BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 254

Bosnien bald geteilt?

Erstellt von alba_mafia, 28.02.2009, 16:18 Uhr · 253 Antworten · 11.197 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Geschwätz!

    Nur Nachteile?, pssss…….. viele (vor allem nicht Ultra "hrvatine") Kroaten sagen da selber was anderes.

    Und solche "Die Anderen zocken uns ab" und "Die Anderen sind Schuld" liegt teilweise einfach an unserer bzw. allg. menschlichen Mentalität.
    Heute hört man immer noch die gleichen Vorwürfe, nur klagt jetzt die Adria gegen Zagreb, das anscheinend das ganze Geld was durch den Tourismus eingenommen wird,würde in den Ausbau von Zagreb gesteckt werden.
    zum Thema:
    Republika Srpska (iz koja sam i ja) je dio Bosne i treba tako i da ostane. Ma da mi nebi smetalo kad bi RS nesto i da ostane samo jedna i jedina Bosna i Hercegovina.

    woher aus BiH bist du???

  2. #192
    Emir
    Nennst du das nen aufbau?

    Panoramio - Photo of Ferhat-pasin mesdzid

  3. #193

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Republika Srpska (iz koja sam i ja) je dio Bosne i treba tako i da ostane. Ma da mi nebi smetalo kad bi RS nesto i da ostane samo jedna i jedina Bosna i Hercegovina.
    Proklet bio, izdajica.

  4. #194
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    fairerweise muss man sagen dass es eine detailgetreute nachbildung ist, d.h. der aufbau wird sehr lange dauern.

  5. #195
    Emir
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Das gibt wieder Krieg.
    I NEK CE! NIEMALS KRIEGEN DISSER VERDAMMTEN PISSER DIE RS!!!!!!!!!!!!!

  6. #196
    Emir
    Wieso konnte man locker wieder 6 Moscheen in Brcko bauen (net in den Dörfern) ??????
    Vergiss es, Banja Luka=serbischer Mehrheit = nur Nationalisten!

  7. #197
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wieso konnte man locker wieder 6 Moscheen in Brcko bauen (net in den Dörfern) ??????
    Vergiss es, Banja Luka=serbischer Mehrheit = nur Nationalisten!

    Obwohl schon einige Moscheen, die in Banja Luka in der Zeit des Bosnienkrieges zerstört worden waren, seit 2001 wieder aufgebaut wurden, ist der Wiederaufbauprozess der Ferhadija-Moschee noch immer umstritten, besonders wegen der Nähe zum Stadtzentrum.



    das ist der grund,.....

  8. #198

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wieso konnte man locker wieder 6 Moscheen in Brcko bauen (net in den Dörfern) ??????
    Vergiss es, Banja Luka=serbischer Mehrheit = nur Nationalisten!
    Emire,
    jebi onog 'duh'-a u guzicu.

    Dajemo vam ga.

    Pozdrav.

  9. #199
    Emir
    Entweder sterben oder gewinnen.

  10. #200
    Emir
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Emire,
    jebi onog 'duh'-a u guzicu.

    Dajemo vam ga.

    Pozdrav.
    Fresse Jugofake, leider stehe ich net auf Männerärsche wie DU! I ovo ti

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 20:00
  2. Bosnien wird Kosovo bald anerkennen
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 18:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:42
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:26
  5. Bosnien soll in fünf Regionen geteilt werden
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:39