BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Bosnien-Besuch: Obama will laut Presse US-Dominanz auf dem Balkan demonstrieren

Erstellt von Emir, 14.10.2009, 00:33 Uhr · 58 Antworten · 3.218 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Ich hab die Regeln hier studiert, dafür bekomm ich keine Verwarnung schnucki.
    Aber nicht ausreichend:
    1.4
    Da weibliche User immernoch in der Minderheit sind und sie nicht vom manchmal rauhen Ton gleich abgeschreckt werden sollen, genießen sie eine Sonderregel. Frauenverachtende Äußerungen gegenüber weiblichen Usern werden somit verwarnt. Diese Regel gilt selbstverständlich sowohl für männliche als auch für weibliche User.

  2. #42

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Aber nicht ausreichend:

    Danke für die Einschreitung.

  3. #43
    McChevap
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Aber nicht ausreichend:

    Ich habe gesagt in Bosnien gibts auch Nutten, wo hab ich hier eine Userin beleidigt? Ist doch fakt was ich sage.

  4. #44

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Ach, du bist ja naiv, dass die Federn fliegen von Deinem Krähenkleid. Glaubst Du etwa nicht, dass auch Deutschland präventiv z. B. die Kofferbomber & Co eingesperrt hat, obwohl sie es noch nicht getan haben? Sanjaj dalje. Im Islamismus ist Prävention oberstes Gebot. Wenn's passiert ist ist es schon zu spät.

    Dann wäre bei dir eine präventive Einweisung in eine Landeklinik auch angebracht - Verfolgungswahn ist keine Diagnose, die auf die leichte Schulter zu nehmen ist.

  5. #45
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Ich habe gesagt in Bosnien gibts auch Nutten, wo hab ich hier eine Userin beleidigt? Ist doch fakt was ich sage.
    Hast du nicht, sondern crolove zitiert und darunter den Satz mit den Nutten geschrieben.
    Und auf die Frage, wem du damit meinst, nicht geantwortet, dich nicht oder ähnliches sondern im Raum stehen gelassen, so das man annehmen kann, dass du crolove damit gemeint hast und eine Entschuldigung auch verweigert.
    Darüber gibt's nichts mehr zu diskutieren.

  6. #46
    McChevap
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Hast du nicht, sondern crolove zitiert und darunter den Satz mit den Nutten geschrieben.
    Und auf die Frage, wem du damit meinst, nicht geantwortet, dich nicht oder ähnliches sondern im Raum stehen gelassen, so das man annehmen kann, dass du crolove damit gemeint hast und eine Entschuldigung auch verweigert.
    Darüber gibt's nichts mehr zu diskutieren.

    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Als ob es irgendwas bei uns zu holen gäbe

    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Vielleicht den einen oder anderen Vehabija bzw. potentiellen Terroristen für's Camp in Guantanamo.

    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Nutten gibts auch mehr als genug.
    Veles sagte bei uns (meinte damit BiH), crolove sagte daraufhin es gäbe einige Vehabije die man holen könnte, ich fügte noch hinzu das es auch Nutten gibt die man holen könnte.

    Was ist da jetzt genau der Verwarnungsgrund?

    Und ja, ich hab mich nicht dazu geäußert ob ich sie meine oder nicht, muss ich auch nicht, ist ein freies Land.

  7. #47

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Nimms hin ... ist doch alles sehr subjektiv hier ...

  8. #48
    Emir
    Das coole hier ist, das User provozieren und bei den nichts gemacht wird .... ^^

  9. #49
    Emir
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Nimms hin ... ist doch alles sehr subjektiv hier ...
    oder ne HR Flagge, dann ist er schon einmal geschützter ^^

  10. #50
    McChevap
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Nimms hin ... ist doch alles sehr subjektiv hier ...
    Nee, Ivo ist nicht subjektiv. On je dobar.

    Lediglich seine Verwarnung war ein Fehler. ^^

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 11:34
  2. Türkischer Präsident zu Besuch in Bosnien
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 19:33
  3. Brad Pitt und Angelina Jolie zu Besuch in Bosnien
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 11:48
  4. Balkan zählt laut UNO zu sichersten Regionen der Welt
    Von Arthur_Spooner im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 19:31
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 09:48