BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 41 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 405

Bosniakischer Nationalstaat bald Realität?

Erstellt von Hersek, 03.04.2010, 14:53 Uhr · 404 Antworten · 15.213 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    haha, lol?

    Machst Ravna dumm an, weil er 2 Fotos postet, aber du bist besser, weil du 2 Videos postest, die deine dumme Meinung vertreten sollen?
    Ja mein lieber, du vergleichst 2 fotos und 2 videos mit ein andern, doch meine frage an dich wieviel Leute werden da verglichen bei mir und bei ihm und was hat mehr aussage kraft dann ?

  2. #302
    Hersek
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Das ist ja wie bei der Gestapo oder Stasi, wenn man keine argumente hat einfach weg mit ihm, ist ja auch einfacher als fragen zu beantworten für die manche keine antwort haben oder wissen das es für sie unbequwem werden kann. Was sich dann wieder spiegel mit beleidigungen oder nach der suche von Rechtschreibfehlern um von seiner eignen hilflosichkeit und Wut abzuleken, dies alles dient dazu sich mit den gleichgesinnten gegenseitig hochzuziehen.

    Naja dann kann man sich weiter gegenseitig loben
    , wie toll man doch ist und sich weiter Geschichten ausdenken die dem eigene seelenfrieden dienen um darduch in seine eigene Meinung zu festigen. Somit kann man ja auch natürlich durchs Leben gehen

    LG,

    Frieden der Interpretationskünstler
    lol, was soll man denn bitte auf "bosniaken sind Türken" für Argumente bringen?

    Zeigst doch schon deine Intelligenz, scheinst ein 16 jähriger Serbe aus der RS zu sein, dessen Vater wahrscheinlich von Vehabijas mal zusammengeschlagen wurde.

    Komm verpiss dich und nerv nicht.

  3. #303
    Hersek
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Ja mein lieber, du vergleichst 2 fotos und 2 videos mit ein andern, doch meine frage an dich wieviel Leute werden da verglichen bei mir und bei ihm und was hat mehr aussage kraft dann ?
    Wieso schaust dir dann nicht die DNA Ergebnisse des bosniakischen Volkes an?? Dort werden auch mehr leute verglichen als auf deinem Video.

    Mal abgesehen davon ist dunkles Haar und braune Augen kein Indiz dafür das man türkische Vorfahren hat du Leuchte, gibt mehr als genug deutsche die solches erbgut haben und jetzt?

  4. #304

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Wieso schaust dir dann nicht die DNA Ergebnisse des bosniakischen Volkes an?? Dort werden auch mehr leute verglichen als auf deinem Video.

    Mal abgesehen davon ist dunkles Haar und braune Augen kein Indiz dafür das man türkische Vorfahren hat du Leuchte, gibt mehr als genug deutsche die solches erbgut haben und jetzt?
    Stichwort ist hier Gesichtszüge

  5. #305
    Hersek
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Stichwort ist hier Gesichtszüge
    Allahimanet.

  6. #306
    Gott
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Stichwort ist hier Gesichtszüge

    bääähhh... such dir nen anderen Thread...

  7. #307
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Tausch das wort alle gegen viele dann passt es
    haha ok du bist einfach nur dumm

    Bist wahrscheinlich mal von nem Bosniaken zusammengeschlagen worden i sad pametujes

    Die meisten die ich kenne könntest du nicht von einem Serben oder Kroaten unterscheiden

  8. #308
    Dadi
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    lol, was soll man denn bitte auf "bosniaken sind Türken" für Argumente bringen?

    Zeigst doch schon deine Intelligenz, scheinst ein 16 jähriger Serbe aus der RS zu sein, dessen Vater wahrscheinlich von Vehabijas mal zusammengeschlagen wurde.

    Komm verpiss dich und nerv nicht.

    Lass doch Eltern aus dem Spiel....

  9. #309

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Belgrad hat sich doch schon längst damit abgefunden dass man das Kosovo nicht halten kann. Sein wir mal ehrlich: Glaubt den irgendjemand wirklich daran, dass Serbien mehr Interesse an 4 Mio. Albanern hat als an der Republika Srpska ?

    Es ist alles ein Spiel auf Zeit:
    Ueber Milorad Dodik sorgt man in der RS für einen schwachen Staat und eine instabile Situation in BiH. Tritt irgendwann eine Situation ein, in welcher der Westen sich mit einer Teilung BiH´s abfinden kann und sich mit einer RS-Kompensation abfindet, könnte alles recht schnell gehen. Der Westen will dort nur eines: Ruhe haben.

    Für die Bosniaken sollte sich langsam die Frage stellen, ob man einen Fortgang der RS nicht teuer ausbezahlen lässt, also auch in Form von Gebietskompensationen. Die Serben der Srpska haben ja bereits bewiesen wie schnell es vorbei sein kann mit dem Heimatempfinden, wenn ein Vozd irgendwo eine neue Linie zieht. Warum also nicht ein Arrangement mit Kroaten und Serben in Betracht ziehen ?

    Im ehem. Jugoslawien hatten sie das wenigste Interesse an einer Sezession, und sind die grössten Benachteiligten bei der Gebietsaufteilung. Sie haben sich wesentlich später als Serben und Kroaten bewaffnet und beklagten so die meisten Soldatenopfer (Prozentuell). Sie machten im Gegensatz zu Albanern in der ehem SFRJ den wenigsten Stunk, beklagen aber die grösste Opferzahl. Die Bosniaken haben heute de facto keine Selbstverwaltung, die Kosovo-Albaner aber einen eigenen Staat.

    Es wäre nun an der Zeit klug & weise zu handeln. Möglich ist ein Anstreben eines Arrangement mit den Serben & Kroaten.

  10. #310

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    Bosniakischer Nationalstatt wieso nicht? Aber ohne die RS!

Ähnliche Themen

  1. Planet der Affen könnte bald Realität werden :D
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 14:58
  2. Bosniakischer Volkstanz aus dem Sandzak
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 16:16
  3. Bosniakischer Parteifunktionär ermordet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 12:58
  4. Es lebe der Nationalstaat!
    Von Werther im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 19:10
  5. Serben erhälten eigenen Nationalstaat
    Von Sandalj im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 07:09