BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 129

Bosnien bürgert Muslime aus

Erstellt von Kozarčanin, 13.04.2007, 14:04 Uhr · 128 Antworten · 8.670 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Woher kommen diese Kämpfer genau und wielange sind sie im Land dass sie einen Bosnischen Pass haben?

  2. #32
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    ach ja, was sind Mahabis(odr so)? habe gehört das sind so komische Islamisten...?

  3. #33
    hahar
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    ach ja, was sind Mahabis(odr so)? habe gehört das sind so komische Islamisten...?

    vahabiten, stimmt hast es richtig gehört
    und wer sagt das alle eingebürgerten muslime aus die aus islamischen ländern stammen vahabiten sind??????



    puaaaahhhhhhhhh sto ja pricam sa klincima! ma slusajte dalje vase starce, koji su prvi put dozivili cudo asvalta u zapadu!


    vozdra

  4. #34
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    vahabiten, stimmt hast es richtig gehört
    und wer sagt das alle eingebürgerten muslime aus die aus islamischen ländern stammen vahabiten sind??????



    puaaaahhhhhhhhh sto ja pricam sa klincima! ma slusajte dalje vase starce, koji su prvi put dozivili cudo asvalta u zapadu!


    vozdra
    die haben so brkove und so komische hosen, habe neulich einen gesehen, in NP

  5. #35

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    da kommen leute hin sterben um ihren muslimischen brüdern zu helfen
    und die, die überleben werden des landes verwiesen
    eine schande sowas!!!

  6. #36

    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Sandzo Beitrag anzeigen
    da kommen leute hin sterben um ihren muslimischen brüdern zu helfen
    und die, die überleben werden des landes verwiesen
    eine schande sowas!!!
    Niemand starb für euch, sondern für sich selbst und fürs islamische Paradies .
    Eure wahren Brüder sind nicht die Araber oder Türken, die eure Vorfahren dafür quälten, entführten und umbrachten, weil sie Ungläubige waren, sondern wir Europäer im allgemeinen und vor allem auch die anderen Slawen. (lasst von mir aus die Serben und die Russen raus, wenn ihr wollt).

  7. #37

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    halt die fresse und gehe schwanz lutschen
    dein nick sagt alles haha

  8. #38
    Rehana

    Daumen hoch

    woww,respekt

  9. #39

    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Sandzo Beitrag anzeigen
    halt die fresse und gehe schwanz lutschen
    dein nick sagt alles haha

    Ja, tut er! Und ich stehe dazu, dass ich den Islam nicht mag, und 95% aller Europäer werden dir genau das gleiche sagen!

  10. #40
    Rehana

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Mr.Anti-Islam Beitrag anzeigen
    Ja, tut er! Und ich stehe dazu, dass ich den Islam nicht mag, und 95% aller Europäer werden dir genau das gleiche sagen!
    ejjwas hast du denn für ein problem? was hast du gegen de Islam? Hat dir dein Osterhase dir den Arsch zu feste gefickt oder was? Wer den Islam nicht ehrt kriegt paar auf den Sack hahahahaha

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien: Muslime ehren Papst Johannes Paul II. (Bau eines Denkmals)
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 10:36
  2. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  3. Salafisten in Bosnien, Pierre Vogel in Bosnien
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:59
  4. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:31
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42