BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Bosnien und Albanien ohne Visum vielleicht im Jahr 2010

Erstellt von Adem, 10.03.2010, 15:01 Uhr · 7 Antworten · 3.113 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

    Daumen hoch Bosnien und Albanien ohne Visum vielleicht im Jahr 2010

    Shqipëria dhe Bosnjë e Hercegovina do të përfitojnë nga liberalizimi i vizave brenda vitit 2010, por edhe Kosova duhet të përfitojë shpejt nga ky proces, deklaroi ministri i Jashtëm italian, Franko Fratini, në lidhje me procesin e integrimit të Ballkanit Perëndimor në BE.

    Übersetzung:Albanien und Bosnien werden vielleicht von der Visa-Liberalisierung im Jahr 2010 profitieren,aber auch Kosovo sollte bald von diesem Prozess profitieren, sagte der italienische Außenminister Franco Frattini, im Zusammenhang mit der Integration des westlichen Balkans in die EU.


  2. #2
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    hoffentlich

  3. #3
    Ohrid-Albaner
    Ich glaube weniger. Habt ihr denn nicht die letzten Asylsuchenden in Belgien und in den anderen westeuropäischen Ländern nicht gesehen, die vorwiegend aus meinem Land (Mazedonien) und Serbien kommen? Wenn Staatsangehörige Mazedoniens und Serbiens immer noch nicht begreifen, was Visa-Freiheit ist, dann werden Albanien und Bosnien sowieso keine Liberalisierung bekommen. Der Kosovo schon gar nicht. Leider, leider. Ich hoffe, das ändert sich bald. Die wirtschaftlichee Lage in diesen Ländern ist wirklich katastrophal.
    Meldung vor 2 Tagen: «Ein Hundeleben» - News Ausland: Europa - bernerzeitung.ch

  4. #4
    Baksuz
    Inshallah.

  5. #5
    TheLady
    Süper^^

  6. #6
    Emir
    Steht doch schon Fest .... Soll sogar diesen Sommer so weit sein, die können jetzt keine weiteren Gründe bringen um das zu sperren ...

  7. #7
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Steht doch schon Fest .... Soll sogar diesen Sommer so weit sein, die können jetzt keine weiteren Gründe bringen um das zu sperren ...

    Quelle ?

  8. #8
    Emir
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Quelle ?
    Seit 15.Feburar sind alle Auflagen von BIH erfüllt worden (von der EU bestätigt) google mal ansonsten schau im bosnien unterforum nach, da gibts nen Artikel dazu ....

    Was die Leute schon jetzt alle machen, das ist den neuen Pass beantragen den ohne den klappt das net ..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 07:28
  2. EM Quali : Albanien - Bosnien 8 Okt. 2010
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 921
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 11:22
  3. Ab 19.12.2009 ohne Visum in die EU
    Von daRONN im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 22:39
  4. Serbien ohne Visum ab 2010
    Von Drobnjak im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 17:38
  5. Ab 2010: Mazedonier ohne VISUM in die EU
    Von Mr.Mackey im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 02:08