BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 129

Bosnien bürgert Muslime aus

Erstellt von Kozarčanin, 13.04.2007, 14:04 Uhr · 128 Antworten · 8.663 Aufrufe

Geht mir am arsch vorbei! wenn ihr alle das hasst
    woran wir glauben
    das bringt mich nur dazu noch konservativer zu werden
    so dass niemand niemals das auch nur annähernd angrreift was wir muslime lieben

ihr alle die so denken seid halt dumm
    und nicht wundern wenn ihr dann gehasst werdet

Zitat Zitat von Mr.Anti-Islam Beitrag anzeigen
    Ja, tut er! Und ich stehe dazu, dass ich den Islam nicht mag, und 95% aller Europäer werden dir genau das gleiche sagen!
    und 90% werden dieser Antwort aus dem Weg gehen und einen langen Vortrag darüber halten :P

hahar
    Ja, tut er! Und ich stehe dazu, dass ich den Islam nicht mag, und 95% aller Europäer werden dir genau das gleiche sagen!

hahhahahahhahahahahhahahahhahahahhahahahahhahahhhh hhh
    wo war den diese umfrage! ich wurde da nicht befragt

Zitat Zitat von Sandzo Beitrag anzeigen
    Geht mir am arsch vorbei! wenn ihr alle das hasst
    woran wir glauben
    das bringt mich nur dazu noch konservativer zu werden
    so dass niemand niemals das auch nur annähernd angrreift was wir muslime lieben

ihr alle die so denken seid halt dumm
    und nicht wundern wenn ihr dann gehasst werdet

Dann erzähl mir Ungläubgem mal, was ihr so sehr am Islam liebt! (Mein ich jetzt ganz ernst). Die schlechten Seiten kennen wir ja bereits, aber was liebt ihr am Islam genau. Und welche Gefühle bekommt ihr durch ihn.

Lasst mal die muslimischen Kroaten in Ruhe.. :P

Zitat Zitat von LanceVanceDance Beitrag anzeigen
    Lasst mal die muslimischen Kroaten in Ruhe.. :P
    Welche Muslimischen Kroaten?

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    WUNDERBAR!!!!
    Endlich wird dieser abschaum rausgeschmissen!!!
    Habe mal ne duko gesehn deswegen.Diese Scheiss Radikalen machen nur ärger in bosnien und stören die anderen!!
    Scheiss islamisten pack
    seh ich auch so das dreckspack.

Subhanallah
    Elhamdulillah

ALLAHU EKBER!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Sandzo Beitrag anzeigen
    da kommen leute hin sterben um ihren muslimischen brüdern zu helfen
    und die, die überleben werden des landes verwiesen
    eine schande sowas!!!
    Die Existenz der Wahabiten würde ja niemanden stören, wenn es nicht zu Unruhe zwischen den Bosniaken und den Radikalen gekommen wäre.
    Abu Hamza, einer der Mudzahedinführer, hat gesagt, dass die Bosniaken seien Kommunisten und daher keine richtigen Moslems.
    Oder kürzlich ich auch einer von denen bei einem Verkehrsunfall gestorben, weil er die Ampel nicht akzeptiert hat. Es sei kein Gesetz Allahs gewesen. Oder er hat auch die Tempolimits nicht akzeptiert. Diese selbe Person hat in einer Moschee eine arabische Fahne aufgehängt und den jenigen gedroht, der sich traut sie runterzunehmen, ihm den Kopf abzuhacken.
    Man sollte mich nicht falsch verstehen, ein Wahabite ist mit tausend Mal lieber als ein Cedo, aber wie die sich aufführen ist wirklich der reinste Dreck. Wenn nicht täglich es so viele Auseinandersetzungen zwischen Bosniaken und den radikalen Moslems kommen würde, gäbe es keine Probleme.

Wie Wahabiten sind mir sicherlich nicht die sympatischsten, aber lieber ein bärtiger Islamist als ein bärtiger Cedo.

Dann erzähl mir Ungläubgem mal, was ihr so sehr am Islam liebt! (Mein ich jetzt ganz ernst). Die schlechten Seiten kennen wir ja bereits, aber was liebt ihr am Islam genau. Und welche Gefühle bekommt ihr durch ihn.
    Was wir am Islam lieben? Wir haben mit unserem Blut bezahlt, damit wir als Moslems existieren können. Wieso sollten wir uns wieder zum Christentum bekehren?

Mladic und Karadzic laufen immer noch als freie Männer herum, Europa tut nichts. Serbien wurde freigesprochen. Man hat vor den Massakern, die an muslimischen Zivilisten ausgeübt wurden, einfach die Augen verschlossen. Man hat Serbien in BiH wüten lassen. Genau diese Sachen sind die Ursachen welches unser islamischen Selbstgefühl stärken. Diese Sache sind auch Ursache dafür, dass sich die Menschen eher zu der arabischen Welt, vor allem den Türken, hingezogen fühlen. Die Menschen dort unten sehen in Europa eine Anti-Islamische Verschwörung, was ihr islamischen Gefühl noch mehr stärkt.

Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    seh ich auch so das dreckspack.

Ihr solltet mal lieber vor eurer eigenen Haustür kehren.

bosmix
    der bosnien-krieg hat gezeigt das europa nicht bereit ist sich für seine muslimischen mitbürgern einzusetzten.(schade eigentlich)
    ich kann es auch anders formulieren, europa bzw. brüssel interessiert sich nicht für die muslimische schicht , und das ist auch ein direkter angriff gegen das land bosnien.

jetzt denken bestimmt einige christen das ich nur shit schreibe, aber fragt doch mal ein südafrikaner, asiate, amerikaner ob er vermutet ob es in europäische "ur- moslems" gibt , was wird wohl die antwort sein.

zurück zum urthema .............

die wahhabiten haben unter der muslemischen seite einen 70% anteil,
    also absolut in der mehrheit.warum? als bosnien opfer der agressionen war und darzu noch lustiger weise ein en-bargo hatte.... musste bzw. konnte izetbegovic nicht auf die hilfe der wahhabiten in saudi-arabien verzichten. und gerade deshalb sind viele nicht bosnier ins lande rein gepfluscht.
    ich persönlich bin für den alten guten liberalen bosnischen islam, aber zurzeit habe ich nichts gegen diese wahhabiten, denn sie können einen schönen druck auf die rs und die federation machen.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte