BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 405

Bosniakischer Nationalstaat bald Realität?

Erstellt von Hersek, 03.04.2010, 14:53 Uhr · 404 Antworten · 15.191 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Die Bosniaken träumen von der Herrschaft in Bosnien.. interessant interessant

Kein Wunder dass die Serben in Bosnien immer radikaler werden, wenn man sich manchen hier so ansieht. Dachte eigentlich immer das liegt an ihrer eigenen Dummheit doch seid ihr der Beweis dass die Bosnier(alle) wirklich ein wenig zurückgeblieben sind. Die einen träumen von der Unabhängigkeit die anderen endlich ein Mal zu herrschen , dabei ihre Wurzeln vergessend. Ja ja ich weiß ihr seid Illyrer , Bosnjani oder anderer Mist der genommen wird um sich ja weit von den Serben und Kroaten zu distanzieren.

naja euer Bier möchte mich nicht einmischen
    Naja, das stimmt auch wieder mal nicht. Wieso gibt es überhaupt Mudzahedin in BIH? Wo sind z.B die Moscheen in Banja Luka? Wieso fand man soviele Massengreber wo Bosniaken drin liegen? Wie ist die RS überhaupt entstanden (mLadic, Milosevic, Karadzic, usw.)

Haben die Bosniaken damit 1991 begonnen? :wink:

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich träume von einem bosnien, aber das nicht unter der gefahr von trennungen steht.

und das wir mehr werden ist nicht unsere schuld wen sie keine kinder machen und auswandern weil sie wo anders bessere arbeit finden.
    ich habe ja auch damit kein problem, nur das manche ultras hier von einem bosniakischen reich träumen! du weißt das es so zu einem neuen krieg kommen würde!

was willst du von mir lesen damit du endlich mal dein maul hälst und mich nicht immer verfolgst du spinner ?
    Am besten garnichts, den sobald etwas von dir kommt muss ich dich korriegieren

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Die Bosniaken träumen von der Herrschaft in Bosnien.. interessant interessant

Kein Wunder dass die Serben in Bosnien immer radikaler werden, wenn man sich manchen hier so ansieht. Dachte eigentlich immer das liegt an ihrer eigenen Dummheit doch seid ihr der Beweis dass die Bosnier(alle) wirklich ein wenig zurückgeblieben sind. Die einen träumen von der Unabhängigkeit die anderen endlich ein Mal zu herrschen , dabei ihre Wurzeln vergessend. Ja ja ich weiß ihr seid Illyrer , Bosnjani oder anderer Mist der genommen wird um sich ja weit von den Serben und Kroaten zu distanzieren.

naja euer Bier möchte mich nicht einmischen

sie werden radikaler ?

Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Am besten garnichts, den sobald etwas von dir kommt muss ich dich korriegieren

naja du unterstellst mir immer was aber wen ich beweise fordere verschwindest du wieder

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Naja, das stimmt auch wieder mal nicht. Wieso gibt es überhaupt Mudzahedin in BIH? Wo sind z.B die Moscheen in Banja Luka? Wieso fand man soviele Massengreber wo Bosniaken drin liegen? Wie ist die RS überhaupt entstanden (mLadic, Milosevic, Karadzic, usw.)

Haben die Bosniaken damit 1991 begonnen? :wink:
    Frag mal Alija warum deine Landsleute nach BIh kamen

hahahhaha

in kosovo sind über 90 % albaner und trotzdem denken die leute es wäre ein multiethnischer staat
    hahahahha

und wer bestimmt dort alles ?

die albaner ? neee sicher nicht sondern die scheiß EU

Beogradjanin
    sie werden radikaler ?
    In ihrem Bestreben nach einem eigenen Staat ja....

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    ich habe ja auch damit kein problem, nur das manche ultras hier von einem bosniakischen reich träumen! du weißt das es so zu einem neuen krieg kommen würde!

bosniakisches reich nicht, aber das bald die bosniaken 70 % der bevölkerung stellen lässt einen etwas durchatmen.

ich füge hinzu, wir machen nur kinder nicht mehr, keine vertreibungen oder ähnliches.

naja du unterstellst mir immer was aber wen ich bewise fordere verschwindest du wieder
    Ich glaube du verwechselts mich oder ist das deine standart ausrede, hier ein bsp von dir wo ist die antwort, kannst dich noch erinnern?

Warum können die Kroaten nach westeuropa arbeiten gehen und die Bosnaiken nicht deine antwort bitte.

Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte