BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129

Bosnien bürgert Muslime aus

Erstellt von Kozarčanin, 13.04.2007, 14:04 Uhr · 128 Antworten · 8.656 Aufrufe

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Sobald dir die Argumente ausgehen,wirst du beleidigend,du möchtegern König der Bosnier..Oder der Bosnischste aller Bosnier.
    so ist das nicht habe nur eins gelernt mit solchen leuten lohnt es sich nicht zu diskutieren in der vergangenheit war es anders versuche nur das beste zu machen

Ja stimmt,den meisten Leuten fehlen die nerven für eine Ordentliche Diskussion,sobald sie nicht mehr weiter wissen verzweifeln sie,und fangen an Obszön zu werden.
    Und dann fängst erst richtig an spaß zu machen..

Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    so ist das nicht habe nur eins gelernt mit solchen leuten lohnt es sich nicht zu diskutieren in der vergangenheit war es anders versuche nur das beste zu machen
    dann lerne noch 'was dazu.
    in einem öffentlichen forum kann es durchaus vorkommen dass es leute gibt, die nicht deiner meinung sind.
    aber das ist ja der sinn eines forums.

und noch was, wenn du schon gelernt hast, dich nicht mit "solchen" leuten zu unterhalten, dann quatsche sie am besten gar nicht erst an...

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Mr.Anti-Islam Beitrag anzeigen
    Das reicht noch nicht! Die Bosnier sollten einstimmig den ihnen von den Türken mit dem Schwert aufgebranten Islam ablegen und wieder das Christentum annehmen! Eine Schande ist das!!!!! Liebe Bosnier, werdet bitte wieder Christen!
    Schreibst du immer solchen gequirrlten Mist??

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Mr.Anti-Islam Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Serbe!!! Wenn ihr so sehr am Islam hängt, dann behaltet ihn.
    Aber trotzdem, ihr seid eurem Wesen nach hoffentlich Europäer und keine echten Moslems wie zB. die Araber usw.. Und Gott sei Dank dafür!
    Ich verstehe ehrlichgesagt nicht so recht, warum ihr nie rekonvertiert seid.
    Denn hätten eure Vorfahren eine Wahl gehabt, sie wären nie zum Islam übergetreten. Daher wenn ihr die Möglichkeit habt, dann werdet wieder Christen. Denn euer Platz ist in Europa an unserer Seite und nicht bei den Arabern.
    :sign3:
    Ich finde nicht dass wir unseren Glauben ablegen sollten, aber ganz offensichtlich hast du deinen Verstand abgelegt.
    Also ich hab die Wahl, und ich bin sehr gerne Muslima das ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Jeder soll die Religion ausüben die er für richtig hält. Also hör auf so einen Mist von dir zu geben.

Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    :sign3: .......Jeder soll die Religion ausüben die er für richtig hält. Also hör auf so einen Mist von dir zu geben.
    der ist ein wenig geistig benebelt
    sein nick läßt nix anderes erwarten als so eine gequirlte scheiße wie du sagst

wahrsch weiß er dass er falsch liegt und bekommt langsam angst
    also hasst er einfach den Islam und noch davor sich selbst dass er so ein T.rottel ist hehe

ps. hab vergessen zu erwähnen dass die überschrift des Threads totaler schwachsinn ist

Bosnien hat wahabbiten bzw radikale islamisten aus dem Ausland ausgebürgert bzw des landes verwiesen und nicht wie es da steht Muslime

Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    dann lerne noch 'was dazu.
    in einem öffentlichen forum kann es durchaus vorkommen dass es leute gibt, die nicht deiner meinung sind.
    aber das ist ja der sinn eines forums.

und noch was, wenn du schon gelernt hast, dich nicht mit "solchen" leuten zu unterhalten, dann quatsche sie am besten gar nicht erst an...

und du lerne nicht immer den klugscheisser zu spielen und dich in fremde gespräche einzumischen

Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    :sign3:
    Ich finde nicht dass wir unseren Glauben ablegen sollten, aber ganz offensichtlich hast du deinen Verstand abgelegt.
    Also ich hab die Wahl, und ich bin sehr gerne Muslima das ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Jeder soll die Religion ausüben die er für richtig hält. Also hör auf so einen Mist von dir zu geben.
    Er ist sowieso gesperrt und war wahrscheinlich ein Fakeaccount

bosmix
    zitat von Mr.Anti-Islam
    Ich verstehe ehrlichgesagt nicht so recht, warum ihr nie rekonvertiert seid.
    Denn hätten eure Vorfahren eine Wahl gehabt, sie wären nie zum Islam übergetreten. Daher wenn ihr die Möglichkeit habt, dann werdet wieder Christen. Denn euer Platz ist in Europa an unserer Seite und nicht bei den Arabern.
    ------------------------------------------------------------------------

also die bosnier stammen nie vom christen tum ab.der name bosna kommt aus
    den iyllirischen, und später zur zeiten des bosnischen königreiches waren die meißten bosnier bogumilen und kristani was mit den kahtoliken nichts zu tun hat.

frage an anti-islam : warum sollten die bosnischen moslems zu kahtoliken werden, obwohl die bosnier in mittelalter von den papst als kätzer volk angesehen wurde?
    wie gesagt , bosnien war nie ein kahtolisches land!

Bosnien ist kein einheitliches konfessionelles Land, immerhin gibt es mehr Christen und Orthodoxe als Moslems.