BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

In Bosnien ab 2007 nur noch eine gemeinsame Armee!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.07.2005, 13:33 Uhr · 45 Antworten · 2.259 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ein neuer trottel ist da

  2. #42
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von sava
    1. Waren das schon immer serbische gebiete.
    2. Wer hat den 70% von bosnien gehalten? Wer ist 30km vor zagreb gestanden?
    3. Sind wir die stärksten krieger auf dem balkan, uns würde ganz bosnien gehören.

    und jetzt geh heulen
    1. falsch. srebrenica war noch nie serbisch, genau so wenig wie brcko und viele andere orte.

    2. ja, wir wissen wer davor stand und als sich die anderen armeen auch nur im ansatz organisiert hatten war feierabend. seid lieber froh, dass wir uns erst gegen ende mit den kroaten verbündet haben, sonst wäre es wie mit terminator gewesen: oluja 1, oluja 2 usw

    3. jeste, vidim ja ko ovde pizdi

  3. #43
    Avatar von sava

    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    36
    1. Srebrenica und alle anderen orte und ganz bosnien ist serbisch.
    2.Sei du lieber froh das euch der westen geholfen hat den das rumgeheule von alija zu kljinton und den türken war mehr als lächerlich. heheh verbündet mit kroaten? die haben euch ausgenützt weil ihr so blöd seid die haben euch verraten und das messer im rücken gestochen. Aber wer ist sonst so blöd wie der bosanac
    3.Sei nicht eifersüchtig türke


    11.Juli 1995 - 10 Godina od Oslobodjena SREBRENICE

  4. #44
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von sava
    1. Srebrenica und alle anderen orte und ganz bosnien ist serbisch.
    2.Sei du lieber froh das euch der westen geholfen hat den das rumgeheule von alija zu kljinton und den türken war mehr als lächerlich. heheh verbündet mit kroaten? die haben euch ausgenützt weil ihr so blöd seid die haben euch verraten und das messer im rücken gestochen. Aber wer ist sonst so blöd wie der bosanac
    3.Sei nicht eifersüchtig türke


    11.Juli 1995 - 10 Godina od Oslobodjena SREBRENICE
    1. oh wie putzig. noch so ein 16-jähriger schwachkopf. war nie serbisch und wird immer zu BiH gehören so wie es das jetzt tut.
    2. ach du, nach der oluja waren die kroaten mehr als nützlich. sie von der einen seite, wir von der anderen und schon wars das mit den 70% unter serbischer kontrolle. funktionierte wunderbar. serbien ist immer sooo stark, aber es wird immer kleiner. zufall? ich glaube nein
    3. sta mislis, da mene mozes provocirati? vergiss deinen pass nicht wenn du nach bosnien fährst. denn da bist du ausländer du kleiner möchtegern-serbe.

  5. #45
    Avatar von sava

    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    36
    1.oh wie putzig ein kleiner flüchtling aus Bosnien der jetzt hier den helden spielt und alles selber mit eigenen augen gesehen hat oder? wenn ich mich richtig erinnere hast du alleine eine ganze brigade zerstört und bist in ein panzer eingestiegen und hast damit 5 andere zerstört und dann warst du bei der oluja dabei und dann hast du alle serben dort getötet und bosnien befreit. hahahha

    2.Oluja gehört zu kroaten und balije haben damit nix zutuen, und die hatten glück das die armee zurück geholt wurde. Sonst wäre Oluja genau so wie die andern mudzahedin in der drina wie tote fische geschwommen.

    3. Ich glaub du willst mich provozieren. Aber weist du was ich witzig fand dort ich bin von Srpsko sarajevo zum muslimischen teil gegangen und sah auf dem boden... DO OVDE JE SRBIJA, hahhahahah

  6. #46
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von sava
    1.oh wie putzig ein kleiner flüchtling aus Bosnien der jetzt hier den helden spielt und alles selber mit eigenen augen gesehen hat oder? wenn ich mich richtig erinnere hast du alleine eine ganze brigade zerstört und bist in ein panzer eingestiegen und hast damit 5 andere zerstört und dann warst du bei der oluja dabei und dann hast du alle serben dort getötet und bosnien befreit. hahahha

    2.Oluja gehört zu kroaten und balije haben damit nix zutuen, und die hatten glück das die armee zurück geholt wurde. Sonst wäre Oluja genau so wie die andern mudzahedin in der drina wie tote fische geschwommen.

    3. Ich glaub du willst mich provozieren. Aber weist du was ich witzig fand dort ich bin von Srpsko sarajevo zum muslimischen teil gegangen und sah auf dem boden... DO OVDE JE SRBIJA, hahhahahah
    1. was denn jetzt. flüchtling aus bosnien oder kroate, der bei der oluja dabei war?
    2. och, ich kann mich irgendwie dran erinnern, dass die meisten nicht so gute erinnerungen vor allen an die mudschahedin-einheiten haben. hätte, wäre, wenn spielt keine rolle kleiner. schau auf eine karte und bewundere das schöne land bosnien und herzegowina. immernoch selbständig, immernoch mit der hauptstadt sarajevo. welch ein genuss dieser anblick.
    3. muahahahahahaha, srpasko sarajevo. na dann wissen wir jetzt wenigstens, dass du definitiv ein dorfjunge bist. es gibt hier auch leute, die srpsko sarajevo, auch vukojebina bez carsije genannt, kennen

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. 2013 bekommt Kosova eine Armee
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 16:51
  2. Ist der Balkan reif für eine gemeinsame Liga ?
    Von byzantinationneverdies im Forum Sport
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 21:18
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 14:54
  4. Bin noch eine Woche in Bosnien :p
    Von Mastakilla im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 21:34
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 20:12