BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

"Bosnien darf sich Zeitverlust nicht erlauben"-> Valentin Inzko im Interview

Erstellt von Emir, 13.03.2010, 00:04 Uhr · 26 Antworten · 2.446 Aufrufe

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Ja du hast recht.
    Aber mittlerweile hat die Technologie in der Petrolindustre gewaltige Fortschritte erziehlt.

Falls sich eine Multinationale Firma dafür interessiert wird das Öl auch gefördert.
    Natürlich wird der Staat Bosnien nichts davon haben,denn in in solchen Fällen teilen sich die Firmen und einige Politiker das Geld.
    Ist aber fast überall auf der Welt so.
    Deshalb wollen die Amies dem Iran an den Kargen,denn sie nutzen das Ölgeld zum wohle des Volkes....

Bleibt nur die Politiker zu zwingen solche Vorhaben zu verstaatlichen selbst wenn es wesentlich länger dauert das Geld und KnowHow zu beschaffen. Aber das ist wieder so eine Geschichte, kurz mal in der Historiekiste gekramt, bishen cedo, islam, ujko parolen hervorgebracht, irgendeine die wollen uns beklauen Geschichte und schon sind die Politiker wieder aller Sorgen los...

Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Bleibt nur die Politiker zu zwingen solche Vorhaben zu verstaatlichen selbst wenn es wesentlich länger dauert das Geld und KnowHow zu beschaffen. Aber das ist wieder so eine Geschichte, kurz mal in der Historiekiste gekramt, bishen cedo, islam, ujko parolen hervorgebracht, irgendeine die wollen uns beklauen Geschichte und schon sind die Politiker wieder aller Sorgen los...
    Ganz genau so ist es und so wird es auch sein!

Ich glaue nicht das die Wähler im Herbst vernumpft annehmen und ordenlich Leute an die Macht wählen,die es in Bosnien gibt.

Wo wir wieder bei den Dodik,Haris Parolen sind...

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Wer sich hier noch wundert, dass Bosnien nicht funktioniert...

Man kann die Abneigung einfach förmlich sehen
    Hallo das hat gar nix mit abneigung zu tun es wird dann doch wieder so sein das sie sich gegenseitig behindern mit Sicherheit auch dann wenn sie doch genau wissen das es eine Berreicherung für ihr Länd wäre dann geht das Hikhak wieder los bäääh die haben aber mehr Öl als wir bähhh eigentlich ist das ja unser Land bähh pass auf das geheule kommt bestimmt !!!!!

Ja du hast recht.
    Aber mittlerweile hat die Technologie in der Petrolindustre gewaltige Fortschritte erziehlt.

Falls sich eine Multinationale Firma dafür interessiert wird das Öl auch gefördert.
    Natürlich wird der Staat Bosnien nichts davon haben,denn in in solchen Fällen teilen sich die Firmen und einige Politiker das Geld.
    Ist aber fast überall auf der Welt so.
    Deshalb wollen die Amies dem Iran an den Kargen,denn sie nutzen das Ölgeld zum wohle des Volkes....
    Woher weisst du das das Volk was davon abbekommt ?
    Als ich letztens Phönix geschaut habe, hat er einem kleinen jungen (der Krebs hat) geholfen, indem er im gesagt hat und seiner Mutter: der sieht doch stark und gesund aus, bei Kinder heilt sowas schnell, hat im einen Kuss gegeben und ist abgezogen schöner Wahlkampf von deinem Ahmadinischd und rat an seine Mutter wie sieh damit umgehen soll

Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Woher weisst du das das Volk was davon abbekommt ?
    Als ich letztens Phönix geschaut habe, hat er einem kleinen jungen (der Krebs hat) geholfen, indem er im gesagt hat und seiner Mutter: der sieht doch stark und gesund aus, bei Kinder heilt sowas schnell, hat im einen Kuss gegeben und ist abgezogen schöner Wahlkampf von deinem Ahmadinischd und rat an seine Mutter wie sieh damit umgehen soll

Ölgeld kann keinen Krebs heilen.Nur so zur info.

Ich mag das Regime im Iran auch nicht und viel besser als die Amis sind Sie nicht aber es ist um das Öl in Bosnien gegangen.
    Und auch so ein Regim wie im Iran könnte das Geld besser anlegen als BIH.
    Politiker.
    Und das ist der springende Punkt...

Ölgeld kann keinen Krebs heilen.Nur so zur info.

Ich mag das Regime im Iran auch nicht und viel besser als die Amis sind Sie nicht aber es ist um das Öl in Bosnien gegangen.
    Und auch so ein Regim wie im Iran könnte das Geld besser anlegen als BIH.
    Politiker.
    Und das ist der springende Punkt...
    Du hast doch gesagt das er was für das volk macht dann nenn mal bsp

Aha,ich sehe schon.
    Du bist ein dummer Mesch.

Da du er schreist gehe ich davon aus das du Mahmut meinst.
    Wie schon geschrieben mag ich solche Leute nicht.
    Und er persöhnlich tut nix für die Leute.

Aber im Iran kostet der Liter Benzin 8 Cent.
    Ach wir viel Geld in die erhaltung der Kultur gesteckt um nur zwei bsp.zu nennen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123