BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 129

Bosnien bürgert Muslime aus

Erstellt von Kozarčanin, 13.04.2007, 14:04 Uhr · 128 Antworten · 8.666 Aufrufe

Als die Moslems von den Serben nach ZentralBosnien auswichen,kamen sie auf die ziemlich blöde Idee zu versuchen die Kroaten zu vertreiben,was aber ziemlich in die Hose ging.

Mujahedin mögen zwar Fanatisch sein aber als Kämpfer sind sie ziemlich beschissen.

aha so so wie war es in der Hercegovina kamen da nicht die Kroaten auf einige blöde ideen . Was die Mudzos anegeht kann ich nichts darüber sagen war nicht an der front ehm wie siehts aus warst du an der front? hast du einige erfahrungen sammeln können ?

ich sage dir nur eins ohne uns hätte nichtmal die Oluja geklappt denke einwenig darüber nach

Jeder weiß doch das Izetbegovic seit jeher einen Islamischen Gottesstaat wollte,deswegen saß er auch unter Tito jahrelang im gefängniß,er hatte euch versprochen von Goldenen Löffeln zu Essen,und jetzt?

Und jetzt hat man das problem mit diesen Inzüchtigen Kameltreibern,die nie jemanden außerhalb ihrer Familie heiraten.
    Sollen sie erstmal zuhause ihre eigenen Probleme lösen,bevor sie sich in fremde Länder angelegenheiten mischen.

Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    aha so so wie war es in der Hercegovina kamen da nicht die Kroaten auf einige blöde ideen . Was die Mudzos anegeht kann ich nichts darüber sagen war nicht an der front ehm wie siehts aus warst du an der front? hast du einige erfahrungen sammeln können ?

ich sage dir nur eins ohne uns hätte nichtmal die Oluja geklappt denke einwenig darüber nach
    den letzten satz musst du mir jetzt schon genauer erklären.oluja hätte ohne "euch" nicht geklappt?

kroaten und moslems war nix anderes als ein vorgegebenes zweckbündnis.

moslems wollten alles
    die kroaten und die serben die hauptsächlich von ihnen bewohnten

das war von anfang an klar. dass es schlussendlich auch zwischen moslems und kroaten krachen wird, war schlicht logisch. (war ja schlussendlich auch nicht das erste mal, oder?)

und was die oluja betrifft. das war erstens bereits ausgemacht und zweitens, wäre es wohl eher ohne amis nicht gegangen. welche rolle die moslems dabei gespielt haben sollen ist mir nicht ganz klar. aber egal, im grunde solltest du froh darüber sein....

Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    kroaten und moslems war nix anderes als ein vorgegebenes zweckbündnis.

moslems wollten alles
    die kroaten und die serben die hauptsächlich von ihnen bewohnten

das war von anfang an klar. dass es schlussendlich auch zwischen moslems und kroaten krachen wird, war schlicht logisch. (war ja schlussendlich auch nicht das erste mal, oder?)

und was die oluja betrifft. das war erstens bereits ausgemacht und zweitens, wäre es wohl eher ohne amis nicht gegangen. welche rolle die moslems dabei gespielt haben sollen ist mir nicht ganz klar. aber egal, im grunde solltest du froh darüber sein....
    dir ist vieles nicht klar das ist mir bewusst bist ja schliesslich ein serbe

ja stimmt da gebe ich dir recht wir wollten alles ein rein Islamisches staat war unser ziel die mudzos wurden geholt damit man unser ziel auch erreicht die anderen ethnien sollte man vernichten so hätte es sein müssen wir haben das ganze geplant noch als Tito am leben war leider hat es nicht geklappt nächstes mal eben

bosmix
    die mudzos sind doch nur gekommen weil bosnien ein en-bargo hatte,
    wie sonst sollte izetbegovic eine starke armee bilden.

Zitat Zitat von DonBosancero Beitrag anzeigen
    e jebem im mater u picku sad mijenjamo klimu
    e bas tako jaro

du meinst die die bosnier um bihac hatten glück dass es die oluja gegeben hat, ihr wart ja eingekreist von serben i kad je hv oslobodila krajinu onda je i vama bilo lakse jer ste imali samo jos prazan teren do blizu banja luke..

dir ist vieles nicht klar das ist mir bewusst bist ja schliesslich ein serbe

ja stimmt da gebe ich dir recht wir wollten alles ein rein Islamisches staat war unser ziel die mudzos wurden geholt damit man unser ziel auch erreicht die anderen ethnien sollte man vernichten so hätte es sein müssen wir haben das ganze geplant noch als Tito am leben war leider hat es nicht geklappt nächstes mal eben
    ob die gesamte moslemische bevölkerung das wollte bzw. wusste, weiss ich nicht. (habe ich ja auch nicht behauptet)
    aber alija und konsorte sicher.

na ja, im gegensatz zu dir verallgemeinere ich nicht.
    "wir haben das geplant..."

wer ist "wir"? du scherzkeks?

im gegensatz zu vielen deiner landsleute bist du einfach nur ein volldepp.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte