BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Nach Bosnien, nun ab 15.02.2014 auch in Kroatien Proteste angekündigt

Erstellt von Momo, 13.02.2014, 00:01 Uhr · 27 Antworten · 1.696 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Du bist so unendlich dumm
    "Du sollst schwul werden" ist kein Rassismus udn dahinter steckt eine andere Nachricht, welche du wohl nie verstehen wirst. Ein gutes Beispiel für Rassismus wäre dein Satz "Gäbe es in meinem Dorf Schwule, hättet ihr bestimmt schon ihre Häuser verbrannt". Immerhin bestätigst du dein Ujo Dorf damit

    Kulturkreis? Du kommst aus meinem Land du Trottel hahaha Denk mal lieber nach, woher Baklava, Balkan, Burek, Majmune, Cekic, usw. usf. kommt und aus Hajde ein Ajde zu machen bringt dich auch nicht weiter.

    - - - Aktualisiert - - -






    Nein, du kommst aus meinem Land, aber kopierst die Türken, du billige Kopie

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ist das der Balkan Frühling ???
    Nein eher durchfall, der von Bosnien rüber spült

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ob in Kroatien genau so viele protestieren wie in Serbien?
    Mehr als 30 werdens schon sein...bestimmt so 50, die dann nach 1 Stunde ins Kaffee gehen werden

  2. #12
    Jezersko
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ist das der Balkan Frühling ???
    Nicht nur. Sogar in Teilen Österreichs steht der Frühling schon in den Startlöchern...

    Anhang 54984

  3. #13

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    wie kann das sein das in einem so tollen mitteuropäischen land wie Kroatien protestiert wird wegen Armut, da herrschen ja keine Balkan zustände hört man immer wieder. wird sicher ein lustige demo in dem 80% aller anwesenden mit ujo kappen unterwegs sein werden!
    Was ist eigentlich mit dir? Was für en Grund hast du immer in Cro-Themen etwas anti-cro zu sein. Nicht, dass du nicht darfst und es mich stört, jedem das seine, aber interessieren würde es mich schon

    Bin mal gespannt, was da so geht. Die damaligen, teilweise gewaltsamen Proteste in Varsava wurden schnell erdrückt und im Keim erstickt. Glaube kaum, dass es zu großen, lang anhaltenden Protesten kommt.

  4. #14

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Du bist so unendlich dumm
    "Du sollst schwul werden" ist kein Rassismus udn dahinter steckt eine andere Nachricht, welche du wohl nie verstehen wirst. Ein gutes Beispiel für Rassismus wäre dein Satz "Gäbe es in meinem Dorf Schwule, hättet ihr bestimmt schon ihre Häuser verbrannt". Immerhin bestätigst du dein Ujo Dorf damit



    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen





    bin so oft hier vorbei gelaufen,ich mag die statt

  5. #15
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen



    bin so oft hier vorbei gelaufen,ich mag die statt

    statt was?

  6. #16

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    statt was?
    stadt

  7. #17

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ob in Kroatien genau so viele protestieren wie in Serbien?
    Aber natürlich, Zagreb ist eine Muslim freundliche Stadt!
    Es gibt viele Muslime

  8. #18
    Momo
    300 sollen heute auf die Straße gegangen sein dabei sind Proteste für den 15 geplant.

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

  10. #20
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Viel zu wenige, kann man knicken

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien erfüllt alle Auflagen (15.02.2010)
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 18:35
  2. Ikea bald auch in Kroatien, Serbien und Slowenien
    Von Toni Maccaroni im Forum Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 15:22
  3. EHIC gilt jetzt auch in Kroatien
    Von Grasdackel im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 23:47
  4. rtk-osova sendet ab 11,09,2006 auch in serbischer sprache
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 20:06
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 10:59