BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 254

Bosnien bald geteilt?

Erstellt von alba_mafia, 28.02.2009, 16:18 Uhr · 253 Antworten · 11.190 Aufrufe

Warum sollte Bosnien geteilt werden? Bosnien ist weitesgehend ein Vorzeigestaat, der drei streitende Parteien (die auch eigentlich zusammengehören) vereint... Bosnien ist in meinen Augen ein modernes Yugoslawien, warum sollte man dass durch eine unnötige Teilung zerstören?

Emir
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    jetzt mal ganz ehrlich, ihr hasst uns..........
    warum lässt ihr uns nicht einfach in ruhe unserer land abspalten, dann könnt ihr auch in einem zentralstaat leben........
    1. Nein ich hasse euch nicht. Ich hasse kleine spinner wie dich!
    2. Tvoj Kurac euer Land! schwanzlutschen! MEIN LAND! Leb drin und halt die Fresse oder verpiss dich!
    3. Könntet euch nicht an Serbien binden da drumherum Kroatisches und Bosnisches Land ist ^^
    4. spasst
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Dann müsstet ihr ja dafür sein.
    Sucht euch wo anders Freunde. Kosovo je Albansko ^^

Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen alles was die serben gut finden.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    1. Nein ich hasse euch nicht. Ich hasse kleine spinner wie dich!
    2. Tvoj Kurac euer Land! schwanzlutschen! MEIN LAND! Leb drin und halt die Fresse oder verpiss dich!
    3. Könntet euch nicht an Serbien binden da drumherum Kroatisches und Bosnisches Land ist ^^
    4. spasst

Sucht euch wo anders Freunde. Kosovo je Albansko ^^

Al' si cudan.
    Du bist gegen eine Abspaltung der RS, dafür für die Abspaltung Kosovo's.
    Und wieso sollte man sich nicht an Serbien binden können? Rein theoretisch ist es von den geographischen Begebenheiten (nicht politischen :biggrin) möglich, auch wenn ich dagegen bin...

Emir
    Das Problem ist das 1992 so spinner mich verjagt haben und jetzt wollen Sie das Land noch haben? NIEMALS!!!!!! Ihr habt das Kosovo vrloren aber wir vrlieren net eine Stadt!!!!!!

Das Problem ist das 1992 so spinner mich verjagt haben und jetzt wollen Sie das Land noch haben? NIEMALS!!!!!! Ihr habt das Kosovo vrloren aber wir vrlieren net eine Stadt!!!!!!
    Und was ist mit den Serben, die aus dem Kosovo verjagt wurden 1999? Sind die egal oder was?

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Serben, die aus dem Kosovo verjagt wurden 1999? Sind die egal oder was?
    Na und weißt du eigentlich wie es den Menschen in Kosovo ging?

Mir ist es eigentlich scheiß egal ob Bosnien und Hercegowina geteil wird oder nicht aber bist du dir wirklich sicher, dass Bosnien selbst vor mehr als 100 Jahren selbst nicht geklaut hat?

Emir
    Genau das ist ja der unterschied. Wir lassen uns net verjagen. RS kannst du knicken, das ist und bleibt Bosnien. Spalte Bosnien und du hast Afghanistan 2 als Nachbarland!

Viel spass mit den neuen Mujos!

Was sol ich sagen es gibt 8 Millionen Serben und ne Million Kosovo Albaner trotzdem habt Ihr es nicht geschafft Sie zu vertreiben. Das nen ich eier in der Hose

Außserdem müsste das ganze Kosovo verjagt werden um ein gleichstand zwischen den serbischen opfern im Kosovo und den bosnischen in bosnien zu bilden schon mal daran gedacht?

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Na und weißt du eigentlich wie es den Menschen in Kosovo ging?
    Ist das eine Rechtfertigung für die Vertreibungen?
    Er sagte, dass er verjagt wurde von Serben, genauso wurden Serben von den anderen verjagt!
    Selbe Sache im Kosovo.
    Nicht immer das alleinige Böse im Serben suchen, Domoljub.

Emir
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen

Mir ist es eigentlich scheiß egal ob Bosnien und Hercegowina geteil wird oder nicht aber bist du dir wirklich sicher, dass Bosnien selbst vor mehr als 100 Jahren selbst nicht geklaut hat?
    Du bist dir sicher das du nen Kalender zuhause hast und weißt welches Datum wir heute haben?

Sonst kannst du das jeder Nation an den Kopf werfen (Israel, US, Indien, China ...)

Wären wir ja net dumm dann wär heute noch alles ein Land aber neiiiiin es muss ein paar spinner geben die denken das wir für jede gemeinde ne Flagge brauchen!

Genau das ist ja der unterschied. Wir lassen uns net verjagen. RS kannst du knicken, das ist und bleibt Bosnien. Spalte Bosnien und du hast Afghanistan 2 als Nachbarland!

Viel spass mit den neuen Mujos!

Was sol ich sagen es gibt 8 Millionen Serben und ne Million Kosovo Albaner trotzdem habt Ihr es nicht geschafft Sie zu vertreiben. Das nen ich eier in der Hose

Außserdem müsste das ganze Kosovo verjagt werden um ein gleichstand zwischen den serbischen opfern im Kosovo und den bosnischen in bosnien zu bilden schon mal daran gedacht?
    Alter du redest heut echt Mist ohne Ende. Bin ich anders von dir gewöhnt...
    Alleine schon diese Aussage: Was sol ich sagen es gibt 8 Millionen Serben und ne Million Kosovo Albaner trotzdem habt Ihr es nicht geschafft Sie zu vertreiben.