BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Nach Bosnien, nun ab 15.02.2014 auch in Kroatien Proteste angekündigt

Erstellt von Momo, 13.02.2014, 00:01 Uhr · 27 Antworten · 1.697 Aufrufe

  1. #1
    Momo

    Nach Bosnien, nun ab 15.02.2014 auch in Kroatien Proteste angekündigt



    Facebook: OTPOR SISTEMU
    Rund 5000 Menschen wollen am 15.02 in Kroatien (Zagreb) auf die Straße gehen.
    Bosna je krenula, krenimo i mi: U Zagrebu skup podrške protestima u BiH

    Was glaubt Ihr? Gehen die auf die Straße?

  2. #2
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Das sind aber jetzt Proteste die wirklich gegen die Armut gehen, sowie vor paar Monaten in Slowenien. Das in Bosnien ist Anti-Entitäten Propaganda.

  3. #3
    Momo
    Wieso gehst du nicht einfach in dein Ujo Dorf und wirst schwul?

  4. #4
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Wieso gehst du nicht einfach in dein Ujo Dorf und wirst schwul?

    Ist das jetzt auch Rassismus gegen Schwule? Gäbe es in meinem Dorf Schwule, hättet ihr bestimmt schon ihre Häuser verbrannt

    PS: Gehören Frauen aus deinem Kulturkreis nicht um diese Uhrzeit ins Bett? Zu ihrem Mann? Ich hoffe du bist verheiratet und lebst nicht in Sünde?? Sonst kommen deine auch noch zu dir um dich zu holen oder schlimmeres. Ich meins nur gut mit dir

  5. #5
    Momo
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt auch Rassismus gegen Schwule? Gäbe es in meinem Dorf Schwule, hättet ihr bestimmt schon ihre Häuser verbrannt
    Du bist so unendlich dumm
    "Du sollst schwul werden" ist kein Rassismus udn dahinter steckt eine andere Nachricht, welche du wohl nie verstehen wirst. Ein gutes Beispiel für Rassismus wäre dein Satz "Gäbe es in meinem Dorf Schwule, hättet ihr bestimmt schon ihre Häuser verbrannt". Immerhin bestätigst du dein Ujo Dorf damit
    PS: Gehören Frauen aus deinem Kulturkreis nicht um diese Uhrzeit ins Bett? Zu ihrem Mann? Ich hoffe du bist verheiratet und lebst nicht in Sünde?? Sonst kommen deine auch noch zu dir um dich zu holen oder schlimmeres. Ich meins nur gut mit dir
    Kulturkreis? Du kommst aus meinem Land du Trottel hahaha Denk mal lieber nach, woher Baklava, Balkan, Burek, Majmune, Cekic, usw. usf. kommt und aus Hajde ein Ajde zu machen bringt dich auch nicht weiter.

    - - - Aktualisiert - - -





    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6

    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    326
    Momo verschweigt das er ein Mann ist ... Sag doch gleich das du dich im falschen Körper empfindest...

  7. #7
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Ob in Kroatien genau so viele protestieren wie in Serbien?

  8. #8
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    wie kann das sein das in einem so tollen mitteuropäischen land wie Kroatien protestiert wird wegen Armut, da herrschen ja keine Balkan zustände hört man immer wieder. wird sicher ein lustige demo in dem 80% aller anwesenden mit ujo kappen unterwegs sein werden!

  9. #9
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Glaube kaum das was relevantes daraus wird, eher im Sommer kònnte durch Gewerkschaften organasierter Generalstreik zustande kommen.

  10. #10
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Ist das der Balkan Frühling ???

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien erfüllt alle Auflagen (15.02.2010)
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 18:35
  2. Ikea bald auch in Kroatien, Serbien und Slowenien
    Von Toni Maccaroni im Forum Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 15:22
  3. EHIC gilt jetzt auch in Kroatien
    Von Grasdackel im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 23:47
  4. rtk-osova sendet ab 11,09,2006 auch in serbischer sprache
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 20:06
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 10:59