BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 405

Bosniakischer Nationalstaat bald Realität?

Erstellt von Hersek, 03.04.2010, 14:53 Uhr · 404 Antworten · 15.193 Aufrufe

  1. #371
    Sumi
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wäre ich hier Forumsbetreiber, würd ich für krasse Beiträge DIESER Liga einfach sofort sperren. Das ist ja unglaublich.

    Es ist ja nicht leider das erste mal, dass sowas von ihm kommt....

  2. #372
    Sumi
    @ Vatrena, kannst du auch was zum Thema schreiben? Wenn nein, dann verleg deine Auseinandersetzung mt LordVader in den Streitthred, danke.

  3. #373
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Sumi Beitrag anzeigen
    @ Vatrena, kannst du auch was zum Thema schreiben? Wenn nein, dann verleg deine Auseinandersetzung mt LordVader in den Streitthred, danke.
    Wieso verlegst du deine Auseinandersetzung nicht in ein anderes Thema?

  4. #374
    Sumi
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wieso verlegst du deine Auseinandersetzung nicht in ein anderes Thema?

    Welche Auseinandersetzung?

  5. #375
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Sumi Beitrag anzeigen
    Welche Auseinandersetzung?
    Genau die Frage hab ich mir auch gestellt nach deinem Posting an mich aber vor allem warum du dich überhaupt reinhängst und wer die null gewählt hat?

  6. #376
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Lass mal Sumi in Ruhe, die streitet hier mit niemandem.

  7. #377
    Posavac
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das hättet ihr gern......die föderation könnt ihr zumüllen mit türken wie ihr wollt.....die rs bleibt serbisch und wenn ihr uns weiterhin mit eurem mullah abdulah islamisten scheizz nervt dann vergrössern wir die rs wieder auf über 70 % bosniens und den rest schenken wir den kroaten nachdem wir uns die krajina wieder eingegliedert haben damit sie net heulen.......ach gott wenn ich nur was zu melden hätt unten...ihr würdet euch alle slobo zurück wünschen!!!

  8. #378

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    genannter Vorfall hatte nichts mit Pakrac zu tun!
    Auch dazu schrieb ich Dir bereits im entsprechenden Beitrag.

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja natürlich...dein Wort ist Gesetz und du bist das Mass aller Dinge!
    Es steht Dir frei Dinge zu widerlegen von denen ich mich gerne auch überzeugen lasse. Es steht Dir aber eben so frei einen Nebenkriegschauplatz zu eröffnen, weil Du keine Argumente hast und nun versuchen musst irgendwelche persn- Empfindungen zu unterstellen.

    Im Moment scheinst Du letzteres zu favorisieren.


    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach ja...zu was für einem Individuum macht es mich in deinen Augen....
    Ich nehme an, du hast meine Meinung im Allgemeinen äusserst genau studiert?
    Es reicht aus zu sehen wann Du reagierst, wann nicht und wie....

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was soll ich widerlegen? Deinen verhöhnenden Beitrag der Fakten relativ wenig gemein hat? Ich bitte dich....
    Nun...

    In Slowenien als Gastarbeiter,
    Vom konst. Volk auch in Slowenien, sind Serben nun dort überwiegend Gastarbeiter, wie andere übrigens auch.


    in Kroatien nach 96 Stunden höchstens als Rentner.
    Nach 96-stündiger Militäroperation war die RSK militärisch besiegt. Mehr als 300000 Serben flüchteten nach Serbien, danach kehrten höchstens Alte und Gebrechliche zurück, in grösserer Anzahl kommen Serben höchstens noch um Dinge wie z.B. Ilindan zu feiern.

    In Bosnien als eines von 3 konst. Völkern sogar innerhalb der Srpska,
    Gemäss Verfassung der Republika Srpska sind Serben "nur" eines von drei konstitutiven Völkern schon im Rahmen der RS. Eine Tatsache also, die den wenigsten Nationalisten bekannt sein dürfte und wohl eher weniger passt. Ist aber irrelevant wem es passt, wir sprechen ja von Fakten.

    in Montenegro nun als Montenegriner,
    Was daran ist falsch. Stand Montenegro treu an Serbiens Seite, spaltete es sich später ab und viele Serben verstehen sich nun wohl eher als Montenegriner in einer so extremen Form, dass man sich von Serbien abgespalten hat ? Oder ist Montenegro noch Teil von Serbien ?

    im Mazedonien bedeutungslos
    Richtig.....oder haben die neben Mazedonen und Albanern eine konstitutive Bedeutung ?


    und auf dem Kosovo fackelt man euch die Klöster weg und mehr als zuschauen könnt ihr nicht....
    Als die Albaner im Kosovo die Klöster in Brand gesetzt haben, lief auf BK ein Trailer mit "Srbijo pomozi". Serbien konnte aber nichts tun, weil der Kosovo-Status und die damit verbundene Demakrationslinie nun mal Resultat serbischer Politik waren. Oder kannst Du mir Polizeikräfte aus Serbien benennen, die ins Kosovo gingen um etwas zu retten vor dem Mob ?

    Nein...deshalb ist der Satz auch völlig legitim. Ausser Zuschauen wäre der einzige erwähnenswerte Aktionismus das Abfackeln von den letzten beiden Moscheen in Belgrad und Nis (?)

    Also Vatrena...die einzige Verhöhnung hier ist Dein mehr als bemitleidenswerter Versuch mir hier etwas unterstellen zu wohlen.

    Solltest Du hier klar nachweisen können, dass ich mit den erwähnten Fakten irgendwo nicht richtig liege, werde ich dies öffentlich einräumen.

    Aber so wie ich Dich einschätze, beschränkst Du Dich auf den erwähnten Nebenkriegsschauplatz....

  9. #379
    Sumi
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Genau die Frage hab ich mir auch gestellt nach deinem Posting an mich aber vor allem warum du dich überhaupt reinhängst und wer die null gewählt hat?
    OMG,

    Deine Post beziehen sich nur auf LordVader, und zwar nur auf ihm und du meinst musst ihm die Meinung sagen. Dann macht das per Pn's aus oder antworte einfach ordentlich auf sein Beitrag, wenn du das nicht willst/kannst dann schreib lieber garnichts.

  10. #380
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Sumi Beitrag anzeigen
    OMG,

    Deine Post beziehen sich nur auf LordVader, und zwar nur auf ihm und du meinst musst ihm die Meinung sagen. Dann macht das per Pn's aus oder antworte einfach ordentlich auf sein Beitrag, wenn du das nicht willst/kannst dann schreib lieber garnichts.
    was zum Geier interessiert dich das denn bitte? Ich verstehe nicht was du von mir möchtest? Was bitte machst du denn in diesem Thread??? Themenbezogen auf etwas antworten? Wohl kaum!

    Navalila si na mene ko smrt na babu...:

Ähnliche Themen

  1. Planet der Affen könnte bald Realität werden :D
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 14:58
  2. Bosniakischer Volkstanz aus dem Sandzak
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 16:16
  3. Bosniakischer Parteifunktionär ermordet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 12:58
  4. Es lebe der Nationalstaat!
    Von Werther im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 19:10
  5. Serben erhälten eigenen Nationalstaat
    Von Sandalj im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 07:09