BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 148

Bosnien nun ärmer und ungebildeter wie Albanien

Erstellt von Emir, 22.02.2011, 17:27 Uhr · 147 Antworten · 6.883 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    in die Schweiz kommen die Leute zum Ski fahren, aber kein guter Vergleich mit Bosnien.
    Du hast recht , Bosnien hat recht viel zu bieten, jedoch halt nur einen winzigen Meereszugang unten an Neum. Doch warum sollten die Svabos nach Bosnien kommen? wenn sie wandern gehen wollten gehen sie nach Österreicht oder Ski fahren.
    Bosnien hat Berge, also wieso keine Skigebiete machen? Aber eben, alles korrupte Leute.

  2. #132

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.974




  3. #133

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Chinesen sind in jeder Jahreszeit in der SChweiz.
    Die Schweiz hat auch genung zu bieten, Essen, Altstadt, Berge.....
    Nur so nebenbei...

    Aber Bosnien hat eine richtige schöne Landschaft. Einen Urwald, Wasserfälle, Bauerdörfer, kleinen Meereszugang etc.
    Wenn du was historisches will gehste nach Sarajevo oder Mostar. Was PArtytaugliches oder modernes nach Banja Luka oder oder oder...

  4. #134
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ximi Beitrag anzeigen




    Schau dir mal wie glücklich und emotionsgeladen er ab 2: 09spricht über die Schätze seines Landes. Kann so einer schlechtes über sein Land wollen?






  5. #135

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit reicher sein als Bosnien zu tun. Reichtum kommt und geht. Es geht um dein schwules chauvenistisches Weltbild Tennistunte und dass du Albanien am liebsten brennen sehen würdest als im Wohlstand.

    ajjj ajjj böse unterstellung bissl aufpassen des könnte schnell als anzeige durchgehn.

    jebote albanski gnojiste

  6. #136
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    ajjj ajjj böse unterstellung bissl aufpassen des könnte schnell als anzeige durchgehn.

    jebote albanski gnojiste
    Dann ist es keine Unterstellung, sondern meine Meinung zu dir.

    PS: Kannst deutsch reden Tennistunte.

  7. #137
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Bosnien hat Berge, also wieso keine Skigebiete machen? Aber eben, alles korrupte Leute.
    Bei Sarajevo wo Olympische Winterspiele waren wurde die Skigebiete gut ausgebaut und bei Vlasic Gebirge in Zentralbosnien, mittlerweile kommen wieder viele Besucher auch aus dem Ausland, aber Bosnien muss seine vorhandene Industrie und Energiesektoren ankurbeln.

  8. #138
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Keiner von unten geht nach Albanien Urlaub machen , entweder Kroatien oder auch Montenegro. Nur weil man auf dem Bild eine fertig gebaute Autobahn sieht soll jetzt Albanien eine bessere Wirtschaft haben , ne ist klar. Nicht umsonst gibt es soviele Albaner in Bosnien.
    ich sehe immer mehr jugoslawen in unser land urlaub machen vorallem bosniaken, mazedonier und serben
    davon weißt du natürlich nichts wir sind auch seit kurzen auf der überholspur

  9. #139

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ich sehe immer mehr jugoslawen in unser land urlaub machen vorallem bosniaken, mazedonier und serben
    davon weißt du natürlich nichts wir sind auch seit kurzen auf der überholspur
    Komm erzähl nichts von Serben in Albanien. Nichts gegen Albanien, wunderschöne Landschaft...Auch wenn ihr immer mehr Touristen bekommt, wird ihr niemals in Sachen Tourismus an Montenegro oder Kroatien ankommen.
    Montenegro auch nie an Kroatien..

  10. #140

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Dann ist es keine Unterstellung, sondern meine Meinung zu dir.

    PS: Kannst deutsch reden Tennistunte.

    kla is das ne unterstellung vor allem wenn um so ne aussage wie deine betrifft.

    un was das Tennis betrifft musst ja schon sehr darunter leiden das die einzigen Albaner wo EVTL im tennis mitspielen die balljungen sind un das auch schon sehr unwarscheinlich

    PS; werde mal Nole sagen er soll nä wenn er in belgrad spielt en ball zu euch schiesen das ihr mal übrhaupt en tennisball sieht

Ähnliche Themen

  1. Spiel Bosnien - Albanien 07.06.11
    Von Pjetër Balsha im Forum Sport
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 00:46
  2. Bosnien vs. Albanien
    Von Muratoğlu im Forum Sport
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 12:07
  3. EM Quali : Albanien - Bosnien 8 Okt. 2010
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 921
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 11:22
  4. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 23:23
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 19:10