BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 254

Bosnien bald geteilt?

Erstellt von alba_mafia, 28.02.2009, 16:18 Uhr · 253 Antworten · 11.179 Aufrufe

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Warum sollte Bosnien geteilt werden? Bosnien ist weitesgehend ein Vorzeigestaat, der drei streitende Parteien (die auch eigentlich zusammengehören) vereint... Bosnien ist in meinen Augen ein modernes Yugoslawien, warum sollte man dass durch eine unnötige Teilung zerstören?
    Lasst Ihr erst mal die Makedonier Makedonier sein, wenn euch so nach friedlicher Koexistenz ist.

Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ist das eine Rechtfertigung für die Vertreibungen?
    Er sagte, dass er verjagt wurde von Serben, genauso wurden Serben von den anderen verjagt!
    Selbe Sache im Kosovo.
    Nicht immer das alleinige Böse im Serben suchen, Domoljub.
    Wieviele Serben wurden verjagt? Wieviele Moslems gekillt?
    In Kroatien gibt es schon sogt wie keine mehr, Kosovo seid Ihr auch net mehr an der Macht nun kommen wir zu Bosnien. Und glaub mir jedes Land hat hass auf Serbien so dass Kroatien und die Albaner mitmischen würden (was Sie net tun werden)

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wieviele Serben wurden verjagt? Wieviele Moslems gekillt?
    In Kroatien gibt es schon sogt wie keine mehr, Kosovo seid Ihr auch net mehr an der Macht nun kommen wir zu Bosnien. Und glaub mir jedes Land hat hass auf Serbien so dass Kroatien und die Albaner mitmischen würden (was Sie net tun werden)
    Wieso vergleichst du verjagt mit gekillt? Wenn schon denn schon mein Freund.
    Und was soll schon der Hass bringen? Wen juckt der Hass?
    Die Albaner haben nichts zu melden, und die Kroaten werden es aus gesundem Menschenverstand nicht tun.
    Aber du musst versuchen, auch mal die serbischen Opfer seperat zu sehen.

Emir
    Alter du redest heut echt Mist ohne Ende. Bin ich anders von dir gewöhnt...
    Alleine schon diese Aussage: Was sol ich sagen es gibt 8 Millionen Serben und ne Million Kosovo Albaner trotzdem habt Ihr es nicht geschafft Sie zu vertreiben.

Natürlich bin ich anders drauf. IHR HABT UNS SO GEMACHT!!!!!!

WER SAGT DEN IMMER "VERPISST EUCH IHR TÜRKEN" oder "RS RS RS HAT NICHTS MIT BOSNIEN ZU TUN!"

irgendwann reicht es, es kann doch net sein das sogut wie jeder Serbe gegen alles nichtserbische ist??????

WAS WOLLT IHR DEN MEHR? REPUBLIKA SRPSKA ALLEINE DER NAME IST SCHON FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!

alle serben feiern ratko, dodik und co. ich glaube du bist sogar der einzigste Serbe der net so ist der rest feiert alles was gegen bosnien spricht!

Wären wir ja net dumm dann wär heute noch alles ein Land aber neiiiiin es muss ein paar spinner geben die denken das wir für jede gemeinde ne Flagge brauchen!
    Wer will das schon außer ein paar linke Idioten die ihr Land nicht schätzen?

Emir
    Wieso vergleichst du verjagt mit gekillt? Wenn schon denn schon mein Freund.
    Und was soll schon der Hass bringen? Wen juckt der Hass?
    Die Albaner haben nichts zu melden, und die Kroaten werden es aus gesundem Menschenverstand nicht tun.
    Aber du musst versuchen, auch mal die serbischen Opfer seperat zu sehen.
    1. Was ist den schlimmer verjagte lebende oder tote? Wir haben mehr tote als Ihr verjagte!!!!!
    2. Wenn jemand jemanden angreift wie Serben die Albaner und dann herumheulen das Sie auch Opfer tragen wo ist den dan die Logik? Haben die bosnischen Moslems angefangen Serbien anzugreifen oder wie war das?????
    3. Serbische Opfer? Ich sehe ja welches Land und welches Volk am meisten gefickt worden ist!

Ist das eine Rechtfertigung für die Vertreibungen?
    Er sagte, dass er verjagt wurde von Serben, genauso wurden Serben von den anderen verjagt!
    Selbe Sache im Kosovo.
    Nicht immer das alleinige Böse im Serben suchen, Domoljub.
    Naja, hätte Serbien in den 90ern gesagt: Ok egal wir teilen uns. Dann hätte das alles nicht passieren müssen.

Natürlich bin ich anders drauf. IHR HABT UNS SO GEMACHT!!!!!!

WER SAGT DEN IMMER "VERPISST EUCH IHR TÜRKEN" oder "RS RS RS HAT NICHTS MIT BOSNIEN ZU TUN!"

irgendwann reicht es, es kann doch net sein das sogut wie jeder Serbe gegen alles nichtserbische ist??????

WAS WOLLT IHR DEN MEHR? REPUBLIKA SRPSKA ALLEINE DER NAME IST SCHON FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!

alle serben feiern ratko, dodik und co. ich glaube du bist sogar der einzigste Serbe der net so ist der rest feiert alles was gegen bosnien spricht!

Wir Serben wollen doch ruhig zusammen leben.
    Wer sagt dir, dass alle Serben Mladic feiern? Ist doch humbug. Es gibt unter den bosn. Serben genauso Leute, die sich einfach Bosanci nennen, oder einfach Jugosloveni!
    Wie gesagt, ich bin für dem Beibehalt des Staates BiH, aber nicht in dieser Form, sondern in einer Art Föderation mit mehreren Regionen, am besten multi-ethnisch.
    Andererseits musst du die bosn. Serben auch verstehen... wieso sollten sie dir Rep. Srpska, die sie in einem blutigen Krieg "gewonnen" haben, wieder hergeben... so denken viele...

Emir
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wer will das schon außer ein paar linke Idioten die ihr Land nicht schätzen?
    Du weißt was ich meine. Kroatien in Yugoslawien hatte nur Nachteile. Slowenien auch. Aber schuld war die Regierung die schön das Geld nur für Serbien ausgegeben hat.....

1. Was ist den schlimmer verjagte lebende oder tote? Wir haben mehr tote als Ihr verjagte!!!!!
    2. Wenn jemand jemanden angreift wie Serben die Albaner und dann herumheulen das Sie auch Opfer tragen wo ist den dan die Logik? Haben die bosnischen Moslems angefangen Serbien anzugreifen oder wie war das?????
    3. Serbische Opfer? Ich sehe ja welches Land und welches Volk am meisten gefickt worden ist!
    1. Das ist schlichtweg falsch. Im Bosnienkrieg starben 70.000 Muslime, während das vielfache dieser Zahl an bosn. Serben verjagt wurde!
    2. Haben die Albaner mit ihrer UCK nicht die Serben angegriffen? Auch in BiH kannst du den Serben nicht die Schuld zuschieben.
    In Sarajevo gabs kurz vor dem Krieg eine riesige Demo, bei der gegen einen Krieg demostiert wurde... dann kommen irgendwelche Opfer, schießen auf eine serbische Hochzeit, töten ein paar Menschen, und bringen das Fass zum Überlaufen!
    3. Ich auch, aber das ist kein Grund, die serbischen Opfer nicht zu würdigen...

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Naja, hätte Serbien in den 90ern gesagt: Ok egal wir teilen uns. Dann hätte das alles nicht passieren müssen.
    Das ist wahr... aber die Serben in der Krajina zB hatten halt kein Bock, zur Minderheit zu werden...