BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 405

Bosniakischer Nationalstaat bald Realität?

Erstellt von Hersek, 03.04.2010, 14:53 Uhr · 404 Antworten · 15.227 Aufrufe

ich gönne des bosnien ganz einfach . die brauchen ihren staat , alles drum und dran inklusive republika srbska serben können dort leben aber die hosen sollen die bosnier anhaben

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    sprach der weise emir(88=HH?), der denkt er wäre der nächste zlatan.............

zum thema: warum sollte es denn zu so was kommen, bzw. warum wollen manche bosniaken hier im BF es, obwohl ich von denen dachte das sie keine nationalisten sind?
    ist man ein nationalist wen man sich über die geburtenrate freut oder das sein land in naher zukunft untrennabar sein wird ?

Zitat Zitat von BosnaBanger Beitrag anzeigen
    Mann wir Bosnien bleibt Bosnien mir egal es gibt keine RS oda Herceg-shit !!!
    Schaut doch mal jeder versucht Bosnien zu teilen jeder 1992 bis jetzt !!! Die schaffen das einfach nicht die haben verggessen ds wenn es Bosniaken gibt immer Bosnien geben wird !!! Und jetzt lutsch meinkurac mastaspaßt
    Du lauschts auch gerne den useren Dzeko, Emire und Magic zu hmmmm. Als ob ihr den zusammenhalt von BIH militärisch erzwungen hättet, als ob ihr irgendetwas militiärisch erreicht habt. BiH ist so geblieben, weil es die Usa wollte und nicht wie ihr schon für die Zukunft irgenwelche Legenden bildetet was ihr schon in der vergangenheits auch gemacht habt. Und jetzt gehe und heul dich bei der UN aus oder beim Erdogan er hat für euch immer ein offens ohr.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    so so, die türkische ^^ Ich sag ja, hoffentlich wirst du uns für immer hier erhalten bleiben!
    Dann berichtige mich doch, was ist dich bosnische Kultur? Und seit wann gibt es sie?

Emir
    0 PLAN aba egal Die serben sinda uch vom himmel gefallen !
    Wenn alle Leute so wie du wären, dann kannst du BIH sowieso vergessen ...

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    sprach der weise emir(88=HH?), der denkt er wäre der nächste zlatan.............

zum thema: warum sollte es denn zu so was kommen, bzw. warum wollen manche bosniaken hier im BF es, obwohl ich von denen dachte das sie keine nationalisten sind?
    Wäre es 89, dann hättest du was anderes gesagt. Der Bosniake in meiner Sig ist ein Fußballspieler (diese Sportart wo 22 Leute auf einem Feld stehen und die Hand nich benutzen dürfen), da steht nichts davon, das ich der nächste werde ^^

Ein User eröffnet einen Thread, mit einer Quelle (der ersteller der Quelle ist kein Bosniake) und du willst ein Volk als nationalistisch hinstellen?

Emir
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Du lauschts auch gerne den useren Dzeko, Emire und Magic zu hmmmm. Als ob ihr den zusammenhalt von BIH militärisch erzwungen hättet, als ob ihr irgendetwas militiärisch erreicht habt. BiH ist so geblieben, weil es die Usa wollte und nicht wie ihr schon für die Zukunft irgenwelche Legenden bildetet was ihr schon in der vergangenheits auch gemacht habt. Und jetzt gehe und heul dich bei der UN aus oder beim Erdogan er hat für euch immer ein offens ohr.
    Wenigstens kein Massaker gemacht und von einem großbih geträumt

Dann berichtige mich doch, was ist dich bosnische Kultur? Und seit wann gibt es sie?
    1. 12 oder 14?
    2. Dojce sprahe svere sprahe
    3. schon mal was von google gehört?

wir wissen was wir geleistet haben, und machen uns für die zukunft keine sorgen.

Emir
    schau doch wie der depp redet dem hau ich gleich eine
    Lass Ihn doch reden wie er will. Der eien ist ein Türke, der zugleich Serbe ist und Putinfan dazu ^^Der andere kommt aus BIH und denkt die Sprache der Bosniaken ist türkisch

Wenigstens kein Massaker gemacht und von einem großbih geträumt

1. 12 oder 14?
    2. Dojce sprahe svere sprahe
    3. schon mal was von google gehört?
    Kein massaker hm. Was ist mit zentral bih, frag mal ein paar Kroaten dann hast du deine antwort. Gegen die Serben hat es anscheinend nicht gereicht.

Fassen wir zusammen du kennst deinen Kulturursprung selber nicht oder willst es nicht ein sehen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ist man ein nationalist wen man sich über die geburtenrate freut oder das sein land in naher zukunft untrennabr sein wird ?
    wenn man von einem bosniakistan träumt-->ja

Wenn alle Leute so wie du wären, dann kannst du BIH sowieso vergessen ...

Wäre es 89, dann hättest du was anderes gesagt. Der Bosniake in meiner Sig ist ein Fußballspieler (diese Sportart wo 22 Leute auf einem Feld stehen und die Hand nich benutzen dürfen), da steht nichts davon, das ich der nächste werde ^^

Ein User eröffnet einen Thread, mit einer Quelle (der ersteller der Quelle ist kein Bosniake) und du willst ein Volk als nationalistisch hinstellen?
    wenn es 89 wäre wärst du ein ossi

vielleicht solltest du mal besser lesen ich schreibe manche bosniakischen user sind nationalistisch, stimmt es etwa nicht?

Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte