BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 129

Bosnien bürgert Muslime aus

Erstellt von Kozarčanin, 13.04.2007, 14:04 Uhr · 128 Antworten · 8.664 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Dann klär mich mal darüber auf was vor euch dort war.

  2. #92
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738

  3. #93

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ob Katholisch Orthodox oder Bogomile alles Cristen,darauf ging es ja hinaus.

  4. #94

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ich verstehe gar nicht wieso ihr euch überhaupt mit so einer einsamer missgeburt unterhaltet er ist hier im forum weil er niemanden hat der ihm zuhört lasst ihn einfach labbern der typ war nichtmal unten während des krieges da könnte ich wetten und labbert wie wen er dabei war tztz

  5. #95
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ob Katholisch Orthodox oder Bogomile alles Cristen,darauf ging es ja hinaus.
    Nein, du hast gesagt das die Ultrakatholike viel früher in unserem Land waren. Dass wir früher Christen waren ist mir schon klar und das hat auch nie jemand bestritten

  6. #96
    bosmix
    eben nicht alles christen, zu kulin bans zeiten gab es eine von vatikan nicht anerkannte bosnische kirche namens kristani.
    daher versuchte auch nder vatikan mit ungarn zusammen bosnien bzw. das königreich unter ihre kontrolle zu bringen da ja auch noch die bogumilien in bosnien unterschlupf fanden.

  7. #97

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Nicht zu vergessen die Katharer.

  8. #98
    bosmix
    sorry die sind mir nicht bekannt , kannst du paar infos zu dennen sagen?

  9. #99

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    ich verstehe gar nicht wieso ihr euch überhaupt mit so einer einsamer missgeburt unterhaltet er ist hier im forum weil er niemanden hat der ihm zuhört lasst ihn einfach labbern der typ war nichtmal unten während des krieges da könnte ich wetten und labbert wie wen er dabei war tztz

    Sobald dir die Argumente ausgehen,wirst du beleidigend,du möchtegern König der Bosnier..Oder der Bosnischste aller Bosnier.

  10. #100

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    sorry die sind mir nicht bekannt , kannst du paar infos zu dennen sagen?
    Hab mal was über die gelesen,war so eine Art Christliche Sekte die angeblich am Balkan für eine Zeitlang tätig war.
    Von dem Wort Katharer leitet sich das Wort Ketzer ab.

Ähnliche Themen

  1. Bosnien: Muslime ehren Papst Johannes Paul II. (Bau eines Denkmals)
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 10:36
  2. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  3. Salafisten in Bosnien, Pierre Vogel in Bosnien
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:59
  4. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:31
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42