BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 41 ErsteErste ... 27333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 405

Bosniakischer Nationalstaat bald Realität?

Erstellt von Hersek, 03.04.2010, 14:53 Uhr · 404 Antworten · 15.188 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Tja....Typen mit Deinen "Fähigkeiten" hatten ja lange genug "was zu melden" in Serbien, deswegen seid ihr heute auch da wo ihr seid.

    In Slowenien als Gastarbeiter, in Kroatien nach 96 Stunden höchstens als Rentner. In Bosnien als eines von 3 konst. Völkern sogar innerhalb der Srpska, in Montenegro nun als Montenegriner, im Mazedonien bedeutungslos und auf dem Kosovo fackelt man euch die Klöster weg und mehr als zuschauen könnt ihr nicht....

    So viel zu dem, wo Serben mit Mentalitäten wie Deiner heute gelandet ist. Als Feind Serbiens könnte man fast sagen, dass man sich so Dijaspora-Rambopatrioten wie Dich an der Macht nur wünschen kann.

    Für den Untergang Serbiens gibt es keinen besseren Garanten...
    Wie kann man sich gerade selbst so disqualifizieren?
    Du lässt letztlich nur Schimpfworte weg, macht den Inhalt dieses blödsinns nicht besser!

  2. #362
    Gast829627
    Zitat Zitat von Sumi Beitrag anzeigen
    Ja ist er.
    und das macht dich total scharf ne???

  3. #363

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich gerade selbst so disqualifizieren?
    Du lässt letztlich nur Schimpfworte weg, macht den Inhalt dieses blödsinns nicht besser!
    Das sind Fakten die ich aufführe, ohne das ich begrüsse was da passiert. Der einzige Blödsinn hier ist Dein erbärmlicher Versuch mir etwas unterstellen zu wollen. Dein Kollege schreit hier nach Krieg und deutet indirekt eine gewisse Kriegshaerte an, dazu findest Du natürlich kein Wort......

    Nein...erst als ich Fakten präsentiere die durch solch eine Denke auf dem Balkan produziert wurden, fühlst Du Dich -vermutlich getroffen- berufen hier etwas niederzuquaken....nett...aber irrelevant im Hinblick auf die Sachlage.

    Oder wie siehst Du das ? Der User "Legija" legt hier sehr radikale Gedankengänge an den Tag. Unbestritten ist, dass in den 90-ern der durchaus berechtigte Protest der Serben gegen eine Teilung Jugoslawiens von bestimmten politischen Kreisen radikalisiert wurde und der heute Status nicht unwesentlich auf einer desaströsen Politik Belgrad zurückzuführen ist.

    Was an dem was ich schrieb ist nun falsch, jenes weglassend was Du zwischen den Zeilen lesen willst....? Hm ?

  4. #364
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Hier können sich die Cedos wieder schön austoben

  5. #365
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Das sind Fakten die ich aufführe, ohne das ich begrüsse was da passiert. Der einzige Blödsinn hier ist Dein erbärmlicher Versuch mir etwas unterstellen zu wollen. Dein Kollege schreit hier nach Krieg und deutet indirekt eine gewisse Kriegshaerte an, dazu findest Du natürlich kein Wort......

    Nein...erst als ich Fakten präsentiere die durch solch eine Denke auf dem Balkan produziert wurden, fühlst Du Dich -vermutlich getroffen- berufen hier etwas niederzuquaken....nett...aber irrelevant im Hinblick auf die Sachlage.

    Oder wie siehst Du das ? Der User "Legija" legt hier sehr radikale Gedankengänge an den Tag. Unbestritten ist, dass in den 90-ern der durchaus berechtigte Protest der Serben gegen eine Teilung Jugoslawiens von bestimmten politischen Kreisen radikalisiert wurde und der heute Status nicht unwesentlich auf einer desaströsen Politik Belgrad zurückzuführen ist.

    Was an dem was ich schrieb ist nun falsch, jenes weglassend was Du zwischen den Zeilen lesen willst....? Hm ?
    Von welchen Fakten redest du denn? Der persönlich verhöhnenden Note deines Beitrags in Richtung Serbien!? So wie du es schon die ganze Zeit machst?

    Erbärmliche Versuche User lächerlich wirken zu lassen durfte ich deinerseits miterleben als in Richtung Generalstab ging, nicht wahr? Da ging es nicht um inhaltliches deinerseits, da gings um jenes was du mir jetzt gerade vorwirfst....also verschon mich mit deinen "Fakten"

  6. #366
    Sumi
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und das macht dich total scharf ne???

    malo morgen.

