BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 41 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 405

Bosniakischer Nationalstaat bald Realität?

Erstellt von Hersek, 03.04.2010, 14:53 Uhr · 404 Antworten · 15.190 Aufrufe

  1. #321
    Hersek
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    ach hau mal ab ey....mechnik, baukonstruktion, bausoffkunde, mathe von allen seiten bumsen sie uns...beste ist dienstag 6 std. bauko und tech darstellen 2 sdt CAD also AutoCad und dann 4 sdt Mathe....)=


    Das sind aber ganz ehrlich ziemlich chillige Fächer, wart mal ab bis Baustatik, Massivbau, Holzbau, Hydraulik kommt.

    Du wirst denken die machen Atomphysik.

    Bin in Holzbau durchgefallen, hahah erste mal für mich.

  2. #322
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen


    Das sind aber ganz ehrlich ziemlich chillige Fächer, wart mal ab bis Baustatik, Massivbau, Holzbau, Hydraulik kommt.

    Du wirst denken die machen Atomphysik.

    Bin in Holzbau durchgefallen, hahah erste mal für mich.

    hahaha erzähl mit bloß nix davon.....ich hab jetzt schon paras aber geht eig kla...xD

    aber ich will wieder 4 tage woche

  3. #323
    Hersek
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    hahaha erzähl mit bloß nix davon.....ich hab jetzt schon paras aber geht eig kla...xD

    aber ich will wieder 4 tage woche
    haha.

    Bist du erste Semester?

    Wenn jaa, dann genieß die Zeit, ersten beiden Semester kann man sich wirklich erholen, aber 3-4 Semester, da hauen die mal so richtig in die Scheisse.

    Ich muss morgen um 5 uhr aufstehen, um einen Platz bei einem guten Prof zu bekommen, hahaha, aber wenn ich es schaffe, ist mir meine 1,0 sicher.

  4. #324
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    ej jungs hier geht es um bosniakistan und nicht über studium, hier sind noch baustelci unter euch

  5. #325
    Hersek
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ej jungs hier geht es um bosniakistan und nicht über studium, hier sind noch baustelci unter euch
    haha, sry garnicht aufgefallen. ^^

  6. #326
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    haha.

    Bist du erste Semester?

    Wenn jaa, dann genieß die Zeit, ersten beiden Semester kann man sich wirklich erholen, aber 3-4 Semester, da hauen die mal so richtig in die Scheisse.

    Ich muss morgen um 5 uhr aufstehen, um einen Platz bei einem guten Prof zu bekommen, hahaha, aber wenn ich es schaffe, ist mir meine 1,0 sicher.
    ne 2 sem jetzt ^^ viel spass du armer

    hajd pa se cujemo =)

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ej jungs hier geht es um bosniakistan und nicht über studium, hier sind noch baustelci unter euch

    ok sorry polier dzeko ^^

  7. #327

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    11
    irgendwie sind viele hier voll die nazis

  8. #328
    Emir
    Zitat Zitat von VL45 Beitrag anzeigen
    irgendwie sind viele hier voll die nazis
    So ist nun mal der Balkan. Zusammen feiern gehen und dann am nächsten Tag bekriegen ^^

  9. #329

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Träumt weiter einen "Bosniakischen Nationalstaat" wirds nie geben.
    Es gibt ja nichtmal einen richtigen Bosnischen Nationalstaat.

    Die songenannnten sich neuerdings nennenden "Bosniaken", sind bosnische Moslems, die kroatische oder serbische Vorfahren haben, die zum Islam, während der türkischen Besatzung, konvertiert sind.

    Oder seid ihr einfach vom Himmel gefallen?

    Ich wette, niemand von diesen Herrschaften ist bereit eine ernsthafte Antwort zu geben. Jetzt kommt bestimmt das Geschimpfe.

  10. #330
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Träumt weiter einen "Bosniakischen Nationalstaat" wirds nie geben.
    Es gibt ja nichtmal einen richtigen Bosnischen Nationalstaat.

    Die songenannnten sich neuerdings nennenden "Bosniaken", sind bosnische Moslems, die kroatische oder serbische Vorfahren haben, die zum Islam, während der türkischen Besatzung, konvertiert sind.

    Oder seid ihr einfach vom Himmel gefallen?

    Ich wette, niemand von diesen Herrschaften ist bereit eine ernsthafte Antwort zu geben. Jetzt kommt bestimmt das Geschimpfe.


    du wirst dich wundern in zukunft wen es plötzlich keine rs mehr gibt und ihr fremde in eurem eigenen land seid, weil ihr schläft oder blind seid genau so wie euer herz kosovo das euch weggenommen wurde.

    da hiess es auch, die albaner können träumen so viel wie sie wollen, aber sie haben den richtigen zeitpunkt abgewartet und haben euch das herz aus der brust gerissen, so wird es auch mit der rs sein.

    komisch das unsere könige sich alle bosnische nannten, hier ein ein schriftzug was auf einem stein in bosnien ist "stecci" kannst gerne hinfahren und unsere bosnische vorfahren besuchen...

    ZAPIS NA STEĆKU IZ 1094 GODINE

    Se znamenje Kneza Nenca,Velikoga Kneza Bosanskoga,a postavi je sin njegov Knez Muven,s` Božijom pomoćju i svojih vjernih,a s` inonom nijednom inom pomoćju,nego on sam.

    Ti,koji pročitas moj kam,mozda si hodio do zvijezda.I vratio se,jer tami neima ništa do ponovo ti sam.

    Človjek mojže vidjeti ono tšto nije vidio,tčuti ono tšto nije tčuo,okusti ono tsto nije otkusio,bit tami gdji nije bio,al` uvijek i svagdi,samo sebe može najti,ili ne najti.

    I mnogo ot moje ruke na zemji bi,a ni ot mene niko ne bi mrtav i ubit.

    I da ostavih kosti u tujini,i tad bih samo Bosnu sanjo.

    Človjece,tako da niesi proklet,ne tikaj u me.

    Legoh 1094 ljeta,kad bješe suša,pa u nebu ne bješe nijedne suze za me.

Ähnliche Themen

  1. Planet der Affen könnte bald Realität werden :D
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 14:58
  2. Bosniakischer Volkstanz aus dem Sandzak
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 16:16
  3. Bosniakischer Parteifunktionär ermordet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 12:58
  4. Es lebe der Nationalstaat!
    Von Werther im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 19:10
  5. Serben erhälten eigenen Nationalstaat
    Von Sandalj im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 07:09