BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 254

Bosnien bald geteilt?

Erstellt von alba_mafia, 28.02.2009, 16:18 Uhr · 253 Antworten · 11.186 Aufrufe

freund,..

du hast behauptet die ers ist ein zusammenhängenden gebilde,..
    falsch.
    über brcko scheinst du nichts zu wissen.
    richtig

also warum gehst du nicht weiter landkarten fälschen?

(ich weiss nicht wieso derart dumme und falsche aussagen nicht verwarnt werde,.. das ist wei wenn man sagt vukovar gehört zu serbien)

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    brcko ist ein distrikt,.. es teilt die ers,.. wer bürgermeister ist spielt keine rolle.

wer das nicht weiss ist fehl am platz wenns um BiH geht.

Er teilt oder verbindet die RS wie auch immer, man würde über freie Verkehr verhandeln wie Mannheimer sagte.

Auserdem ist der Süden Kroatiens (Dubrovnik-Dalmatien) auch durch BiH vom Mutterland getrennt von daher ist das dass kleinste Problem.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    freund,..

du hast behauptet die ers ist ein zusammenhängenden gebilde,..
    falsch.
    über brcko scheinst du nichts zu wissen.
    richtig

also warum gehst du nicht weiter landkarten fälschen?

(ich weiss nicht wieso derart dumme und falsche aussagen nicht verwarnt werde,.. das ist wei wenn man sagt vukovar gehört zu serbien)

meko du gehörst zu den Usern, die Aussagen von Usern wiederrum falschen Usern zuordnen...

Blätter 2,3 Seiten zurück, da kannst du dann lesen, dass ich nie behauptet habe das die RS zusammenhängend ist.

Der Distrikt teilt die RS (richtig), aber das ist in dem Sinne kein Problem für eine Abspaltung....der Distrikt untersteht Sarajevo nicht.

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Er teilt oder verbindet die RS wie auch immer, man würde über freie Verkehr verhandeln wie Mannheimer sagte.

Auserdem ist der Süden Kroatiens (Dubrovnik-Dalmatien) auch durch BiH vom Mutterland getrennt von daher ist das dass kleinste Problem.

Nur der Unterschied ist, dass wir mit Kroatien keine Probleme derzeit haben, aber mit der Unabhängigkeit der RS sehr wohl. Ohne Krieg kriegt ihr die Abspaltung nicht, bei Brcko würden dann keine Zollbeamte sondern eine Panzereinheit und Artilleriegeschoss stehen...

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Nur der Unterschied ist, dass wir mit Kroatien keine Probleme derzeit haben, aber mit der Unabhängigkeit der RS sehr wohl. Ohne Krieg kriegt ihr die Abspaltung nicht, bei Brcko würden dann keine Zollbeamte sondern eine Panzereinheit und Artilleriegeschoss stehen...
    meinst du, du erschreckst jetzt damit jemanden????

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    meinst du, du erschreckst jetzt damit jemanden????

Hab ich das behauptet? Ne, also laber nicht. Nur anscheinend denken hier ein paar Pazifisten-Cedos sie können sich friedlich abspalten...

Mal so ganz im Ernst,sollte tatsächlich eine Abspaltung vorangetrieben werden wäre doch die Regierung im Recht bewaffnete Regierungstruppen in Richtung Banja Luka zu entsenden um den Erhalt dess Staates zu gewährleisten. Oder wie verhält sich da die Lage?
    Weiß da was mehr...bin in die Richtung null informiert.
    Im Grund genommen hat ja damals Serbien/Jugoslavien zu beginn der 90er unter dieser Begründung die JNA losgeschickt.

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Biscan Beitrag anzeigen
    Mal so ganz im Ernst,sollte tatsächlich eine Abspaltung vorangetrieben werden wäre doch die Regierung im Recht bewaffnete Regierungstruppen in Richtung Banja Luka zu entsenden um den Erhalt dess Staates zu gewährleisten. Oder wie verhält sich da die Lage?
    Weiß da was mehr...bin in die Richtung null informiert.
    Im Grund genommen hat ja damals Serbien/Jugoslavien zu beginn der 90er unter dieser Begründung die JNA losgeschickt.
    und hat die schuld bekommen............

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    und hat die schuld bekommen............
    Was meine Frage nicht beantwortet.
    Und ich laße mal die damalige Begründung im luftleeren Raum stehen da ich dem keinen Glauben schenke.

Emir
    Selbst bei einer unabhängigkeit müsstet Ihr durch bosnisches und Kroatisches Terretorium. Gunja, Brcko und der rest ist ja bekannt