  7. #367
    Gast829627
    Zitat Zitat von Sumi Beitrag anzeigen
    malo morgen.
    kao da nije tako ...

    nema veze ...nemoj da priznas da me volis!

  8. #368

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Von welchen Fakten redest du denn? Der persönlich verhöhnenden Note deines Beitrags in Richtung Serbien!? So wie du es schon die ganze Zeit machst?
    Also kannst Du die Fakten nicht widerlegen und es bleibt Dir nur der Versuch einer persönlichen Unterstellung....


    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Erbärmliche Versuche User lächerlich wirken zu lassen durfte ich deinerseits miterleben als in Richtung Generalstab ging, nicht wahr? Da ging es nicht um inhaltliches deinerseits, da gings um jenes was du mir jetzt gerade vorwirfst....also verschon mich mit deinen "Fakten"
    Die Beiträge von GeneralstabVJ wurden sehr wohl demontiert. Siehe hierzu den Vorgang um Pakrac. Ansonsten hast Du ggf. Recht: Ich kenne die Beiträge von GeneralstabVJ schon länger und kann mit Fug & Recht behaupten dass es sich um einen geistesgestörten User handelt, dessen Beiträge man nicht als Grundlage für eine Diskussion nimmt, sondern vielmehr nur deshalb darauf eingeht damit keiner an den Schwachsinn glaubt den er da zusammenschreibt. Im Gegensatz zu Dir mache ich aber keinen Unterschied bei solch geistigen Abfalleimern, Kroaten, Bosniaken....Serben.....wer Scheisse schreibt wird demontiert....

    Aber auch hier ist es indikativ dass Du Dich schützend vor solche User stellst.....ist aber Deine Sache.

    Kannst Du nun was zu den Fakten sagen und was ich schrieb widerlegen, oder bist Du weiter nur darauf erpicht -in Ermangelung von Argumenten- einen Nebenkriegschauplatz zu eröffnen ? Hm ?

  9. #369
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das hättet ihr gern......die föderation könnt ihr zumüllen mit türken wie ihr wollt.....die rs bleibt serbisch und wenn ihr uns weiterhin mit eurem mullah abdulah islamisten scheizz nervt dann vergrössern wir die rs wieder auf über 70 % bosniens und den rest schenken wir den kroaten nachdem wir uns die krajina wieder eingegliedert haben damit sie net heulen.......ach gott wenn ich nur was zu melden hätt unten...ihr würdet euch alle slobo zurück wünschen!!!
    Wäre ich hier Forumsbetreiber, würd ich für krasse Beiträge DIESER Liga einfach sofort sperren. Das ist ja unglaublich.

  10. #370
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Die Beiträge von GeneralstabVJ wurden sehr wohl demontiert. Siehe hierzu den Vorgang um Pakrac.
    genannter Vorfall hatte nichts mit Pakrac zu tun!

    Im Gegensatz zu Dir mache ich aber keinen Unterschied bei solch geistigen Abfalleimern, Kroaten, Bosniaken....Serben.....wer Scheisse schreibt wird demontiert....
    Ja natürlich...dein Wort ist Gesetz und du bist das Mass aller Dinge!

    Aber auch hier ist es indikativ dass Du Dich schützend vor solche User stellst.....ist aber Deine Sache.
    Ach ja...zu was für einem Individuum macht es mich in deinen Augen....
    Ich nehme an, du hast meine Meinung im Allgemeinen äusserst genau studiert?

    Kannst Du nun was zu den Fakten sagen und was ich schrieb widerlegen, oder bist Du weiter nur darauf erpicht -in Ermangelung von Argumenten- einen Nebenkriegschauplatz zu eröffnen ? Hm ?
    Was soll ich widerlegen? Deinen verhöhnenden Beitrag der mit Fakten relativ wenig gemein hat? Ich bitte dich....

Ähnliche Themen

  1. Planet der Affen könnte bald Realität werden :D
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 14:58
  2. Bosniakischer Volkstanz aus dem Sandzak
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 16:16
  3. Bosniakischer Parteifunktionär ermordet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 12:58
  4. Es lebe der Nationalstaat!
    Von Werther im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 19:10
  5. Serben erhälten eigenen Nationalstaat
    Von Sandalj im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 07:09