BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 254

Bosnien bald geteilt?

Erstellt von alba_mafia, 28.02.2009, 16:18 Uhr · 253 Antworten · 11.195 Aufrufe

  1. #171
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wir Serben wollen doch ruhig zusammen leben.
    Wer sagt dir, dass alle Serben Mladic feiern? Ist doch humbug. Es gibt unter den bosn. Serben genauso Leute, die sich einfach Bosanci nennen, oder einfach Jugosloveni!
    Wie gesagt, ich bin für dem Beibehalt des Staates BiH, aber nicht in dieser Form, sondern in einer Art Föderation mit mehreren Regionen, am besten multi-ethnisch.
    Andererseits musst du die bosn. Serben auch verstehen... wieso sollten sie dir Rep. Srpska, die sie in einem blutigen Krieg "gewonnen" haben, wieder hergeben... so denken viele...
    Du weißt das 90% was du geschrieben hast BULLSHIT IST!



    fertig, mehr muss man net sehen um zu wissenw ie die Serben ticken, moscheen kaputt machen, moslems verjagen und alles vrnichten was nichtserbisch war. keine HR keine BIH und heute soll es durch die unabhängigkeit belohnt werden????


    KURACCCCCCC

  2. #172

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du weißt was ich meine. Kroatien in Yugoslawien hatte nur Nachteile. Slowenien auch. Aber schuld war die Regierung die schön das Geld nur für Serbien ausgegeben hat.....
    Auch Schmarn... was meinst du, wie die Republiken überlebt haben, wenn sie doch so viel zahlen mussten? Wie hat sich ihre Industrie aufgebaut?
    Und den Kroaten und Slowenen ging es sowohl wirtschaftlich als auch politisch mind. so gut wie heute!

  3. #173
    Emir


    Bitte erklär mir das! Wirst du net können!

  4. #174

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du weißt das 90% was du geschrieben hast BULLSHIT IST!



    fertig, mehr muss man net sehen um zu wissenw ie die Serben ticken, moscheen kaputt machen, moslems verjagen und alles vrnichten was nichtserbisch war. keine HR keine BIH und heute soll es durch die unabhängigkeit belohnt werden????


    KURACCCCCCC
    Das war 2001, heute wird die Ferhadija wieder aufgebaut... und übertreib mal nicht. Die paar Verrückten symbolisieren sicher nicht die ganze serbische EInwohnerschaft BiH's...

  5. #175
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das war 2001, heute wird die Ferhadija wieder aufgebaut... und übertreib mal nicht. Die paar Verrückten symbolisieren sicher nicht die ganze serbische EInwohnerschaft BiH's...
    brrrrrrrrrr

    falsch!

  6. #176
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du weißt das 90% was du geschrieben hast BULLSHIT IST!

    KURACCCCCCC
    es heißt

    KURA*CCCC*

  7. #177

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    brrrrrrrrrr

    falsch!
    'türlich wird sie das...

  8. #178
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Und den Kroaten und Slowenen ging es sowohl wirtschaftlich als auch politisch mind. so gut wie heute!
    Sprich doch mal das Thema Auswanderung an.

  9. #179
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    'türlich wird sie das...
    ich sagte ja......


    Brrrrr
    falsch.


    das waren nicht ein paar verrückte,...
    das war ein organisierter anschlag.

  10. #180

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Langfristig die beste Lösung:

    Kroatien erhält die Hercegovina und Teile im Norden Bosniens

    Serbien erhält die Republika Srpska

    Dazwischen ein bosnisch-muslimischer Staat, z. B. "Fildzan-Bosna"

    Alle zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 20:00
  2. Bosnien wird Kosovo bald anerkennen
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 18:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:42
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:26
  5. Bosnien soll in fünf Regionen geteilt werden
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:39