Deshalb sollten wir uns alle in Frieden trennen. Jeder geht seinen Weg und dominieren muss sich niemand lassen.
    Selbst wenn sich die Kroaten und Serben abspalten würden, Bosnien würde es trotzdem noch geben, zwar kleiner, aber es würde Bosnien geben.

Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Planet der Affen könnte bald Realität werden :D
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 14:58
  2. Bosniakischer Volkstanz aus dem Sandzak
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 16:16
  3. Bosniakischer Parteifunktionär ermordet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 12:58
  4. Es lebe der Nationalstaat!
    Von Werther im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 19:10
  5. Serben erhälten eigenen Nationalstaat
    Von Sandalj im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 07:09