BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129

Bosnien bürgert Muslime aus

Erstellt von Kozarčanin, 13.04.2007, 14:04 Uhr · 128 Antworten · 8.656 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Sobald dir die Argumente ausgehen,wirst du beleidigend,du möchtegern König der Bosnier..Oder der Bosnischste aller Bosnier.
    so ist das nicht habe nur eins gelernt mit solchen leuten lohnt es sich nicht zu diskutieren in der vergangenheit war es anders versuche nur das beste zu machen

  2. #102

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ja stimmt,den meisten Leuten fehlen die nerven für eine Ordentliche Diskussion,sobald sie nicht mehr weiter wissen verzweifeln sie,und fangen an Obszön zu werden.
    Und dann fängst erst richtig an spaß zu machen..

  3. #103
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    so ist das nicht habe nur eins gelernt mit solchen leuten lohnt es sich nicht zu diskutieren in der vergangenheit war es anders versuche nur das beste zu machen
    dann lerne noch 'was dazu.
    in einem öffentlichen forum kann es durchaus vorkommen dass es leute gibt, die nicht deiner meinung sind.
    aber das ist ja der sinn eines forums.

    und noch was, wenn du schon gelernt hast, dich nicht mit "solchen" leuten zu unterhalten, dann quatsche sie am besten gar nicht erst an...

  4. #104
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Mr.Anti-Islam Beitrag anzeigen
    Das reicht noch nicht! Die Bosnier sollten einstimmig den ihnen von den Türken mit dem Schwert aufgebranten Islam ablegen und wieder das Christentum annehmen! Eine Schande ist das!!!!! Liebe Bosnier, werdet bitte wieder Christen!
    Schreibst du immer solchen gequirrlten Mist??

  5. #105
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Mr.Anti-Islam Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Serbe!!! Wenn ihr so sehr am Islam hängt, dann behaltet ihn.
    Aber trotzdem, ihr seid eurem Wesen nach hoffentlich Europäer und keine echten Moslems wie zB. die Araber usw.. Und Gott sei Dank dafür!
    Ich verstehe ehrlichgesagt nicht so recht, warum ihr nie rekonvertiert seid.
    Denn hätten eure Vorfahren eine Wahl gehabt, sie wären nie zum Islam übergetreten. Daher wenn ihr die Möglichkeit habt, dann werdet wieder Christen. Denn euer Platz ist in Europa an unserer Seite und nicht bei den Arabern.
    :sign3:
    Ich finde nicht dass wir unseren Glauben ablegen sollten, aber ganz offensichtlich hast du deinen Verstand abgelegt.
    Also ich hab die Wahl, und ich bin sehr gerne Muslima das ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Jeder soll die Religion ausüben die er für richtig hält. Also hör auf so einen Mist von dir zu geben.

  6. #106

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    :sign3: .......Jeder soll die Religion ausüben die er für richtig hält. Also hör auf so einen Mist von dir zu geben.
    der ist ein wenig geistig benebelt
    sein nick läßt nix anderes erwarten als so eine gequirlte scheiße wie du sagst

    wahrsch weiß er dass er falsch liegt und bekommt langsam angst
    also hasst er einfach den Islam und noch davor sich selbst dass er so ein T.rottel ist hehe

    ps. hab vergessen zu erwähnen dass die überschrift des Threads totaler schwachsinn ist

    Bosnien hat wahabbiten bzw radikale islamisten aus dem Ausland ausgebürgert bzw des landes verwiesen und nicht wie es da steht Muslime

  7. #107

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    dann lerne noch 'was dazu.
    in einem öffentlichen forum kann es durchaus vorkommen dass es leute gibt, die nicht deiner meinung sind.
    aber das ist ja der sinn eines forums.

    und noch was, wenn du schon gelernt hast, dich nicht mit "solchen" leuten zu unterhalten, dann quatsche sie am besten gar nicht erst an...

    und du lerne nicht immer den klugscheisser zu spielen und dich in fremde gespräche einzumischen

  8. #108
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    :sign3:
    Ich finde nicht dass wir unseren Glauben ablegen sollten, aber ganz offensichtlich hast du deinen Verstand abgelegt.
    Also ich hab die Wahl, und ich bin sehr gerne Muslima das ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Jeder soll die Religion ausüben die er für richtig hält. Also hör auf so einen Mist von dir zu geben.
    Er ist sowieso gesperrt und war wahrscheinlich ein Fakeaccount

  9. #109
    bosmix
    zitat von Mr.Anti-Islam
    Ich verstehe ehrlichgesagt nicht so recht, warum ihr nie rekonvertiert seid.
    Denn hätten eure Vorfahren eine Wahl gehabt, sie wären nie zum Islam übergetreten. Daher wenn ihr die Möglichkeit habt, dann werdet wieder Christen. Denn euer Platz ist in Europa an unserer Seite und nicht bei den Arabern.
    ------------------------------------------------------------------------

    also die bosnier stammen nie vom christen tum ab.der name bosna kommt aus
    den iyllirischen, und später zur zeiten des bosnischen königreiches waren die meißten bosnier bogumilen und kristani was mit den kahtoliken nichts zu tun hat.

    frage an anti-islam : warum sollten die bosnischen moslems zu kahtoliken werden, obwohl die bosnier in mittelalter von den papst als kätzer volk angesehen wurde?
    wie gesagt , bosnien war nie ein kahtolisches land!

  10. #110
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Bosnien ist kein einheitliches konfessionelles Land, immerhin gibt es mehr Christen und Orthodoxe als Moslems.

Ähnliche Themen

  1. Bosnien: Muslime ehren Papst Johannes Paul II. (Bau eines Denkmals)
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 10:36
  2. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  3. Salafisten in Bosnien, Pierre Vogel in Bosnien
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:59
  4. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:31
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42