BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 129

Bosnien bürgert Muslime aus

Erstellt von Kozarčanin, 13.04.2007, 14:04 Uhr · 128 Antworten · 8.674 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    aber zurzeit habe ich nichts gegen diese wahhabiten, denn sie können einen schönen druck auf die rs und die federation machen.

    Das glaube ich nicht, man wird euch nur noch mehr hassen und verachten, dass ihr euch solchem Abschaums bedient und euch mit ihm auf eine Stufe stellt. Und wenn ihr euch den Arabern und den Türken so verbunden fühlt, dann seid ihr auch nichts mehr anderes als sie. Und wer hat schon Mitleid mit Türken oder Arabern? Den sie waren die Geisel Europas und haben hier nichts verloren. Vor allem die Wahabiten sind für jeden normalen Christen Abschaum und es ist eine Freude solche Leute zu töten!

  2. #52
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Sniperist Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht, man wird euch nur noch mehr hassen und verachten, dass ihr euch solchem Abschaums bedient und euch mit ihm auf eine Stufe stellt. Und wenn ihr euch den Arabern und den Türken so verbunden fühlt, dann seid ihr auch nichts mehr anderes als sie. Und wer hat schon Mitleid mit Türken oder Arabern? Den sie waren die Geisel Europas und haben hier nichts verloren. Vor allem die Wahabiten sind für jeden normalen Christen Abschaum und es ist eine Freude solche Leute zu töten!
    Dann soll man uns eben hassen. Wir brauchen nicht das Mitleid der Welt, wir wollen einfach nur Gerechtigkeit für die Verbrechen die an unserem Volk verübt wurden, während die gottverdammte EU nur tatenlos zuschaute.
    Falls du es nicht bemerkt hast, wir Balkaner sind für die EU nur niedriger gestellte Völker. Die EU prahlt damit, dass seit ihrem Bestehen es keinen Krieg auf dem europäischen Kontinent gab. Am liebsten würden die uns gar nicht in Europa haben. Aber leider wollen das die meisten Balkaner nicht kapieren. Die EU ist ohnehin eine Organisation ohne Zukunft. Sie ist nichts weiter als eine Marionette der USA.

    Serben fühlen sich ja auch zu Griechen und Russen verbunden, sind sie jetzt deswegen Russen oder Griechen? Tolle Theorie hast du da.

  3. #53

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Sniperist ist das hilight der gayparade mußt du wissen
    und ist bissle von der rolle weil ihn nicht mal die wollten haha

  4. #54
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    weiter so bosnien
    die zurückgebliebenen missgeburten sprich wahhabiten und djihadkämpfer allen die staatsbürgerschaft entziehen und wenn es geht aus dem land ausweisen, so schnell wie möglich...

  5. #55
    bosmix
    anscheinend sind manche nicht ganz klar im kopfe....
    sniperist .... nimmst du eigentlich so kleine runde weiße pillen???
    im bosnien krieg haben die serben zwar die "türken abgeschlachtet", aber
    dafür habt ihr es bei jugendlichen und frauen und kinder getan....
    die bosnische armee abzuschlachten das habt ihr euch nicht getraut.
    aber dafür haben die bosnian soldiers die "serben soldaten" geköpft und mit den köpfen fussball gespielt, was ihr ja so gut könnt (fussball spielen )
    genug über alte kriegsgeschichten und die verlierer die serben.
    sniperist ich habe das gefühl bei dir das du so ein kleiner möchte gern krieger bist... aber wenn jetzt in bih ein krieg wäre , würdest du dicht nei trauen mitzumachen , weil du eine große fresse hast und nichts dahinter hast.
    die wahhabiten sind druckmittel, ich habe nie behauptet das sie gut für den zukünftigen gesamtstaat wären.

  6. #56
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    ko je ovaj kreten mr. a-i??

  7. #57
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von El_Comandante Beitrag anzeigen
    weiter so bosnien
    die zurückgebliebenen missgeburten sprich wahhabiten und djihadkämpfer allen die staatsbürgerschaft entziehen und wenn es geht aus dem land ausweisen, so schnell wie möglich...
    und den nicht bosniern auch die staatsbürgerschaft entziehen sprich den kroaaten und den serben.

  8. #58
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    und den nicht bosniern auch die staatsbürgerschaft entziehen sprich den kroaaten und den serben.
    Kann man nicht, Serben und Kroaten sind eines der 3. dominanten Völker in Bosnien.

  9. #59
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    und den nicht bosniern auch die staatsbürgerschaft entziehen sprich den kroaaten und den serben.
    nemoj tako...

  10. #60
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von El_Comandante Beitrag anzeigen
    nemoj tako...
    ich meine die meisten machen auch nur scheisse damit das land nicht nach vorne kommt. und wenn man sagt das dei araber scheisse bauen dan tun die kro und ser das gleiche ist nun mal so. gibt gute aber solche sind AUSNAHME.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien: Muslime ehren Papst Johannes Paul II. (Bau eines Denkmals)
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 10:36
  2. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  3. Salafisten in Bosnien, Pierre Vogel in Bosnien
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:59
  4. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:31
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42