BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Bosnien-Besuch: Obama will laut Presse US-Dominanz auf dem Balkan demonstrieren

Erstellt von Emir, 14.10.2009, 00:33 Uhr · 58 Antworten · 3.212 Aufrufe

McChevap
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Naučićemo ga kako se kolo igra ... haha
    pa nek igra Dodiku.. haha

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Als ob es irgendwas bei uns zu holen gäbe

Klar..... die Osmanen kamen doch auch nur wegen den hübschen Frauen aufm Balkan.....
    @Topic Naja.... also Dominanz.... Die Amis.... Können Sie sich solch ein Wort noch leisten... schauen wir Richtung Irak, Afghanistan, Wirtschaftskrise.....

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Klar..... die Osmanen kamen doch auch nur wegen den hübschen Frauen aufm Balkan.....
    @Topic Naja.... also Dominanz.... Die Amis.... Können Sie sich solch ein Wort noch leisten... schauen wir Richtung Irak, Afghanistan, Wirtschaftskrise.....

Osmanen ...blablablub

Afghanistan ... blubberbla

Das diese verrotzten serbenbuben nicht anderes in ihrem verkackten Vokabular kennen als olle Kamellen, die völlig zusamnenhangslos sind...

Bezeichnend für einen insuffizienten geistigen Horizont - sowas ist man allerdings gewohnt.

(komisch nur, dass 1389 noch nicht erwähnt wurde...)

Magic
    Dann wissen wir ja warum Du noch da bist

@Topic,Huse spreman za Bosnu

Osmanen ...blablablub

Afghanistan ... blubberbla

Das diese verrotzten serbenbuben nicht anderes in ihrem verkackten Vokabular kennen als olle Kamellen, die völlig zusamnenhangslos sind...

Bezeichnend für einen insuffizienten geistigen Horizont - sowas ist man allerdings gewohnt.

(komisch nur, dass 1389 noch nicht erwähnt wurde...)

was fühlst dich jetzt angegriffen? Ich wollte jetzt nicht irgendwie beleidigen.... Der Spruch kam von nem Türken auf der Arbeit und ist mir grad eingefallen.....

Meine Güte...wegen Leuten wie dir werde Ich noch zum Cetnik....

Und hej.... das du jetzt nur wieder versuchst auf ne Pseudo Intelligente Tour mich zu beledigen..... finde Ich schade... Also Ich stehe nicht drauf, wenn irgendein anderes Land Dominanz in meiner Heimat zeigen will.....

Wenns du es tollo findest...klatscht in deine Hände und spring im Kreis....

was fühlst dich jetzt angegriffen? Ich wollte jetzt nicht irgendwie beleidigen.... Der Spruch kam von nem Türken auf der Arbeit und ist mir grad eingefallen.....

Und hej.... das du jetzt nur wieder versuchst auf ne Pseudo Intelligente Tour mich zu beledigen..... finde Ich schade... Also Ich stehe nicht drauf, wenn irgendein anderes Land Dominanz in meiner Heimat zeigen will.....

Hä?

wenn Du das auf dich selbst beziehen möchtest, was ich schrieb mach das ruhig ...

Vielleicht liest Du es nochmal und guckts genauer nach ob ich DICH damit meinte.

Emir

Teilweise bist du es schon ... von daher ...

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

Na... dann passte meine Aussage wohl doch - witzig, wie Zufälle zutreffend sind zuweilen

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Vertu Dich mal da nicht,BiH hat mehr Öl und Rohstoffe als alle Nachbarländer ansonsten sag ich nur Wilkommen USA und Verpiss Dich EG
    Verstehe ich nicht was hast du gegen die EU oder EG?

Hä?

wenn Du das auf dich selbst beziehen möchtest, was ich schrieb mach das ruhig ...

Vielleicht liest Du es nochmal und guckts genauer nach ob ich DICH damit meinte.
    Also du hast mich zitiert, mit nem Versuch mir mit dem Bezug auf meine Ethnie und gängige Vorurteile ans Bein zu pissen... ergo....

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

Klar Emir, Ich bin nicht deiner Meinung, deswegen Cedo....

Ich habe kein Problem mit Kroaten, Bosniaken, oder Albanern.... noch habe Ich generell ein Problem mit dem Islam, sind nur einige Textestellen im Koran, denen Ich nicht gut heißen kann (ala Ungläubige und Hölle, etc... ach ja...hier.... Maknaz Subject Hits) aber ist ja auch logisch, immerhin bin Ich als Christ geboren, und wende mich privat gegen geistenkranken Fanatismus jeder Partei, du erwähnst es immer so schön, Religion ist Privatsache, von mir aus können andere Bäume anbeten, solange die nicht Befehle geben, alles andere auszulöschen...egal auf welche Art...
    Mich kotzt es nur an, wenn jemand wie du von einem gemeinsamen BiH schwafelt, dann aber immer wieder die Serben und Dodik attackiert, du reichts nicht die Hand, die ballst die Fäuste... Mich kotzt es an, das die RS ständig als Genozicgebilde abgestemppelt wird (ich möchte die Morde keineswegs leugnen, oder gar gutheißen) aber man dann aus Bosniakischer Sichtweise nicht überlegt, wie friedlich euer Volk zu dem Land kam.... oder aus kroatischer Sicht, was damals in der NDH passiert ist... Kann man nicht einfach mal sagen, die Serben leben seit jahrhunderten in BiH, sie haben ein Recht auf Selbstbestimmung.....man hat es den Albanern im Kosovo auch möglich gemacht, frei zu leben, verlangt von den Serben, das zu akzeptieren, verbietet Ihnen dieses Recht aber noch im gleichem Atemzug.... Wo ist da die Logik? ach ja... DIE sind ja alle böse.... Verstehts du nicht, das rechtes Verhalten/rechte denkweise, die man mir hier vorwirft, nicht nur Aktion ist.....?

Ich sehe in BiH nunmal nicht meinen Staat, Ich sehe in den Präsidenten von BiH nunmal nicht einen Vertreter meines Volks, auch nicht in Dodik, man preist die USA wie immer haushoch, obwohl es in meiner eigenen Familie Fälle von Erkrankungen/Behinderungen wegen der tollen US-Uranmunition gibt... Klasse.... Dieser beschissene Staat wird in 1000 Jahren NICHTS auf die Reihe bringen, und da kannst du gut reden, was du willst (naja, von dir kommen ja eher Schuldzuweisungen) das Volk ist müde, arm,und vorallem dumm (alle 3 Völker da unten) Nationalisten jeder Partei haben die besten Chancen, und ganz ehrlich, ob in BiH agiert oder nur reagiert wird, ist vollkommen egal... Wir können uns solange in der Geschichte die Schuld zuschieben.... Ich könnte kotzen, wenn Sachen kommen, wie,wenn euch nicht passt geht nach Serbien oder Kroatien, Ihr Nazis... Da steckt so viel Logik dahinter... eigentlich weiß Ich, das das, was Ich hier schreibe nichts bringt...Immerhin bin Ich nur ein Serbe, und damit Cetnik, solange Ich euch nicht in den Arsch krieche und mich für Sachen entschuldige, für die Ich keine Schuld/Veratnwortung trage, bleibe Ich ein Cetnik.....

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte