BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

In Bosnien ab 2007 nur noch eine gemeinsame Armee!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.07.2005, 13:33 Uhr · 45 Antworten · 2.265 Aufrufe

Zitat Zitat von LaLa
    Ihr habt 212 Kirchen zerstört, 367 beschädigt und 111 Kirchengüter zerstört und 107 beschädigt.
    Ihr wart der Agressor, mit eurem türkscihen Bosnien!
    Naja, ein drittel darf man den Kroaten in Westslavonien und Dalmatien zusprechen!
    der aggressor war der jenige, der sein bestes getan hat so viele zivile ziele wie möglich zu zerstören.
    beweise für die angeblichen kirchenzerstörungen wären nicht schlecht, obwohl ich so oder so weiß welches lächerliche buch kommen wird.
    waren wir es, die sogar gebäude wie die bibliothek mit granaten beschossen haben oder die altstädte wie die bas carsija in einzelteile zerlegen wollten?
    wieso nur steht die orthodoxe kirche in zenica, dabei dachte ich dort wären islamisten? erklär es mir doch einfach. in banja luka wurde die jahrhunderte alte moschee gesprengt.
    nur mal als tip: es wurden über tausend moscheen zerstört, aber diese zahl ist dir natürlich entfallen kind.
    was für ein türkisches bosnien? was willst du mir hier mit deiner SRS rhetorik sagen, ausser dass deine geistige reife, die eines 12-jährigen gleichtt? denkst du wirklich, dass uns irgendjemand unsere identität absprechen oder sie verdrehen kann? LOL, das hat man öfter mal versucht, aber geklappt hat es noch nie.

@pravoslavac:
    ich behaupte nicht, dass keine serben vertrieben wurden, weil das einfach gelogen wäre, aber es geht um die verhältnisse wer wie viel vertrieben hat.

Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von LaLa
    Ihr habt 212 Kirchen zerstört, 367 beschädigt und 111 Kirchengüter zerstört und 107 beschädigt.
    Ihr wart der Agressor, mit eurem türkscihen Bosnien!
    Naja, ein drittel darf man den Kroaten in Westslavonien und Dalmatien zusprechen!
    der aggressor war der jenige, der sein bestes getan hat so viele zivile ziele wie möglich zu zerstören.
    beweise für die angeblichen kirchenzerstörungen wären nicht schlecht, obwohl ich so oder so weiß welches lächerliche buch kommen wird.
    waren wir es, die sogar gebäude wie die bibliothek mit granaten beschossen haben oder die altstädte wie die bas carsija in einzelteile zerlegen wollten?
    wieso nur steht die orthodoxe kirche in zenica, dabei dachte ich dort wären islamisten? erklär es mir doch einfach. in banja luka wurde die jahrhunderte alte moschee gesprengt.
    nur mal als tip: es wurden über tausend moscheen zerstört, aber diese zahl ist dir natürlich entfallen kind.
    was für ein türkisches bosnien? was willst du mir hier mit deiner SRS rhetorik sagen, ausser dass deine geistige reife, die eines 12-jährigen gleichtt? denkst du wirklich, dass uns irgendjemand unsere identität absprechen oder sie verdrehen kann? LOL, das hat man öfter mal versucht, aber geklappt hat es noch nie.

@pravoslavac:
    ich behaupte nicht, dass keine serben vertrieben wurden, weil das einfach gelogen wäre, aber es geht um die verhältnisse wer wie viel vertrieben hat.

lol, du drehst das wie du willst. Natürlich, die Serben sind mal wieder an allem schuld

Ihr seit dann die Unschuldigen , ohhhhhhh

naja, ich bin nicht der jenige hier, der es so drehen will, dass die opfer auf einmal die täter sind. die ganze welt hat sich gegen serbien verschworen, alles lügen, dabei waren die serben die opfer. das ist so die auffassung der gastosi hier.

der ur schwachsinn,....

wieviele serben wurden umgebracht in rs und wieviele sind gestorben für rs und jetzt?

ma ich scheiss auf alles ich ändere meine nationalität,....

Zitat Zitat von method
    der ur schwachsinn,....

wieviele serben wurden umgebracht in rs und wieviele sind gestorben für rs und jetzt?

ma ich scheiss auf alles ich ändere meine nationalität,....
    weniger als bosniaken. wesentlich weniger. so einfach ist das spiel. der angreifer muss schon gewinnen um die geschichtew passend zu verfälschen und da die serben nicht wirklich gewonnen haben wirds nix mit dem verdrehen

So dann zeig ich euch mal wieviel territorium den serben weggenohmen wurde.

http://ccc.1asphost.com/serbsava/ani...%20Krajine.gif

Zitat Zitat von sava
    So dann zeig ich euch mal wieviel territorium den serben weggenohmen wurde.

http://ccc.1asphost.com/serbsava/ani...%20Krajine.gif
    oh, mein mitleid ist unendlich, dass die serben, die durch gewalt eroberten gebiete nicht halten konnten. dabei dachte ich, es wären immer so unglaublich starke armeen.
    vor allem in der ersten einstellung von 1992 sieht man deutlich, dass die serbischen truppen auf eine art blitzkrieg zielten wo sie im schnelldurchmarsch ganz bosnien einnehmen. tja, ging daneben der plan. und mitleid gibts keins.

loool

1. Waren das schon immer serbische gebiete.
    2. Wer hat den 70% von bosnien gehalten? Wer ist 30km vor zagreb gestanden?
    3. Sind wir die stärksten krieger auf dem balkan, uns würde ganz bosnien gehören.

und jetzt geh heulen

Zitat Zitat von sava
    1. Waren das schon immer serbische gebiete.
    2. Wer hat den 70% von bosnien gehalten? Wer ist 30km vor zagreb gestanden?
    3. Sind wir die stärksten krieger auf dem balkan, uns würde ganz bosnien gehören.

und jetzt geh heulen

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte