BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 129

Bosnien bürgert Muslime aus

Erstellt von Kozarčanin, 13.04.2007, 14:04 Uhr · 128 Antworten · 8.661 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    ich meine die meisten machen auch nur scheisse damit das land nicht nach vorne kommt. und wenn man sagt das dei araber scheisse bauen dan tun die kro und ser das gleiche ist nun mal so. gibt gute aber solche sind AUSNAHME.
    Glaub mir... Früher fühlten sich auch Kroaten und Serben als Bosnier, nicht nur Bosniaken. Das Problem ist, dass Krieg war. Es braucht nun mal seine Zeit. Und all die Hetz-Politiker machen die Sache auch nicht leichter.

    Erst wenn Serbien und Kroatien unserem Staat (BiH) näher kommen (egal ob in der EU, oder einem EU-internen Staatenbund), und wir uns alle (auch in BiH) wieder versöhnen und versuchen zu vergessen was passiert war (auch wenns vielen schwer fäll), ja erst dann wird sich in BiH was ändern.

    Ich bin zwar optimistisch, doch es braucht nun mal seine Zeit. Das Problem ist, dass wir alles versuchen so schnell wie möglich und "mit dem Brecheisen" zu lösen. Das geht natürlich nicht.

  2. #62
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    und den nicht bosniern auch die staatsbürgerschaft entziehen sprich den kroaaten und den serben.
    Unmöglich. Dann hätten wir ja einen Staat, wo 50% Ausländer sind und das geht nun wirklich überhaupt nicht.

    Außerdem gibt es ja Kroaten und Serben in BiH, die sich als Bosnier fühlen.



    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Früher fühlten sich auch Kroaten und Serben als Bosnier, nicht nur Bosniaken.
    Irgendwie fällt es mir schwer das zu glauben. Wenn man sich als Bosnier gefühlt hat, dann stand man ja im Krieg auf bosnischer Seite. Jovan Divljak zum Beispiel.
    Man bedenke, wenn die Mehrheit der Kroaten und Serben in BiH sich als Bosnier und für die Interessen Bosniens sich eingesetzt hätten, dann hätte es keinen Krieg gegeben.

  3. #63
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Man bedenke, wenn die Mehrheit der Kroaten und Serben in BiH sich als Bosnier und für die Interessen Bosniens sich eingesetzt hätten, dann hätte es keinen Krieg gegeben.
    das ist ja der witz. es ging nicht um serbe, kroate oder moslem, sondern alle haben auf die religionstrommel gehauen.

    das ist die einfachste und "bewährteste" methode einen krieg zu entfachen.
    ein attentat hier, eine provokation da. ein paar tote und reif sind die schafe um den idioten zu folgen.

    übrigens hatte alija damals eine mächtig grosse trommel zur hand. und das seit jahrzenten schon...

  4. #64
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    ich meine die meisten machen auch nur scheisse damit das land nicht nach vorne kommt. und wenn man sagt das dei araber scheisse bauen dan tun die kro und ser das gleiche ist nun mal so. gibt gute aber solche sind AUSNAHME.
    ich weiss jetz nicht von wo genau du herkommst aber da wo ich herkomme schauen alle irgendwie dass sie vorankommen, dass es ihnen besser geht, dass es ihren kindern besser geht usw. und keiner ist gegen bosnien, weil sie leben in bosnien und und und weil den meisten menschen ist es egal wer wer ist, mein onkel hat eine firma unten in bih i pazari sa srbima i muslimanima, oder schau dir einfach das beispiel "Arizona" an (ona pijaca) da handelt jeder mit jedem ohne irgendwelche zwischenfälle, nun wie ist das möglich wenn sich ja alle so hassen??

    und ausserdem die zurückgebliebenen nichtstuenden scheissefresser sind gegen ein multiethnisches BiH deswegen sollte man sie entweder erschiessen oder ihren ländern ausweisen, wo auf sie eine todesstrafe wartet...

  5. #65
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von El_Comandante Beitrag anzeigen
    ich weiss jetz nicht von wo genau du herkommst aber da wo ich herkomme schauen alle irgendwie dass sie vorankommen, dass es ihnen besser geht, dass es ihren kindern besser geht usw. und keiner ist gegen bosnien, weil sie leben in bosnien und und und weil den meisten menschen ist es egal wer wer ist, mein onkel hat eine firma unten in bih i muslimanima, oder schau dir einfach das beispiel "Arizona" an (ona pijaca) da handelt jeder mit jedem ohne irgendwelche zwischenfälle, nun wie ist das möglich wenn sich ja alle so hassen??

    und ausserdem die zurückgebliebenen nichtstuenden scheissefresser sind gegen ein multiethnisches BiH deswegen sollte man sie entweder erschiessen oder ihren ländern ausweisen, wo auf sie eine todesstrafe wartet...
    also ich nenne jetzt mal ein beispiel was den serben und kroaten gar net schadet wenn bih in dem fall vortschritte machen würde. die nationalmannschaft!!!
    man versucht alles zu tun um die mannschaft zu zerstückeln was man schon geschaft hat die serben in namen jelics die kroaten in namen ilijo. aber es wird die zeit kommen wenn die leute der gerechtigkeit siegen und nicht mehr solche idioten da sind. es gibt serben und kroaten die wollen das bih voran kommt im fussball ( das nenn ich nur als beispiel) du, dusko, ristic, stepanovic etc.
    da gibt es noch an dere sachen z.B. die politik leute wie jelic dodik etc.

  6. #66
    bosmix
    oder man kann es auch anders sagen , es gibt serben und kroaten die ernsthafte ideen haben die historische region bosnien zu killen!!!
    man hat es auch fast geschaft ; milosevic und tudjman sage ich nur.....

    aber es wird der geist des kulin bans zurückkehren in dem es kein "vielvölkerstaat" mehr gibt sondern ein multiehtnisches land.

    es müsste mehr menschen geben wie barbarez und stepanovic.

  7. #67
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    ja du zählst ja nur die serben und kroaten da auf, was is mit alija? zar on nije htjeo dzamahiriju?? deswegen scheiss ich auf die politik weil sie uns nie was gutes bringt
    diese scheissverfickten bih-politicari predstavljaju tri naroda a kradu u timu...

  8. #68

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von El_Comandante Beitrag anzeigen
    ja du zählst ja nur die serben und kroaten da auf, was is mit alija? zar on nije htjeo dzamahiriju?? deswegen scheiss ich auf die politik weil sie uns nie was gutes bringt
    diese scheissverfickten bih-politicari predstavljaju tri naroda a kradu u timu...
    e jebem im mater u picku sad mijenjamo klimu

  9. #69

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Dank der Kroaten haben die Moslems in Bosnien überhaupt überlebt,sonst wären sie völlig von den Serben überrollt worden.
    Und wie haben sie es uns gedankt indem sie uns von unserem eigenen Terretorium vertreiben wollten.

  10. #70

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    waren nicht Slobo und Franjo die BiH teilen wollten?
    Was das thema angeht perun ihr habt uns genuaso viel zu verdanken wie wir euch

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien: Muslime ehren Papst Johannes Paul II. (Bau eines Denkmals)
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 10:36
  2. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  3. Salafisten in Bosnien, Pierre Vogel in Bosnien
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:59
  4. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:31
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42