BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 254

Bosnien bald geteilt?

Erstellt von alba_mafia, 28.02.2009, 16:18 Uhr · 253 Antworten · 11.182 Aufrufe

  1. #91
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht das Problem, vor allem scheint es von der Wirklichkeit eingeholt...
    Wie meinst du das?

  2. #92
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    Wie im Artikel beschrieben, kann man Dodik nicht trauen. Ist doch eine ganz andere Richtung heute...

  3. #93
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Wie im Artikel beschrieben, kann man Dodik nicht trauen. Ist doch eine ganz andere Richtung heute...
    Das mit dem "es sei schon in einem anderen Thread diskutiert worden" bezog sich auf die neue Aufteilung BiHs (rrushjas beitrag).

    Ich meinte nicht das eigentliche Threadthema.

  4. #94
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber das wurde schon in einem anderen Thread ausfürlich diskutiert.
    Hab ich nicht mitbekommen.

  5. #95
    SarayBosna
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht mitbekommen.
    Macht nichts, ich verzeihe dir.

  6. #96
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Wie im Artikel beschrieben, kann man Dodik nicht trauen. Ist doch eine ganz andere Richtung heute...

    Der Plan an sich ist aber nicht von der Wirklichkeit eingeholt, wie du das sagst. Nur was die wirklichen Absichten Dodiks sind kann man sich denken und die haben mit der Lösung letzendlich wenig zu tun.
    Aber nun gut, wenn das schon ausführlich ausdiskutiert ist....

  7. #97
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Macht nichts, ich verzeihe dir.
    Danke, das ist aber süß^^

  8. #98
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    schon wieder so ein thread,...

    könnt ihr nicht in vorhandenen threads posten?

  9. #99

    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    News-Ticker - Bild.de

    Bosnien soll in zwei Republiken geteilt werden



    Bosnien könnte bald in zwei Teilrepubliken geteilt werden. Der Regierungschef der bosnisch-serbischen Teilrepublik, Milorad Dodik, hat für eine Aufspaltung nach Vorbild der Tschechoslowakei plädiert. „Warum sollten wir es nicht wie die Tschechoslowakei machen, um uns künftig alle in der EU wieder zu finden?“, fragte Dodik, der bereits seit Tagen mit Äußerungen über die Spaltung Bosniens für Aufsehen sorgt. Die Tschechoslowakei hatte sich 1993 in gegenseitigem Einvernehmen in die Tschechische Republik und die Slowakei aufgeteilt, beide wurden 2004 in die EU aufgenommen. Die ehemalige jugoslawische Teilrepublik Bosnien wurde nach Ende des Bosnien-Krieges (1992-95) im Vertrag von Dayton in die Serbische Republik und die muslimisch-kroatische Föderation aufgeteilt. Sie werden durch zentrale Institutionen zusammengehalten, die jedoch nicht sehr einflussreich sind. Der Friedensvertrag erlaubt ihnen keine Trennung.
    Gäääääähhhhhhhhhnnnnnnnnn, gar nichts wird passieren

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und wo war dann der Sinn des Krieges?
    Wichtig war meiner Meinung nach nur die Zerschlagung Yugoslawiens, alles andere war zweitrangig....

  10. #100
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von SvaboslaV Beitrag anzeigen
    Gäääääähhhhhhhhhnnnnnnnnn, gar nichts wird passieren



    Wichtig war meiner Meinung nach nur die Zerschlagung Yugoslawiens, alles andere war zweitrangig....
    das vorher, slovenien und kroatien yugoslawein längst gesprengt haben ist wohl egal.

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 20:00
  2. Bosnien wird Kosovo bald anerkennen
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 18:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:42
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:26
  5. Bosnien soll in fünf Regionen geteilt werden
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:39